Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank!Herzliches Beileid auch von mir und viel Kraft!
70 g klingt schon etwas besser, ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht! Alles Liebe.
Das war im Dezember und ist fast drei Monate her. Ein BB ist ähnlich wie eine TÜV-Plakette beim Auto, wenn das Auto drei Wochen später einen Getriebeschaden hat, nämlich nichts mehr wert, weder die TÜV-Plakette, manchmal auch das Auto.Hallo Scarlett,
Ja, das wurde im Dezember ausgeschlossen.
Hallo Scarlett,
Ja, das wurde im Dezember ausgeschlossen.
Danke.Auch mein aufrichtiges Beileid 🙁
Das war im Dezember und ist fast drei Monate her. Ein BB ist ähnlich wie eine TÜV-Plakette beim Auto, wenn das Auto drei Wochen später einen Getriebeschaden hat, nämlich nichts mehr wert, weder die TÜV-Plakette, manchmal auch das Auto.
Für die Diagnostik ist ein aktuelles BB immer zwingend, gerade bei solchen Wischiwaschi-Symptomen.
Und höre auf, die 70 g Nafu am Tag schönzureden. Das ist nichts!
Eine junge halbwüchsige Katze in dem Alter ist normalerweise aktiv und futtert ordentlich was weg, da das körperliche Wachstum noch nicht komplett abgeschlossen ist. Je nach Katzengröße und Aktivität gehen da so 200-600g/Tag rein
Weil man im Rahmen des Infekts der oberen Atemwege sowieso Blut abgenommen hat. Da bin ich gefragt worden, ob ich die gängigen Katzenkrankheiten gleich einmal testen lassen möchte.hm…okay. Warum wurde denn auf Corona Viren getestet?
Dann macht mal ...Weil man im Rahmen des Infekts der oberen Atemwege sowieso Blut abgenommen hat. Da bin ich gefragt worden, ob ich die gängigen Katzenkrankheiten gleich einmal testen lassen möchte.
War alles in Ordnung, nur im Abstrich ein behandelbarer Lokalbefund.
Nicht dass ich wüsste, nein. Ist nur aufgefallen und wurde als unüblich betrachtet.Gibt es denn eine Theorie, warum sich in dem jungen Alter schon so viel Zahnstein gebildet hat, dass er entfernt werden musste?
Dankeschön!Alles Gute für Montag, hoffentlich ist das des Rätsels Lösung. Gute Besserung!