Das "unstreichelbare" schwarze Wesen

• Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo SariPi,

das ist eine schöne Geschichte mit Eurem Blitzi :pink-heart:.

Ich frage mal ganz frech: warum kannst Du ihn nicht behalten? Eine Katze mehr oder weniger...... 😛

A

Werbung

Hallo SariPi,

das lässt mich hoffen unser Teddy ist ja auch ein Scheuchen. Doch er hat schon sehr schöne Fortschritte gemacht.

Und DEN willst du wieder abgeben?? :oha::verstummt:
Ich könnt das nicht :sad: Die ganze Liebe, die man sich mühevoll erarbeitet hat...:sad::hmm:

:grin:

Danke für die lieben Worte :pink-heart:
Ja, ich denke das wir ihn nicht behalten werden/können auch wenn es mir jetzt schon mein Herz bricht...🙁
Ich weiß nur nicht ob er nicht ein noch besseres zu Hause haben könnte....
Ich weiß das er mindestens eine weitere Katze brauchte die ihm zeigt wo es lang geht.

Wir haben morgen einen Termin zur Kontrolle *grusel*
Der kriegt doch schon einen Anfall wenn er die Box nur sieht....soll ich vielleicht einen meiner Chaoten mitnehmen um ihn zu beruhigen?

@willienchen
Ich glaube das ihr euren Teddy ganz schnell zu einem super Schmuser macht 🙂

aber was hindert dich denn dran?
Ich kann immer nur rauslesen das du ihn eigentlich nicht mehr hergeben willst und das es bei euch doch eigentlich perfekt für ihn ist, oder?
Wo soll er es denn besser haben. Er vertraut euch, fühlt sich wohl, liebt die anderen...:pink-heart:

Und ein gebrochenes Herz ist wirklich nicht schön😳

Drück euch morgen für die Kontrolle die Daumen. Schau mal ob es zu zweit besser geht.
Nala kann ich nicht alleine zum TA bringen, die brauht die Sicherheit der kleinen Schwester, dann ist alles gut😀
Maus und Tiger sind auch immer zusammen beim TA gewesen, die Transportbox ist halt irre schwer😱

Werbung:
aber was hindert dich denn dran?
Ich kann immer nur rauslesen das du ihn eigentlich nicht mehr hergeben willst und das es bei euch doch eigentlich perfekt für ihn ist, oder?
Wo soll er es denn besser haben. Er vertraut euch, fühlt sich wohl, liebt die anderen...:pink-heart:

Und ein gebrochenes Herz ist wirklich nicht schön😳

Drück euch morgen für die Kontrolle die Daumen. Schau mal ob es zu zweit besser geht.
Nala kann ich nicht alleine zum TA bringen, die brauht die Sicherheit der kleinen Schwester, dann ist alles gut😀
Maus und Tiger sind auch immer zusammen beim TA gewesen, die Transportbox ist halt irre schwer😱

Ich weiß ich weiß🙁
Ich will ihn nicht hergeben aber ich kann nicht alle behalten, so schwer wie es mir auch fällt.

Wenn ich darüber nach denke....es gab mal eine Zeit da lebte unser aller erster Kater alleine....(laaaange her😀)
In dieser Gruppe merkt man richtig wie die sich gegenseitig lieben:pink-heart::pink-heart:
Blitzi ist Saris Lieblings Spielzeug 🙄 ihr müsstet sehen wie die den rumkommandiert 😀
Ich guck mal ob ich Sari oder einen der Kater mitnehme.

ja versuche es doch mal mit Sari.
Ist bestimmt ein Trost für ihn und beide riechen nach TA.

Klar das man nicht alle behalten kann, aber....
Schau einfach wie es ist, welche Leute ihn haben wollen usw. Vielleicht bleibt es ja doch und dann ist Ende😀

ja versuche es doch mal mit Sari.
Ist bestimmt ein Trost für ihn und beide riechen nach TA.

Klar das man nicht alle behalten kann, aber....
Schau einfach wie es ist, welche Leute ihn haben wollen usw. Vielleicht bleibt es ja doch und dann ist Ende😀

Ja wir warten ab, vielleicht melden sich die perfekten Leute und wenn nicht dann nicht😉
Ich glaub auch das ich Sari mit nehmen, dann kann der Doc sich gleich nochmal ihre Ohren angucken ^^

So ich melde mich mal zurück.
Alles ist gut. Er sieht gut aus, die Augen sind klar, die Ohren sauber und die kastra Narbe ist gut verheilt.
Der Tierarzt hat ganz schön gelitten, Blitzi war der Meinung Angriff ist die beste Verteidigung.
Der Arme TA musste die Zähne ganz schön zusammen kneifen:massaker:

also fällt ein TA als interessent schon mal aus? *gg*

ernsthaft. gut, dass es dem kleinen gut geht und alles in ordnung ist 🙂

Werbung:
also fällt ein TA als interessent schon mal aus? *gg*

ernsthaft. gut, dass es dem kleinen gut geht und alles in ordnung ist 🙂

Mein Freund fand das Irre lustig. Er stand die ganze Zeit hinter dem Tierarzt und hat geflüstert "NICHT ZURÜCK ZUCKEN! Das macht ihn aggressiv!" Wär ich der TA gewesen hätte ich ihm eine geklatsch:massaker:

Ich hatte Sari mit und die ist eh immer....etwas schwierig....ich hab viel Trinkgeld gegeben:massaker:

Ja also ich denke Tierärzte Fällen weg, da könnte keiner entspannen:massaker:😀

Er ist kein Kater der sich zu einer Praxis/Ladenkatze machen lässt! Wisst ihr was ich meine?

