so, die blutergebnisse von carlchen hab ich jetzt auch.
sämtliche werte sind in ordnung. nur der schilddrüesnwert liegt etwas hoch (bei 3, normal wäre 2,9).
aber mein TA meinte, das wäre kein grund zur beunruhigung und er würde noch nicht von einer überfunktion sprechen. wir halten das im auge und machen ende april einen kontrolltest.
borreliose, sowie irgentwelche vitamin-unterversorgung wurden auch ausgeschloßen, die nierenwerte sind top.
auch der kontrolltest auf FIP, FIV und leukose war negativ, ebenso der diabetistest.
als nächstes hab ich einen termin beim chefarzt, ohne carlchen. wir wollen dann alles nochmal durchgehen und überlegen was man noch machen kann.
tja, den kleinen pooh-bären hatte ich heute morgen mit zum TA.🙁
er fing in den frühen morgenstunden furchtbar an zu speicheln und er hat übelst gerochen.
und ganz naß gesabbert war er.🙁
in der nacht muß er sich das ganze silberne zeug von der opnarbe geleckt haben. und anscheinend hat er das nicht so gut vertragen. außerdem hat er sich einen faden gezogen und seinen bauch wund gelegt.🙁
er hat eine spritze bekommen, die soll auch gegen den juckreiz helfen, und eine andere salbe auf den bauch.
nun heißt es wieder beide sorgenkinder beobachten, pupu vom lecken abhalten und carlchens tagbuch weiter führen.
gut, das ich keine langweile habe.😳