Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Täubchen ist gelandet.........
ThemenstarterHelgalinchen
Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hatnefer
Forenprofi
Nochwas, was mir gerade eingefallen ist.
Kann mir bitte jemand erklären, warum mein Yago trotz nachgewiesenem negativen Leukosetest eine Darmleukose hatte?
Und warum er , trotz nachgewiesenem negativen FIPTest, viele FIPSymptome hatte?????
Danke
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
niela99
Forenprofi
Hab auch noch Geheimnisse! Soll ich die in den Flohmarkt einstellen und meistbietend bis Sonntag versteigern? 😀
hatnefer
Forenprofi
Auja, gute Idee...
ich biete dann schonmal mit. 😀
S
squib
Gast
Darf ich mal nen Vorschlag machen? Bevor dieser Thread jetzt den ultimativen Genickschuss bekommt und auch noch ne Keksparty wird... lassen wir ihn doch ruhen oder? Einfach nix mehr schreiben. Das haben Claudia und das Täubchen doch nun wirklich nicht verdient, dass nun auch noch ne Keksparty draus wird. Und die Gefahr seh ich kommen.
Los Gatos
Forenprofi
Liebe Tanja,
das passt schon und regelt sich bald von selbst. Wir lassen nur die Luft raus aus dieser viel zu grossen Blase.😉
Jenau..und Claudi hat lieber ne Keksparty, als das hier 😀
Werbung:
M
mio
Forenprofi
wer kann einen thread eröffnen,in dem geheimnisse versteigert werden zugunsten des tierschutzes?
ich weiss ein (küchen-)geheimnis,wie man zwiebel ohne ende schneiden kann ohne tränen!!!verrate es dem bestbietenden.
erlös geht an das ungarische tierheim(bubastis)!!!
wer versteigert weitere geheimnisse mit praktischem wert?
mios teilzeitdosi
wer kann einen thread eröffnen,in dem geheimnisse versteigert werden zugunsten des tierschutzes?
ich weiss ein (küchen-)geheimnis,wie man zwiebel ohne ende schneiden kann ohne tränen!!!verrate es dem bestbietenden.
erlös geht an das ungarische tierheim(bubastis)!!!
wer versteigert weitere geheimnisse mit praktischem wert?
mios teilzeitdosi
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.