Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dein bestes ist meiner meinung nach mittelklassefutter. achte nur darauf, in einigen sorten ist zucker enthalten. auf diese sorten würde ich verzichten.
es gibt auch Sorten ohne Getreide, musst mal schauen.
Würde nicht sagen das es gut ist, aber gibt schlechteres 🙄
Allerdings find ichs nicht groß schlechter als z.B. das LUX vom Aldi, was hier immer groß gelobt wird..
zumindestens wenn man darauf achtet hauptsächlich Sorten ohne Getreide zu füttern.
Glaube alle Sorten sind ohne Farb- und Konservierungsstoffe und viele auch ohne Zucker.
Nur das würde ich allerdings nicht füttern.
Heutzutage will doch jeder sein Produkt verkaufen. Warum also sein Produkt schlechter machen als es ist? Wenn da mehr als 5% Fleisch- oder Tierische Nebenerzeugnisse drin wäre würden die doch damit Werbung machen.
Das bezieht sich immer nur auf die namensgebende Sorte z.b. Dein Bestes Huhn - dann bedeutet das lediglich, dass mindestens 5 % vom Huhn drin sein müssen - der Rest kann vom Rind od. sonst irgendeinem Tier sein.
LG, Andrea
Danke schonmal....
Hab gerade gelesen, dass im Moment wohl Animonda Carny beim Fressnapf im Angebot ist, was haltet Ihr davon?
Ok - Danke.... ich finde es echt schwierig, das richtige Futter zu finden....vor allem auch mit 2 Katzen, die jedes Futter unterschiedlich vertragen und ich immer erstmal probieren muss, wer was verträgt und wer nicht....ich fühl mich da im Moment echt überfordert 🙁
Das werd ich mal testen, danke 🙂 Gibt es das vielleicht auch beim Fressnapf?
Ich glaube leider nicht - der Vorteil bei Sandras Tieroase ist aber definitiv, dass du einzelne Dosen nehmen kannst oder so ein Futter-Testpaket. Momentan ist bei der Tieroase Geburtstagsaktion u. es gibt bei Bestellung bis 05.07.09 bei Eingabe des Rabattcodes "Party2009" 6 % Rabatt auf alles:
www.sandras-tieroase.de
LG, Andrea