Deckenspanner Petfun *verwirrt*

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Sarah, ich hab gerade nachgelesen (teufeline in der KT). Sie hat ihn direkt beim Shop bestellt, wenn ich das richtig interpretiert habe. Ich denke, dass das nicht unbedingt an ZP liegt, sondern einfach am Hersteller an sich.

Ich hab selber 2 PF über ZP gekauft, da ist soweit alles in Ordnung. Aber nach all dem, was ich jetzt hier lese, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr machen, sondern direkt einen anderen Hersteller nehmen 😳

Ich finds auf jeden Fall total schade, wie das gelaufen ist. Da wartet man und freut sich... und dann das 🙁 😡

😱 direkt über den hersteller?
och nöö 🙁
dabei dachte ich immer,dass zp die ware schlecht lagert.

nur leider scheint das bei ZP öfters der fall zu sein, als bei petfun direkt.

der nächste baum kommt demnächst und den bestell ich bei petfun. mal schauen 😉

A

Werbung

ja scheint wirklich direkt bei petfun gewesen zu sein

danke tina fürs daumendrücken

zooplus bietet mir 20€ rabatt an :dead:

Versuche mal direkt, bei Petfun zu monieren.

Hatte den ersten PF auch bei ZP bestellt, aber die Deckenhöhe nicht bedacht. PF hat mir gegen Rücksendung des zu kurzen Deckenspanners direkt den passenden zugesendet. Eine Anfrage wäre es sicher wert.

aber eins ist mir eine lehre, ich bestell def. nur noch beim händler direkt.
Du meinst sicher Hersteller? ZP ist ja der Händler ... 😕

Ärgerlich, aber irgendwie kommt es mir so vor, als geht so langsam Preis vor Qualität. Und ZP vertickt hier wirklich 2. Wahl 😎

Werbung:
rah, ruf mal bei PF direkt an....
Denn es kann ja nicht sein, das Zooplus dir nur frech 20 Euro anbietet, während PF z.B. (so kenn ich es) sofort Ersatz für Lau bzw. Retourware umgehend bearbeitet....

Ähm..... Das find ich dreist. 😱 :oha:

jo 😀 hab ich denen auch gesagt

Versuche mal direkt, bei Petfun zu monieren.

Hatte den ersten PF auch bei ZP bestellt, aber die Deckenhöhe nicht bedacht. PF hat mir gegen Rücksendung des zu kurzen Deckenspanners direkt den passenden zugesendet. Eine Anfrage wäre es sicher wert.

danke für den tip,werd ich mal versuchen

Du meinst sicher Hersteller? ZP ist ja der Händler ... 😕
Ärgerlich, aber irgendwie kommt es mir so vor, als geht so langsam Preis vor Qualität. Und ZP vertickt hier wirklich 2. Wahl 😎
du, bei zp warens jetzt auch nur 10€ weniger. ich wollte einfach nicht 2-4 wochen warten

rah, ruf mal bei PF direkt an....
Denn es kann ja nicht sein, das Zooplus dir nur frech 20 Euro anbietet, während PF z.B. (so kenn ich es) sofort Ersatz für Lau bzw. Retourware umgehend bearbeitet....

danke dir auch tina. werd ich machen.
hätt jetzt eher nicht gedacht,dass die da was machen,weil ichs ja bei zp und nicht petfun gekauft hab

hätt jetzt eher nicht gedacht,dass die da was machen,weil ichs ja bei zp und nicht petfun gekauft hab
Egal, die haben die ja "Beliefert", und es wirft ja nun keine gutes Bild auf den Hersteller, wenn der Händler so gleichgültig auf defekt Ware reagiert...do you know what i mean 😎

:muhaha: petfun schickt mir die teile zu.
er hats selbst lachen müssen,wegen dem mini-rabatt von zp

Werbung:

voll cool. hätt jetzt nicht gedacht,dass das so einfach geht.
nächstes mal bestell ich bei petfun direkt, da hab ich immerhin einen netten ansprechpartner 😎

hintendran hat der hund gebellt, fand ich süß 😀

Werbung:
Super, das ist doch wirklich Service. 🙂Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Aber lieber ein paar Tage warten und es ist dann perfekt als diese ollen 20 EUR.😉

jetzt is auch noch der deckenspanner zu kurz.
eben petfun angetippert 😀 ob man da auch noch was machen kann.schließlich steht bei zp, dass der baum bis 260cm deckenhöhe geeignet ist. wir haben hier nur 250cm

fire, jup das denk ich mir auch

Ey schön, wenn das geklappt hat 🙂
Bei mir wurde zuerst die Rücksendung des alten Deckenspanners verlangt und dann kam der neue pronto.

Bei einem Hersteller mit hochpreisiger Ware sollte das m.E. auch der Standard sein und ohne guten Kundenservice steht und fällt auch ein Unternehmen 😉