Denkt ihr morgen an uns?

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klasse ich freu mich für Euch beide 🙂

War halt doch ne sehr große OP, das hat ihn bestimmt sehr geschlaucht... 🙁

A

Werbung

Klasse ich freu mich für Euch beide 🙂

War halt doch ne sehr große OP, das hat ihn bestimmt sehr geschlaucht... 🙁

ja, ich denke auch.
ich wußte ja, das sie am bauch schneiden müßen um den hoden raus zu holen, aber ehrlich gesagt, so schlimm hab ich mir dsa nicht vorgestellt.🙁

hab gerade beim TA bescheid gesagt, ich glaub er war auch erleichtert🙂
jetzt darf der kleine mann sich erholen und ich hoffe, das wir erst zum fäden ziehen wieder zum TA müßen!

Super, Caudi.

Ich freue mich mit dir. Pooh hat gefressen, war auf dem Klo, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

er hat gerade pipi gemacht, ohne dabei zu miauen und er hat auch schön ordentlich zugekratzt😀.
mir fällt ein dicker stein vom herzen!!!

PLUMPS, hier fällt auch ein dicker Stein.........

Ich wünsche dir und Pooh einen erholsamen Sonntag, Claudi!🙂

Das klingt ja super gut Claudi

na siehste wie ich gesagt hab es geht Bergauf und wenn man ein wenig Geduld und Zeit hegt dann kommt das Wunder auch.😉😉😉😉

pooh hat gerade wieder pipi gemacht - allerdings mitten ins wohnzimmer😳.

bestimmt hat ihm das vorhin doch etwas weh getan oder an der narbe gebrannt und jetzt mag er nicht mehr aufs kalo gehen.🙁
aber egal - hauptsache er macht pipi. da ist mir das sowas von schnurz wo er es macht!

auf jeden fall konnte ich den urin deutlich sehen und riechen.
sieht normal aus, riecht auch wieder normal und die temperatur war auch ok.🙄

so langsam komm ich auch ein bischen zur ruhe und werde mich mal um den etwas vernachläßigten haushalt kümmern😳

Werbung:
Der Geruch ist nach einer Narkose normal, da kommt so richtig die Chemie zur Geltung 😉 Müsste aber in ein, zwei Tagen vorbei sein.

Klasse News ! Das wird schon alles werden und dann geht er auch wieder aufs KAKLO.

Super Claudi, ich freue mich so, dass ich euch alle einmal durchknuddle....

Schönen Sonntag
Heidi

Na also!!! Wer sagt´s denn? Bei so vielen gedrückten Daumen musste es ja klappen. Ich freue mich total für Dich und den kleinen Pooh. Jetzt geht es bergauf!!!

so, nachdem der pupu mir fast die scheibe durchgekratz hat, bei dem versuch irgendiwe nach draußen zu kommen, hat er jetzt aufgegeben und schläft.
und leute, er schnarcht schlimmer als mein ex-mann!!!🙄😀

ich glaub ihm geht es wirklich besser, er liegt total entspannt in dem weidenturm.🙂
und ich bin mir ziemlich sicher, wenn er ausgeschlafen hat, dann hat er bestimmt auch wieder richtig hunger.

ich danke euch allen tausendmal für eure daumen und euren beistand. ihr seid immer da wenn ich euch brauche - ihr seid einfach klasse!!!🙂

Werbung:
Armer Pooh darf noch nicht raus aber ich glaube er wird es verkraften und freut sich dann um so mehr wenn er wieder raus kann.
Unsere liegen Grade alle in der sonne und genießen das warme Wetter.
Und dein Pati liegt so schwarz wie er ist natürlich in der vollen sonne der ist nachher wirder heiß wie sonst was, aber wenn es ihm gefällt. 😀😀😀😀😀😀

Hab ihm gestern noch ins Ohr geflüstert das er zu der kleinen lieb sein soll wenn sie da ist.
Ich glaube aber die wird so oder so unsere Herren um den verstand bringen. Die ist sooooo süß 😀😀😀😀😀

🙂hach Claudi, ich freue mich!!!! Super! Da fällt so richtig was ab, nech?
Nun wird es von Tag zu Tag besser und bald ist Pooh auch wieder der Alte.
Ne Schnarchnase...das ist ja süß😀

Kleeene, was macht der Pooh Bär?????🙂🙂🙂🙂

und geh mal an dein Handy!!

und leute, er schnarcht schlimmer als mein ex-mann!!!🙄😀

ich glaub ihm geht es wirklich besser, er liegt total entspannt in dem weidenturm.🙂
und ich bin mir ziemlich sicher, wenn er ausgeschlafen hat, dann hat er bestimmt auch wieder richtig hunger.

Ich freu mich sehr, das hier zu lesen!!! Wie gehts dem Pooh-Bären heute???

Hallo Claudi, wie schaut es denn Heute ?

Werbung:
Ist Claudi arbeiten?Würde auch gerne wissen,wie es heute mit Pooh ausschaut 😕

Supi Claudi😀😀

Freu mich mit dir mit, dass es dem Pooh so langsam wieder besser geht🙂

Es is doch wirklich erstaunlich, wie man sich über einen Pippiklumpen .... oder überhaupt einen "Haufen" freuen kann🙄

Ja, ja, die Dosis .... Kann ich aber völlig nachvollziehen😎

Weiter gute Besserung für das Bärchen und dich knuddel ich auch mal🙂🙂

LG Kathi

huhu ihr lieben,

war arbeiten und konnte nur zwischendurch kurz reinschauen. schreiben ging nicht.

pooh geht es wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!🙂
nur essen will er noch nicht so richtig und er schaut immer noch so traurig.

gestern abend war der lümmel mir abgehauen. als ich carlchen rauslassen wollte war mein pupu-bär schneller😳.
er war ca. eine halbe stunde im garten, dann kam er wieder rein.
heute hatten wir so ein tolles wetter, da war ich mit ihm und den anderen im garten. er war auch ganz lieb.
nur als er herr nachbar neben an sah, sprang er mit einem satz über den zaun😱.
zurück kam er dann aber wieder unter den zaun.

die narbe sieht gut aus, alles trocken und nichts ist rot. übrigends, poohs haut hat da wo er rasiert ist genau die gleiche farbe wie sein fell🙂.

pipi macht pupu reichlich, allerdings geht er dafür nicht aufs kaklo. er hat schon in den spieltunnel gepipit, in die höhle vom weidenturm, in den kennel und in den weidenkorb. also alles was ein "dach" hat.🙁
ich hoffe, das gewöhnt er sich wieder ab.

im moment liegt er auf dem sofa und schläft. und ich glaub, ich leg mich gleich dazu.🙄

*steinvomherzfall*

Mensch Claudi,

ich hatte so ein blödes Gefühl, es könnte was Schlimmes mit Pooh sein und Du kannst es nicht schreiben. Mensch bin ich jetzt erleichtert. Habe mir richtig Sorgen um Euch gemacht. Da ist Pipi im Tunnel ja echt klasse gegen.

Gute Besserung weiterhin für den Pooh.