Jenny
Forenprofi
Och mensch ich kann es kaum glauben. Gerade habe ich die neuen Toilette eingerichtet und Aramis benutzt das neue Klöchen auch gleich. Aber als er das 3. Mal im Bad am scharren war, bin ich mal hin und habe nachgesehen.
Das erste mal hat er normal gepulert, die anderen 2 Male nur winzig kleine Urinbällchen im Streu. Einer mit etwas Blut.
Och nö. Heute mittag war alles in Ordnung. Jetzt rennt er auf einmal unruhig durch die Wohnung und dauernd zum Klo.
Wie kann das jettz so plötzlich sein. ich vermute mal Blasenentzündung oder?
Hatte er noch nie. Werde morgen direkt zum TA fahren und das abklären.
Aber wie komme ich jetzt an eine Urinprobe.
Die Beiden haben ja vor kurzem erst die Zähne gemacht bekommen. Und mir ist auch keine Veränderung an Aramis in den letzten Tagen oder gar heute Nachmittag aufgefallen. Das kann doch nicht so plötzlich kommen.
Ist das schnell behandelbar? Weiß selbst wie weh und unangenehm eine Blasenentzündung ist. Mein armer Süßer.
Das erste mal hat er normal gepulert, die anderen 2 Male nur winzig kleine Urinbällchen im Streu. Einer mit etwas Blut.
Och nö. Heute mittag war alles in Ordnung. Jetzt rennt er auf einmal unruhig durch die Wohnung und dauernd zum Klo.
Wie kann das jettz so plötzlich sein. ich vermute mal Blasenentzündung oder?
Hatte er noch nie. Werde morgen direkt zum TA fahren und das abklären.
Aber wie komme ich jetzt an eine Urinprobe.
Die Beiden haben ja vor kurzem erst die Zähne gemacht bekommen. Und mir ist auch keine Veränderung an Aramis in den letzten Tagen oder gar heute Nachmittag aufgefallen. Das kann doch nicht so plötzlich kommen.
Ist das schnell behandelbar? Weiß selbst wie weh und unangenehm eine Blasenentzündung ist. Mein armer Süßer.