Das ist von gestern, da zu muss ich etwas sagen🙄

Mein Freund hat es mit geschickt.

Er: Guck mal, Blitzi frisst und Sari guckt zu😀
Ich:und warum frisst er im Wohnzimmer?
Er: Weil er das wollte?😕
Ich: Und das hat er dir gesagt? Und trinken wollte er da auch oder was😕😕
Er:ja😕
Ich😳ookkkkk

Oh man😀 also sonst fressen alle Katzen sehr gerne in der Küche 😕

Ich merke so langsam das Blitzi nach draußen möchte, aber das lassen wir besser denn sonst sehe ich den nie wieder.
Hier möchte er allerdings sehr sehr gerne rauß, wollt ihr wissen warum?

Loui ist da draußen rumgeturnt 🙄😀
Die beiden verstehen sich auch gut und er wollte gerne zu seinem Freund :pink-heart:

Ist euch übrigens die kleine Ratte hinter Blitzi aufgefallen? Sari drängt sich immer ins Bild:pink-heart:🙄

hi Josi,

wie niedlich. Aber schön das er bei TA Gesellschaft hatte.
Dein freund ist ja auch der Knüller. Wenn ich TA wäre hätte ich ihn bestimmt rausgeschmissen :yeah:

Na ja, wer wollte wohl das er im WZ frisst???? - klar ganz bestimmt der Kater:stumm:

Herrlich, toll das es allen gut geht 😀

Aber er ist wirklich zum verlieben:pink-heart:
(und leider nein, ich hab den Riegel vorgeschoben bekommen und darf keine 3te Katze haben 😉)

Sorry fürs spamen😛

Gerade eben aufgenommen:
Blitzi auf dem Sessel :pink-heart:

Und damit er sich nicht vernachlässigt vorkommt hier einmal Mein Pino-Bino:pink-heart:(Pino wollte raus, aber ich wollte erst. Fotos machen, jetzt tollt er durch den Garten)

@Jana
Ja der wäre im hohen Bögen bei mir rausgeflogen. Der bringt immer solche Sprüche<3
XD
Sicher das ihr voll seid?^^
Ich denke auch das es gut war das ich die Plüschratte mit genommen habe 🙂

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus nicht, aber Göga würde dann ausziehen. Und da ich den echt gerne behalten will bleibt´s bei den beiden😉

Wir wollen irgendwann noch einen Hundi haben. Bei mir ist es auf der Arbeit super, wir dürfen den Hund mitnehmen und auch Gassi gehen. Hatte ja schon fast einen aus dem TH geholt, dann ist Tiger gestorben und Maus war bei uns alleine. Sie war ja auch schon fast 18 Jahre alt und sehr tatterig, da konnte ich ihr nichts mehr vor die Nase setzten ohne Unterstützung. Uns Maus eine alte Katze dazusetzten ging auch nicht, hat Tiger ja gerade so akzeptiert. Na ja, ein halbes Jahr später ist sie ja dann auch leider von uns gegangen und die Blues kamen. Jetzt werde ich bald mal wieder schauen was es so auf dem Markt gibt an Hunden die Katzen mögen, nicht ganz so groß werden usw.

Von daher ist eine weitere Katze von ihm aus nicht drin. Mal sehen was die Zeit so bringt. Will aber auch allen gerecht werden und Gipsy ist mit ihrer Spielerei auch schon sehr fordernd, Nala baucht auch viel Aufmerksamkeit und dann noch ein Hund, dann sind wir erst mal ausgelastet.
😀

Werbung:
Verständlich das du deinen GG behalten möchtest😀
Das klingt ziemlich traurig, was es für mich total verständlich macht das ihr die kleine Zuckerschnute nicht aufnehmen könnt😀
Ich wünsche euch viel erfolg mit dem Projekt Hund 🙂

Wir/ICH wollte/n auch immer einen Hund, aber irgendwie sind wir an den Katzen Hängen geblieben:pink-heart:

Mein Freund ist zum Glück genauso verrückt nach den Fellkugeln wie ich, was es ziemlich einfach macht mit ihm über neue Pflegis zu sprechen😀

Mir ist grad aufgefallen das Pino und Blitzi beide ihre Zungen rausstrecken😱
An der Höflichkeit Arbeiten wir noch😀

Ach Göga ist auch verrückt nach den Fellpopos, aber er will auch immer allen gerecht werden und event. Kommen ja auch noch Kinder, da sollte es auch finanziell alles gut abgesichert sein. Pflegestelle könnte ich leider nicht machen, ich kann nichts mehr hergeben.

Aber das Projekt Hund wird bald angepackt.

Lustig, das mit den Zungen kenn ich nur zu gut😱

So dann verabschiede ich mich mal ins WE

Wir haben Durchfall (also die Felldinger 🙂):massaker:

Ich hab bei unserem Tierarzt angerufen und der meinte:

TA: ja Frau S. Sammeln sie bitte von allen Katzen den Kot, schreiben sie bitte den jeweiligen Namen da zu
Ich: sie wissen schon noch das wir 3 eigene und 1 einen Pflegekater haben oder? Ich stehe sicher nicht gleichzeitig neben 6 Klos 😕
TA: Ihr Freund war doch so ein lustiger, der macht das schon😀
Ich: genau😀😀

Ich liebe mein Tierarzt:pink-heart:

Egal jetzt sammeln wir Kot, ich mach 3 Kreuze wenn es keine Giardien sind:massaker:

Da kann ich nur sagen: kleine Dinge bestraft der liebe Gott sofort😀

Och menneo DF braucht doch echt niemand, ist so was von blöd.
Drücke euch die Daumen das es nix schlimmes ist