Norbthecat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie geht es Jona inzwischen? Was unternimmt die TÄ gegen den Schnupfen? Wie reagieren deine Katzen auf deinen süßen Jona? Haben sie sich inzwischen angefreundet?
Schade, dass es öffentlich nichts Neues mehr von dem Kleinen zu lesen gibt. Mich interessiert es, schließlich habe ich Jona zu nachtschlafender Zeit durch die Gegend kutschiert 🙂!
Dem schließe ich mich an...wollte dich ein paar Tage in Ruhe lassen, aber jetzt wirds mal wieder Zeit!Ich bin zwar nicht gefahren, aber ich würde auch gern wissen, wie es bei euch läuft😕😀😀😀😀
Ich antworte jetzt mal für Claudi, weil ihr im Moment nicht so ganz der Kopf nach "Forum" steht, sie arbeitet sehr viel und macht sich Sorgen um ihre Katzen.
Der Schnupfen von Jona ist fast weg, er niest nur noch vereinzelt und die Augen sind klar und trocken.
Jona frisst gut und will den ganzen Tag mit dem Bällchen spielen.
Leider sind die Katzen von Claudia ausgezogen🙁.
Timi wohnt jetzt bei den Nachbarn, Pooh kommt nur noch ganz selten nach Hause, Luni wohnt im Garten und was ich sehr schlimm finde ist, dass Carlchen in einem Schub den er vorgestern hatte, auch das Weite gesucht hat und nicht zu finden ist🙁.
Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder der drohende Zeigefinger, oder auch mehr, von einigen Leuten kommt.
Nein ganz sicher nicht...und von mir sowieso nicht, aber schlimm finde ich das trotzdem 🙁! Hoffentlich kommen alle wieder wohlbehalten heim...Ich hoffe, dass jetzt nicht wieder der drohende Zeigefinger, oder auch mehr, von einigen Leuten kommt.
Sie hat ja auch noch andere Dinge zu tun.
Zweibeinige Familie , Haushalt Job und dann noch das Drama mit Lisa......
Stimmt...da hast du recht. Gerade bei Problemen sollte man sich doch hierher wenden können, wenn man sich denn hier wohl fühlt.Das alles gab es vorher auch schon. Ist das Forum nur für den Freudentaumel geeignet und bei Problemen grübelt jeder im Kämmerlein stumm vor sich hin???? 😕
Manche Dinge fragt man besser per PN anstatt im Forum. 😉