Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wurde an der Zusammensetzung der Classic-Schälchen denn auch was geändert? Die find ich nämlich auch ganz ordentlich..
Welche Beutel sind denn jetzt ohne Getreide & Zucker, wie teuer sind die & wie ist die Zusammensetzung? Habe heute nämlich im DM nur Beutelchen mit Getreide und Zucker gefunden.
Rumpelstilzchen:
Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse ( 5% Wild ), Gemüse (4 %), pflanzliche Nebenerzeugnisse (2% Malz), Mineralstoffe, Inulin (0,1 %)
Gestiefelter Kater:
Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse ( 5% Huhn, 5% Truthahn ), Birne (4 %), Mineralstoffe, Inulin (0,1 %)
Froschkönig:
Fleisch und Tierische Nebenerzeugnisse ( 5% Kalb, 5% Pute ), Gemüse (4 %), Mineralstoffe, Inulin (0,1 %)
Mein Mann war vorhin im DM und hat dort mal nachgefragt, diese Märchenmenüs sind die alten Exquisit Dosen nur überarbeitet, wie ich finde, zum Nachteil.
Sprich, es wird die alten Exquisit Dosen nicht mehr geben, nur noch die neuen.
Finde ich schade, haben aber trotzdem mal ein paar Dosen zum probieren mitgenommen.
Finde ich seltsam, da es ja auch die Exquisit-Schälchen weiterhin gibt, mit gleichem Inhalt, aber NEUEM Design.
Da bin ich schon davon ausgegangen, daß die auch die 400 gr Dosen Exquisit wieder auflegen, aber eben auch mit neuem Design. Ich hoffe immer noch darauf.
Der Gelee war der Renner, die Fleischbroeckchen nicht 🙄