Das Täubchen ist gelandet.........

• Themenstarter Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochwas, was mir gerade eingefallen ist.

Kann mir bitte jemand erklären, warum mein Yago trotz nachgewiesenem negativen Leukosetest eine Darmleukose hatte?

Und warum er , trotz nachgewiesenem negativen FIPTest, viele FIPSymptome hatte?????

Danke

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab auch noch Geheimnisse! Soll ich die in den Flohmarkt einstellen und meistbietend bis Sonntag versteigern? 😀

Auja, gute Idee...

ich biete dann schonmal mit. 😀

Darf ich mal nen Vorschlag machen? Bevor dieser Thread jetzt den ultimativen Genickschuss bekommt und auch noch ne Keksparty wird... lassen wir ihn doch ruhen oder? Einfach nix mehr schreiben. Das haben Claudia und das Täubchen doch nun wirklich nicht verdient, dass nun auch noch ne Keksparty draus wird. Und die Gefahr seh ich kommen.

Liebe Tanja,

das passt schon und regelt sich bald von selbst. Wir lassen nur die Luft raus aus dieser viel zu grossen Blase.😉

Werbung:
wer kann einen thread eröffnen,in dem geheimnisse versteigert werden zugunsten des tierschutzes?
ich weiss ein (küchen-)geheimnis,wie man zwiebel ohne ende schneiden kann ohne tränen!!!verrate es dem bestbietenden.
erlös geht an das ungarische tierheim(bubastis)!!!
wer versteigert weitere geheimnisse mit praktischem wert?
mios teilzeitdosi

wer kann einen thread eröffnen,in dem geheimnisse versteigert werden zugunsten des tierschutzes?
ich weiss ein (küchen-)geheimnis,wie man zwiebel ohne ende schneiden kann ohne tränen!!!verrate es dem bestbietenden.
erlös geht an das ungarische tierheim(bubastis)!!!
wer versteigert weitere geheimnisse mit praktischem wert?
mios teilzeitdosi

Na mach doch selbst - warum denn nicht.

Interessant wäre das ja schon...

Würde gerne etwas stiften, wenn mir jemand ein Katzenforum nennen kann, in dem es ruhig und harmonisch zugeht ... 😀

Auf Wunsch geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.