Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich danke euch, auch in jonas namen.
jona geht es schon wesentlich besser, die aufregung hat sich ein wenig gelegt und er ist ruhiger geworden.
familie fellpopo geht es auch gut.
jona spielt jetzt sehr viel, er kann sich gar nicht entscheiden welches spielzeug er am liebsten hat.
ja, und er sammelt stofftiere.
alle die er tragen kann haben jetzt den weg in seinen kennel gefunden, meine teddys genauso wie alexas kuscheltiere. er selber hat jetzt keinen platz mehr darin, kennel ist voll.
...
alle die er tragen kann haben jetzt den weg in seinen kennel gefunden, meine teddys genauso wie alexas kuscheltiere. er selber hat jetzt keinen platz mehr darin, kennel ist voll.
[/SIZE]
aber wißt ihr was ich bemerkt habe?
jona ist so ein lebendiges, wildes katerchen, da merk ich erstmal, was für langweilige schlaftabletten der rest der familie fellpopos ist.
und ich glaub, meine könnten dringend mal eine diät vertragen😳.
Naja, zum einen ist Jona noch sehr jung 😉 Und zum anderen hat er wohl ein wenig Orientalenblut in sich und die haben alle Pfeffer im Popo (vor allem behalten sie das ein Leben lang 😀)
Ich bin mal gespannt, wer abfärben wird, die ruhigen Briten oder der quirlige Spanier 😉 Denn da treffen wirklich zwei Welten aufeinander!😎
Alles, was ich mir jetzt noch wünsche, ist, dass Du ganz schnell gesund wirst u. dass wir viele, viele schöne Fotos von Dir bekommen! (Tipp: Also gaaaaaaaaaanz langsam bewegen, wenn eine Kamera in Sichtweite ist. 😀 😉)
jona spielt jetzt sehr viel, er kann sich gar nicht entscheiden welches spielzeug er am liebsten hat.
und ja, ich weiß das ich sie alle waschen muß, bevor ich sie wieder ins wohnzimmer stelle)
jona hat gerade 20 gramm macs gegessen🙂🙂🙂. das ist bisher rekord!
und er hat sich sogar die zeit genommen, sich beim essen hinzusetzen.🙂
allerdings muß man daneben sitzen wenn er frißt, sonst hört er sofort auf. und er brauch absolute ruhe, jedes geräusch lenkt ihn ab.
aber ich freu mich, so wird es wesentlich streßfreier ihm die medis "unterzujubeln".
aber wißt ihr was ich bemerkt habe?
jona ist so ein lebendiges, wildes katerchen, da merk ich erstmal, was für langweilige schlaftabletten der rest der familie fellpopos ist.
und ich glaub, meine könnten dringend mal eine diät vertragen😳.
Hast Du auch permanent ein schlechtes Gewissen Jona gegenüber? Ich habe immer wieder das Gefühl das es Nuska nicht gut hat bei mir. Ich denke das sie einsam ist weil die Beiden Großen noch etwas kratzbürstig sind, habe ein schlechtes Gewissen die Wohnung zu verlassen, denke immer wieder das sie es wo anders besser hätte....🙄
Ich weiß das es Quatsch ist, kann aber irgendwie nicht aus meiner Haut.
Das sind wohl die Muttergefühle, bescheuert aber ich kann nichts dagegen machen....
Geht es Dir auch manchmal so oder bin ich mit meinem Splen alleine?😳