Deutschland das wunderschöne Dellchen - *06/2013 PLZ 61xxx

• Themenstarter Themenstarter Hedi
  • Beginndatum Beginndatum
Das Dellchen hat eine Interessentin und es läuft die Planung zur VK. Ganz festes Daumen drücken das es dann auch paßt!

A

Werbung

Daumen für die Süße sind gedrückt 🙂

Es wäre schön, wenn das klappt - meine Daumen sind auch gedrückt!

Hei super, ich drück ganz fest die Daumen!

Gerade die VK erledigt 🙂 Absolut positiv 🙂 Das hübsche Dellchen würde hier sicher ein tolles Zuhause finden 🙂

LG Anna

Super, wenn die Kleine bald ein schönes Zuhause hat! 🙂

Werbung:
Klasse! Ist also Freigängertauglich, trotz Bahn? 🙂

Ja doch, ich denke schon. Ich hatte zuerst auch so meine Bedenken, aber ich denke das Katze ganz schnell raus hat, dass die Seite total uninteressant ist & gefährlich sein kann. Und zur anderen Seite, wo Katze rausgehen darf, ist wirklich ein kleines Katzenparadies vorhanden mit vielen Gärten, Bäumen, Wiesen.. ganz viel Platz zum Mäuschen fangen und klettern 🙂

Das freut mich zu hören dass es so positiv verlaufen ist und unser Dellchen endlich Ihr eigenes Zuhause gefunden hat wie es scheint :pink-heart:.

Wir freuen uns sehr, dass Dellchen bei uns einziehen darf :pink-heart:

Noch wichtiger, wir freuen uns für unsere Mausi. Klar, man kann nicht in die Katzen hineingucken, aber von der Beschreibung her sind die beiden fast Zwillinge. Und hoffentlich bewahrheitet sich unser Gefühl und beide Katzen werden glücklich zusammen.

Wir werden Dellchen die nötige Zeit und Ruhe geben, sich an die Umgebung, uns und Mausi zu gewöhnen. Keiner erwartet Wunder, wir sind definitiv geduldig.

Wir sind überglücklich, der schönen Dame ein Heim bieten zu dürfen und hoffen, dass sie viele lange, schöne Jahre mit uns zusammen verbringt :zufrieden:

Das freut mich sehr. 🙂

Werbung:
Ich freu mich auch für euch und das hübsche Dellchen 🙂
Steht schon fest, wann der Umzugstag sein wird?

Ich freu mich, dass unser Dellchen nun auch Ihren Dosenöffner gefunden hat :pink-heart:

Steht schon fest, wann der Umzugstag sein wird?

Genau nicht, aber wohl Ende November / Anfang Dezember.
Die Kleine wohnt ja derzeit noch in Hessen, bis zu uns ist das eine ganze Ecke (nördlich von Hamburg).
Und einige Sachen vorbereiten müssen wir auch noch, neuer Deckenspanner fürs Schlafzimmer (war eh geplant, aber nun gehts schneller), Napf, Klo usw.

Wir freuen uns aber schon sehr :pink-heart:

Ja, schön, unser Dellchen! :pink-heart: lang genug hat es gedauert, ich freu mich ganz doll mit!

So, jetzt steht der Termin 🙂
Dellchen wird, wenn nichts dazwischen kommt, am 30.11. bei uns einziehen :pink-heart: Und mein erst skeptischer Freund hat sich mittlerweile über die Entfernung hinweg total in die Hübsche verliebt. Ständig hör ich: Sie ist aber auch total schön, so viel Schwarz, und die unterschiedlich bunten Pfötchen sind totaaaaaal witzig 😀

Wir zählen die Tage und freuen uns tierisch auf Dellchen :pink-heart:

Werbung:
Wollt ihr ein paar Bilder von dieser Schönheit? 😉

Jaaaaa! :pink-heart:

Gabi, du kennst die Bilder ja schon...

20133370ij.jpg

20133606fa.jpg

20133607pm.jpg

20133628pu.jpg

Hach, sie ist so ein schönes Mädchen 🙂