Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hat mir zp echt den ganzen baum nochmal zugeschickt 🙄
dabei wollt ich urspürnglich doch nur die teile und hatte denen auch mitgeteilt,dass sich es erledigt hat
Man muß ein Schw... sein auf dieser Welt!! Falls du verstehst, was ich meine!
die ersatzteile hab ich schon seit letzter woche 😀Und dann bekommst du von Petfun noch die Ersatzteile und hast dann zwei Bäume?
Man muß ein Schw... sein auf dieser Welt!! Falls du verstehst, was ich meine!
Stimmt, dann hast Du wenigstens an der ganzen Schlepperei noch etwas verdient.😉
Mit einem 2. KB von ZP hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.
Meine Säule ist übrigens noch nicht in Sicht...wahrscheinlich muss erst noch ein Baum gefällt werden.🙄
ja nerv die mal etwas, damit die in die puschen kommen
Update: die Risse in der Säule, für die ZP mir zuerst schriftlich den Austausch zugesagt hatte, seien Trockenrisse, die fast alle Säulen aus Vollholz hätten. So ein Zufall, denn inzwischen war Dank der Hinhaltetaktik die Rücksendefrist verstrichen. 🙄 Also ans Telefon gehängt und auf den Schriftverkehr verwiesen. Nun bekomme ich keine Säule mehr, aber eine vernünftige Gutschrift - aus "reiner Kulanz" natürlich.😉
ich glaubs nicht. ich fass es einfach nicht.
hab eben den KB aufgemacht und was seh ich, verschimmelte säulen
die haben eine sehr nette mail bekommen
Sorry, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Im Moment lache ich, aber eher aus Fassungslosigkeit.
Verstehe ich das richtig: Du hast einen neuen KB bestellt und der ist AUCH verschimmelt??
Gibt's denn sowas?