Dein Bestes Nature Ökostreu

• Themenstarter Themenstarter lightmanager
  • Beginndatum Beginndatum
Och manno, ich war heute extra in unserm Dm um die Ecke, weil sich das mit dem naturstreu so super anhörte. Natürlich haben sies nicht 🙁
Bestellen kann ich das nirgends???
Ich habe zur Zeit das grobe Dm Klumpstreu, weil bei dem feinen Betonitstreu (hatte schon Tigerino, DM, GGM) der Strandeffekt zu extrem war und ich die Geruchsbindung bei dem groben DM Streu gleichwertig finde.
Aber bei dem Oköstreu würde ich auch den STrandeffekt auf mich nehmen 🙄

A

Werbung

Ich hab mal bei Dm angerufen und mir wurde ein Dm in meiner Nähe genannt, die dieses Streu führt...bin direkt hin und habe zur Sicherheit 3 Beutel mitgenommen.
Die Mitarbeitern meinte, dass sie dieses Streu wohl dauerhaft führen werden. Das freut mich, denn ich und meine Kater lieben dieses Streu.

Da ich in Köln rechtsrheinisch wohne und an der Stadtgrenze zu Bergisch Gladbach, bin ich nach GL gefahren (Kürtener Straße, am Kreisverkehr wo auch Aldi, Deichmann usw sind)

Oh, danke für den Tip!! Das ist von Rösrath auch ja auch schnell zu erreichen, da werde ich auch mal hinstürmen!!

*haha* genau die gleiche Odyssee hatte ich auch durch. In jedem DM, in dem ich bisher war gab es das Streu nicht. Dann haben wir alle Märkte in unserer Nähe abtelefoniert und siehe da, Bergisch Gladbach im besagten Markt wurden wir fündig. Preis ist unschlagbar. Benutze es zwar erst seit heute, finde es aber jetzt schon toll. CBÖP wird aber weiter fürs grosse KaKlo genutzt. Und das von DM kommt in die beiden kleinen.

Hab das Streu auch mal ausprobiert und finde, dass es unglaublich viel staubt und Strandeffekt war auch sehr groß... 🙁