N
Nicht registriert
Gast
Ich gehe davon aus, dass das falsch eingetragen ist.und bei "Details" Mit Farbstoff, Mit Geschmacksverstärker, Mit Phosphat...
Was ist denn nun richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass das falsch eingetragen ist.und bei "Details" Mit Farbstoff, Mit Geschmacksverstärker, Mit Phosphat...
Was ist denn nun richtig?
Was hast du dir angeschaut, Dosen, Schälchen oder Tüten? Die Tüten sind meines Wissens alle mit Getreide, die Schälchen eben teilweise ohne (schau mal nach den Sorten mit "klassik" und dem Karton "Glücksmomente") und bei den Dosen haben sie die richtig guten grade abgeschafft 🙄Hallo ihr,
das ist ja merkwürdig, ich war gestern erst bei DM, da ich hier in der Futterliste gesehen habe das es zu dem mittelwertigen Katzenfutter gehört und da auch ich bei drei Katzen ein wenig auf den Geldbeutel gucken muß.
So: Zuckerfrei ist es ja, aber bei meinem DM in der Nähe (Durch die Großstadt habe ich sogar mehrere zur Auswahl) gibt es alle Sorten nur MIT Getreide. Ich habe alle Sorten angeguckt und nun lese ich hier, das ihr munter welches OHNe bekommt.
Gibt es verschiedene DM´s?
Liebe Grüße
Hime
Also die Dein Bestes Exquisit 400g Dosen.Sind alle ohne Grteide und ohne Zucker .
Hallo ihr,
das ist ja merkwürdig, ich war gestern erst bei DM, da ich hier in der Futterliste gesehen habe das es zu dem mittelwertigen Katzenfutter gehört und da auch ich bei drei Katzen ein wenig auf den Geldbeutel gucken muß.
Hi,
ich habe bei allem geguckt, da ich aufgrund des Futterthreads darauf gekommen bin.
Was nicht so toll ist ist, dass bei amazon die Inhaltsstoffe nicht aufgeschlüsselt werden. Da muss man schon wissen, was in welcher Sorte drin ist.Toll, ich liebe Amazon, da schau ich direkt!!!
Das ist jetzt nicht viel anders (preislich) als bei STO