ihr frag euch vielleicht wieso ich euch einen Link geschickt habe. ihr alle wisst dass ich das kaum mache..
es ist leider die letzte Möglichkeit, die ich sehe, um die Info zu verbreiten.. ich weiss nicht wieso, aber die Medien scheinen kein Interesse daran zu haben, auf dieses Massaker aufmerksam zu machen, ich hab gestern und heute so viele Zeitungen, Radiosendern und TV Sender angeschrieben (ich war einer von hunderten), aber keiner findet es wert darüber zu berichten.. es macht mir sehr traurig, dass wir lieber wegschauen anstatt es zumindest wahr zu nehmen und stattdessen unser hirn mit dschungelcamp zumüllen..
es wissen immer noch so viele nicht was dort in taiji, aber auch auf dem rest der Welt mit den Meerestieren geschiet, darum ist jede Info wichtig..
das Denken "es nützt ja nix, wenn ich was mache" ist nicht richtig, den es nützt jedes kleine bisschen, und irgendwann ist die info auch ins letzte hirn gesickert.. jeder der auch nur ein kleines bisschen umdenkt ist schon sehr viel wert, und jeder, der einen anderen darauf aufmerksam macht, ebenfalls.. eine schneeflocke wiegt auch nichts, aber millionen davon können Äste brechen lassen.
http://www.utopia.de/blog/ge-danke-n-des-augen-blick-s/wieviel-wiegt-eine-schneeflocke
helft bitte mit dass die Info, dass wir nicht mehr so weiter machen können, verbreitet wird.. wenn wir das meer ausrotten, rotten wir uns schlussendlich selber aus, den das meer ist für uns überlebenswichtig.
sämtliche Wale, Delfine, Haie, Thunfische, Schildkröten und alles andere im Meer, dankt euch sehr, falls ihr bis hier gelesen habt..
Thunfisch ist übrigens bald ausgerottet, ich mag thunfisch, aber esse ihn aus prinzip nicht mehr.. jeder soll tun was in seiner Macht steht, aber wichtig ist, dass man etwas macht.
vielen dank.