Deckel eindrückbar

• Themenstarter Themenstarter Jigha
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jigha

Neuer Benutzer
Huhu zusammen,

wir haben etwas größer bei Zooplus bestellt, 12 Dosen eingedellt, was ich denke ich reklamieren werde.

Ein anderes Problem hat sich noch ergeben, das mich etwas irritiert: Bei vielen der Dosen kann man den Deckel etwas runter drücken, es ploppt dann ein wenig (wie bei angebrochenen Gläsern mit Babynahrung). Ist das ein schlechtes Zeichen? :/

Vielen Dank für eure Hilfe.

A

Werbung

Huhu,

ich kann nur für Marmeladengläser sprechen 🙂D), aber da ist das Eindrücken des Deckels und das Geräusch dabei wohl immer ein Zeichen, dass der Inhalt Luft gezogen hat...

aber bei fast allen Dosen verschiedener Hersteller? Puh :S

Ich denke, ein leicht eindrückbarer Deckel ist normal. Hab grade mal meine Dosen inspiziert.
Bei meinen letzten Bestellungen bei besagtem Lieferanten waren immer beträchtlich viele Dosen verbeult, auch an Stellen, die nicht vom Transport beschädigt sein können:grummel: Interessant, dass das wohl versehentlich :stumm: öfter vorkommt.
Einmal hatte ich Dosen, aus denen ist es beim Öffnen der Inhalt rausgespritzt :massaker:
Ich bin ab sofort kein Z+ Kunde mehr. Das ewige Reklamieren und Streiten mag ich nicht mehr. Die verbeulten Dosen würden im Laden niemals verkauft werden können. Ich würde sagen: Direkt durchgefallen.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die verbeulten Dosen generell keine Gefahr für die Tiere darstellen. Die sind von innen beschichtet, so dass das Eindringen des Metalls in das Futter nicht möglich ist. Die geöffneten Dosen müssen demgegenüber entsorgt werden.

Mal auszugsweise die Antwort von Z+. Wir erhalten eine Erstattung.

Mal auszugsweise die Antwort von Z+. Wir erhalten eine Erstattung.
War bei mir genau so. Habe mir die Dosen angeschaut, die Innenwand war nicht verletzt. Erstattung wurde anstandslos überwiesen.

Werbung: