Denkt ihr morgen an uns?

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och Claudi,alle Däumchen,Pfötchen uns sonstiges sind feste gedrückt,daß es deinem süßen Zauberwesen bald wieder besser geht
 
A

Werbung

Ach menno Claudi ......ich knuddel dich mal

natürlich drücken wir weiter die Daumen und denken an euch .

Poohbärchen ....bitte , bitte ab aufs Klöchen und ordentlich was moppeln .

War doch ne ganz schön schwere OP
 
Ach Mensch, das ist ja blöd, ich les schon die ganze Zeit mit und hoffe auf bessere Nachrichten.

Es dauert halt seine Zeit, wenn er eine so große OP hatte braucht er wohl länger, bis er wieder fit ist. Dazu sind Daumen und Pfötchen selbstverständlich weiterhin feste gedrückt!
 
Oh je, ich hoffe das die Spritze was geholfen hat *weiterdaumendrück*
 
Wir denken hier in Stuttgart alle ganz doll an Dich und drücken alle Daumen....
armer Pooh....🙁🙁
 
huhu,

pipi gemacht hat der kleine mann immer noch nicht.🙁
vorhin saß er vorm kaklo und hat fürchterlich miaut🙁.

aber gerade eben hat er ein bischen was gegessen. zwar nur garstig-sheba, aber immerhin hat er jetzt was im bauch.
getrunken hat er noch gar nichts, und sein AB hat er wieder ausgewürgt🙁

aber ich hoffe, das er irgendwann heute noch mächtig "druck auf der blase hat" und er einfach pipi machen muß.🙁
 
Werbung:
Hallo Claudia,
auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt.
 
Weiterdrück ........
 
Hallo Claudia,

ich drücke auch kräftig mit. Hast Du denn den Eindruck er könnte Schmerzen haben, so dass er deswegen kein Pipi macht? Oder trinkt er sehr wenig? Ich hoffe sehr, ihm bleibt die TK erspart.
 
pooh hat ein bischen pipi gemacht. allerdings auf der badezimmer matte.😳
aber egal, hauptsache er hat gemacht.

gefressen hat er gerade auch ein kleines bischen. hab nochmal mit dem TA telefoniert - weiter beobachten.

er meinte, weil pooh ja schmerzen hat würde er sich wahrscheinlich nicht trauen pipi zu machen. die schmerzspritze, die pooh heute mittag bekommen hat war absichtlich nicht so stark, damit er sich nicht zu "gut" fühlt und rumtobt. also, damit er sich von selber schont.
aber wenn vorhin was gekommen ist, dann geht es auf jeden fall. sobald die schmerzen nicht mehr so stark währen, müßte er eigentlich wieder richtig pipi machen.
bin gespannt.

aber man merkt dem kleinen mann an, das es ihm nicht gut geht. er liegt nur rum und schaut traurig.🙁
fieber hat er aber GsD keins bekommen.

ich werde ihn also weiter beobachten und wenn er mag mit ihm schmusen. was anderes kann ich wohl nicht machen🙁. würd ihm so gerne die schmerzen abnehmen.

vieleicht mögt ihr ja noch ein weing die daumen drücken, das es ab morgen bergauf geht.🙁
 
Machen wir Claudi

na wenigtens kann er pieseln ...da hatte ich schon Angst .

Morgen ist alles besser ....fest die daumen drück
 
Werbung:
Hier werden weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt. Wir hören erst auf, wenn Pooh wieder richtig auf den Pfoten ist.
 
Ach Claudi, ich hab mitgelesen und freue mich doch, dass er ein wenig gepuscht hat.... egal wohin....

Hier sind weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt....

Liebe Knuddelgrüße
Heidi
 
Meine Daumen bleiben auch auf an......😳😳😳😳
 
Ohje, der arme Pooh-Bär...ich dachte er würde schon besser drauf sein.
Ich drücke die Daumen...es muss doch nun bald besser sein.
Die OP war aber auch nicht gerade klein, da musste der Süße ne ganze Menge wegstecken.
Fühlt sich Pooh denn wieder wärmer an? Falls nicht würde ich ihm eine Wärmflasche unter das Kissen legen.
Hoffentlich piescht der Süße bald wieder anständig!
Bei Menschen hilft oft ständiges antippeln der Blase, aber bei Pooh passt das ja nicht so wegen der OP.
Gute Besserung!
 
Hallo Claudi,
ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen und hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht, in der ihr euch beide gut erholen könnt und Kräfte sammeln könnt!
Alles Gute! ich hoffe, Morgen mehr gute Nachrichten lesen zu können!
 
Werbung:
Arner Pooh-Bär.

Ich drücke weiter feste die Daumen!!
 
Klar, Claudi,

meine Daumen hören erst auf für Pooh gedrückt zu sein, wenn du das ansagst.

Ich wünsche euch Kraft, ganz viel!
 
Hallo Claudi,

auch ich drück hier weiter die Daumen, daß der Pooh gaaanz flott wieder auf die Beine kommt.

Mein Blaubär ist auch heute noch ein bißchen benebelt, seine kaputten Nieren können halt nicht so schnell abbauen...

Aber es geht ihm besser als dem Pooh, daher hab ich wieder Däumchen frei für ihn.

Knuddel euch mal, unbekannterweise...🙂
 
ich dank euch allen. wenn ich euch nicht hätte würde ich wahrscheinlich ganz verzweifeln😳.

@ jaqueline,

ganz so kalt fühlt pooh sich nicht mehr an, aber ich werd es trotzdem mit einem warmen körnerkissen versuchen.

@ tinnea

schön das es deinem süßen schon besser geht. trotz seiner kranken nieren. das freut mich sehr für euch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
626
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben