noe
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich doch irgendwoher!!!😀Gleich beim Aufbauen wurde mitgeholfen und alles neugierig inspiziert! Besonders die große Kiste wurde gleich ins Herz geschlossen.
Genau diesen gedanken hatte ich auch! Früher dachte ich immer wenn ich so einen Kratzbaum gesehen habe "der ist ja total langweilig", tja da hatte ich mich aber gewaltig geirrt!!! Das ist der fünfte und beste Baum den ich gekauft habe. Tja, bei mir heißt es wohl >>Aller guten Dinge sind FÜNF<<Wir hätten so eine Säule schon gleich kaufen sollen denn sie wird geliebt, abgeleckt, dran hoch- und wieder runtergeklettert.
Das fand ich auch ganz nett von denen!!!Ganz toll kommt natürlich das neue Spielzeug an das wir dort angebracht haben, war übrigens ein Geschenk von Pussy-Versand das sie jedem Baum beilegen.
Ja, das kann ich bestätigen, da ich das oberste Brett mit Winkeln an die Wand geschraubt habe!!!Die Säule steht auch recht stabil und würde bombenfest stehen wenn man sie noch an der Wand fixiert.
das mit einer langen Säule finde ich ja richtig toll. Wenig Platzbedarf und viel Stamm zum Klettern. Aber wie kommen die Katzis wieder runter ? Meine sind recht groß und schwer und würden es glaube ich nicht schaffen und dann verzweifelt oben sitzen.
Thread mal hochholt, weil ich beim Stöbern auch auf diesen Kratzbaum Liegetraum gestoßen bin.
Wie hat er sich denn zwischenzeitlich so abgeändert bewährt und wie dick sind seine Säulen eigentlich? Suche ebenfalls eine Aufstiegshilfe für den Kleiderschrank.
das mit einer langen Säule finde ich ja richtig toll. Wenig Platzbedarf und viel Stamm zum Klettern. Aber wie kommen die Katzis wieder runter ? Meine sind recht groß und schwer und würden es glaube ich nicht schaffen und dann verzweifelt oben sitzen.