Deutschland das wunderschöne Dellchen - *06/2013 PLZ 61xxx

• Themenstarter Themenstarter Hedi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:pink-heart: ich schau die Fotos auch immer wieder gerne und freu mich das es geklappt hat

Was für ein Süßelchen!
Ich wünsche eine gute Zusammenführung! 😀

Wirklich eine gaaanz hübsche! 🙂

Es freut mich das es nun tatsächlich los geht 🙂 Wünsche euch alles Gute für die Zusammenführung & vielleicht sehe ich das Dellchen ja mal auf einem ihrer Streifzüge durch den schönen Norden hier oben 🙂 Ist ja quasi um die Ecke 😛

Es freut mich das es nun tatsächlich los geht 🙂 Wünsche euch alles Gute für die Zusammenführung & vielleicht sehe ich das Dellchen ja mal auf einem ihrer Streifzüge durch den schönen Norden hier oben 🙂 Ist ja quasi um die Ecke 😛

Danke 🙂 Aber wenn Dellchen bis zu dir laufen würde, würde ich mir schon Gedanken machen :omg: Aber besuchen darfst du uns jederzeit 😉

Werbung:
Ein paar habe ich noch 😉:

20158804sw.jpg

20158805uw.jpg

20158807mp.jpg

20158824da.jpg

20158828zb.jpg

20158848nb.jpg

20158861ij.jpg

20158875nh.jpg

20158878re.jpg

20158884ws.jpg

Kristina, Dellchen freut sich schon auf euch!

..und den Schutzvertrag werfe ich heute in den Briefkasten...

hach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie ist echt ein Traum :pink-heart:
Vom Körperbau und der Haltung hat sie auch totale Ähnlichkeit mit unserer Mausi 🙂 Nur die Farbe ist komplett anders 😀

Wir sind echt gespannt, Mausi wird erstmal stinkig sein, aber wir hoffen, dass sie sich schnell wieder einbekommt. Die Anzeichen häufen sich, dass Mausi Gesellschaft braucht. Grade jetzt, bei schlechterem Wetter. Da werden die Ausflüge kürzer und sie wirkt irgendwie unausgeglichen. Wir spielen und kuscheln zwar viel mit ihr, aber Katzengesellschaft können wir einfach nicht ersetzen.

Wir hoffen sehr, dass die Zwei gut miteinander auskommen 🙂

Kristanca ich geh so gern bei eurem Griechen im Dorf essen & der liegt ja nur eine Straße von euch entfernt 😀 Größere Chancen das Dellchen zu sichten. Käme sie die 12km zu uns gelaufen, würde ich auch verwundert gucken 😀
Nur noch wenige Tage, dann zieht sie ein 🙂 Ich freu mich für euch 🙂 & fürs Dellchen :pink-heart:

Dellchen ist gut angekommen :pink-heart:

Sie ist für heute Nacht noch im Bad, damit sie sich von der langen Reise erholen kann.

Während der Fahrt hat sie ein paar mal geweint, aber seit sie allein im ruhigen Bad ist, sagt sie nichts mehr.
Wir lassen sie jetzt ein paar Stunden komplett in Ruhe, sie hatt dort ihr Klo, einen kleinen Kratzbaum, Futter und Wasser und eine improvisierte Höhle.

Mausi war erst überrascht, wen wir ihr da mitbringen und ist kurz geflüchtet, aber nach wenigen Sekunden hat sie das Ganze dann auch nicht mehr interessiert.

Mal abwarten, erstmal soll Dellchen in Ruhe ankommen :zufrieden:

Werbung:
Ach, schön! Ich hoffe so sehr, daß sie sich bei Euch wohlfühlt!

Ich drücke von Herzen ganz feste die Daumen, liebes Dellchen alles Glück dieser Erde für dich und deine Dosis :pink-heart:.

Herzlich willkommen mein süßes Mädchen!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt...

Jetzt laufen mir doch die Tränen...

Ach, Wiebke.... :sad:

Wiebke *drück*

Werbung:
Herzlich willkommen mein süßes Mädchen!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt...

Jetzt laufen mir doch die Tränen...

Wiebke, das tut mir leid 🙁
Wir haben bestimmt schon bald tolle Fotos von ihr, ich war grad bei ihr im Bad.
Sie hat mir glatt schonmal 2 Leckerchen abgenommen, sonst hat sie noch nicht groß gefressen. Aber sie ist ja noch nicht lange hier, warten wir mal ab.
Aber das Klo hat sie schon benutzt 🙂

Und sie wollte das Bad verlassen, als ich reinkam versuchte sie an mir vorbei zu flutschen. Morgen früh kommt sie raus ins Wohnzimmer, da kann sie sich dann so richtig die Beinchen vertreten :zufrieden:

Ach, "unser" Dellchen... Ich weiß noch, wie wir sie vor über einem Jahr (so lange ist das schon her?!:wow:) mit den 6 Anderen abgeholt und dann auf die Pflegestellen verteilt haben. *seufz* die kleine Fauchschabe... :pink-heart:

Hier beobachten einige Involvierte ganz genau und hoffen, daß sie bei Euch glücklich wird! :zufrieden:

Ich denke, Dellchen hört Mausi und wollte in ihre Richtung.

Mausi redet immer sehr, sehr viel mit uns, das konnte Dellchen wohl kaum überhören 😉

Mal gucken, was die beiden morgen sagen. Mausi hält sich sehr bedekt, zeigt kein wirkliches Interesse am Bad.

Oh je, Dellchen ist immer noch sehr aufgeregt.
Wir hatten vorhin die Tür in den Flur aufgemacht, dort saß sie dann und weinte.
Mausi kam dann und beide fauchten sich kurz an, Mausi verschwand dann hinter dem Sofa 🙁

Großartig, eine weinende und eine eingeschüchterte Katze 🙁

Mal gucken, ob sie sich im Laufe des Tages entspannen. Dellchen ist wieder ins Bad.

Mein Freund besorgt jetzt eine Hähnchenbrust, hoffentlich nimmt Dellchen davon ein paar Happen.
Das Futter rührt sie nicht wirklich an, außer ein paar Leckerchen und eine Leberwurstpaste hat sie nicht wirklich viel gegessen...