Delvosteron ??? bitte um rat!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
delvosteron proligestron steht nun im gespräch, meinem kater aufgrund seines aggressiven verhaltens meiner ältesten katze hier gespritzt zu werden. hat jemand erfahrung damit? im net finde ich lediglich auskunft über unterdrückung der brunft...jedoch ist er ja kastriert... ( haben sie es evtl verwechselt mit der pille für die katze meiner mutter die ich eig besorgen sollte😕)
falls nicht, wie sind eure erfahrungen?

A

Werbung

halloooo..katzenforum...erfahrungen????

mit 4 oder 5 wochen hier eingezogen...jetzt 1,5 jahre alt...selbstverständlich kastriert! schon ne weile! (erst hatte sein bester kumpel ein problem mit meiner alten, dies legte sich nun aber...jetzt ist er der "mobber"😡) der arsch der!

ne ne...3 kater und 2 katzen!
was hat das damit zu tun😕
ich fragte den TA meines vertrauens, was man machen kann u er sagte eben: spritze...muss aber nich wirken😎
iwie nervig...viell doch eher was aufbauendes für die alte dame😕 so marke bachblüten etc?
btw: nö, ich zahl keine 200 tacken für eine erstanamnese bezüglich bachblüten etc...
und ne, ich kauf keine 50 stecker feliway, wo die wirkung fraglich ist.
handtuchabrieb versuchte ich...erfolglos ( weil nicht penetrant betrieben?) ich kenn meine katze...die mag keine andern ( nur hunde) und er mobbt sie übel😡
viell doch separieren? noch weiger ich mich!

schubs......

Für die Fragestellung fällt mir eher der Supralorinchip ein ! Und er war sicher kein Einhoder?
Markiert er denn auch?

Werbung:
Für die Fragestellung fällt mir eher der Supralorinchip ein ! Und er war sicher kein Einhoder?
Markiert er denn auch?
ne ich denk, bei ihm war alles normal entwickelt. nein, er markiert nicht. was ist das für ein chip?
Wie alt ist die Katze? Ist Sie auch Kastriert? Wie verhält sie sich dem Kater Gegenüber? Wie Verhält sich der Kater den genau?

ca 12 oder 13 jahre alt...sie mag keine anderen katzen. ja, ist auch kastriert. sie faucht ihn an und versteckt sich ( wenn er sie jagt) unterm bett. an sonsten liegt sie den gesamten tag im babybett bei uns im schlafzimmer. der kater mobbt sie...sucht sie geziehlt auf und versucht ihr eine zu scheuern...er stänkert eben total doll...

Liest sich so -von dem wenigen was man lesen konnte - nach typischem Kater-Mobbing...😉

Schreib doch mal ganz genau aus, wie das bei euch so abläuft...
Wie sich die Kater verhalten...
Wie sich die Katze VOR dem "Mobbing-Angriff" verhält und dabei...

Das genannte Zeug würde ich nicht einfach so einsetzen.

Erkundige dich doch evtl. eher mal nach Zylkene.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Kater unterfordert ist und darauf mit der Aggression reagiert.

Reagiert Sie auch so wenn er sie nicht ärgert?
ja, sie faucht ihn fast immer an, wenn er ihr zu nahe kommt oder ergreift die flucht.
Liest sich so -von dem wenigen was man lesen konnte - nach typischem Kater-Mobbing...😉

Schreib doch mal ganz genau aus, wie das bei euch so abläuft...
Wie sich die Kater verhalten...
Wie sich die Katze VOR dem "Mobbing-Angriff" verhält und dabei...
das werd ich nachher machen:zufrieden:
Das genannte Zeug würde ich nicht einfach so einsetzen.

Erkundige dich doch evtl. eher mal nach Zylkene.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Kater unterfordert ist und darauf mit der Aggression reagiert.

hm, weiß nicht. denk aber eher nicht, dass er unterfordert ist. die kids spielen mit den katzen, ich kuschel so oft wie es geht ( gerade er ist ja auch mein nesthäkchen und ständig bei mir) und die anderen kater sowie die jüngere katze spielen ja auch untereinander sehr häufig...wobei meine kleene mitlerweile auch recht häufig schreit, weil gerade die zwei "besten" kumpels hier sehr rabiat sind...erst mobbte der ältere kater und hörte jetzt aber auf damit und dann fing der andere an...und das ist halt auf dauer kein zustand...ich schreib nachher mal ausführlich.