Denkt ihr morgen an uns?

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pooh ist zuhause!!!

er ist noch sehr wackelig auf den beinen und guckt ganz verstört in die gegend.
die anderen 4 machen einen großen bogen um ihn, luni scheint sogar angst zu haben. 🙁

der schnitt ist reisengroß😱.
der 2. hoden "klebte" hinter der blase fest. die blase mußte angehoben werden (?) erst dann konnten sie den hoden entfernen.
jetzt muß pooh AB nehmen, zur vorbeugung, damit sich nichts entzündet.
in 10 tagen müßen wir zum fäden ziehen.
essen und trinken darf der kleine mann erst morgen wieder. und dann soll ich ihn beobachten ob und wie er uriniert.

er sieht total eingefallen aus und hat riesige pupillen🙁. mein armes bärchen.
die halskrause hab ich ihm erstmal abgemacht, bekommt er nur im notfall von mir wieder um. ich hab sonst sorge, das die anderen ihm was tun und er sich nicht wehren kann.

ach, ich bin so froh das er wieder da ist!

kannst du ihm vielleicht einen Body anziehen? ( statt Trichter)
 
A

Werbung

Na GsD isser wieder daheim der Süße. Und GsD haben die den Zweiten auch gefunden😳🙂

Dann bleibt mir jetzt nur, weiter gute Besserung zu wünschen und die Daumen gedrückt halten, dass ab morgen wieder alles rund läuft bei bzw. mit ihm .... so einigermaßen jedenfalls🙂

Komm ich drück dich auch mal ganz doll Kleines😳🙂

LG Kathi
 
kannst du ihm vielleicht einen Body anziehen? ( statt Trichter)


ich probier es erstmal so. bin ja zuhause und beobachte ihn. bisher hat das bei den anderen auch immer so geklappt, selbst bei der wilden hummel luni (und da war der schnitt ja noch größer).
wenn es gar nicht geht, dann versuch ich es mit einem body. oder eben mit der halskrause.
aber ich mein immer, das sie sich ohne alles wohler fühlen und auch schneller fit werden.
 
Schön das Pooh wieder da ist!
Drücke aber weiter die Daumen das alles gut verheilt!

Knuddel ihn mal ganz vorsichtig von mir!
 
er sieht total eingefallen aus und hat riesige pupillen🙁. mein armes bärchen.
die halskrause hab ich ihm erstmal abgemacht, bekommt er nur im notfall von mir wieder um. ich hab sonst sorge, das die anderen ihm was tun und er sich nicht wehren kann.

ach, ich bin so froh das er wieder da ist!

huhu Claudi schön dass sie wieder zu Hause sind. Das ist normal dass die Pupillen noch gross sind und auch dass er eingefallen aussieht 😳
 
Hach das liest sich doch schön *freu*

Nun ruht Euch erstmal ordentlich aus 😉
 
Werbung:
der kleine mann tut mir richtig leid.🙁
er ist total anhänglich und schmusebedürftig. dauernd wackelt er zu den anderen hin, aber die wollen nichts mit ihm zu tun haben. sie rennen weg wenn er kommt.🙁
und seine mama faucht ihn sogar an, dabei denke ich, sie braucht er jetzt am meisten.🙁

ich werd mal sehen, ob er mit mir kuscheln möchte.🙁
 
Schmier sie mal alle mit Baldrian ein - dann stinken sie wieder gleich..

Das ist der OP-Geruch..

Aber schön, das "Männlein" wieder zu Hause ist..😀
 
ach Claudi Pooh riecht nach TA morgen ist bestimmt alles wieder besser *maleinendickenknuddlerrüberschick*
 
Schön das der kleine Mann wieder bei dir ist.
Denke auch mal das der Geruch vom TA daran liegt das die anderen vor ihm weg laufen.
Am besten du kuschest mit ihm dann kommen bestimmt die anderen auch bald an und wollen kuscheln.
Drücke wieder die Daumen das alles problemlos weiter geht und der kleine Pooh bald wieder fit ist.
 
Claudi, meine wollten auch erst nix wissen vom armen Bub... 🙁

Und wenn ich an ihm gerochen hab, weiß ich auch warum. Das riecht soooo fürchterlich.

Knuddel ihn, wenn er mag oder vielleicht ist einer deiner anderen so ein guter Onkel wie mein Laxi, der Týra nach ihrer Kastration zwar mit aufgezogener Nase, aber nichtsdestotrotz "in die Pfoten" genommen hat...


Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus *tröst*. Bei uns auch...
 
Werbung:
Hallo Claudi,

gute Besserung dem kleinen Mann. Schön dass er es so gut überstanden hat. Morgen ist das Schlimmste sicher geschafft und der Kurze wird auch von den Anderen wieder akzeptiert.
 
Hallo Claudi,
freut mich ganz doll das du deinen Kleinen endlich wieder zuhause hast! Jetzt ist ja GsD Wochende, hoffe du kannst jetzt mal etwas entspannen.
Pooh wird ganz bestimmt morgen wieder für die Katzennasen wieder nach Zuhause riechen, ganz bestimmt!
 
pooh scheint langsam richtig bei zu kommen. aber er guckt immer noch so traurig und als wenn er die welt nicht versteht.
naja, wie soll er das auch verstehen - die ganze nacht hunger, nicht nach draußen, dann fährt dosi mit ihm spazieren, er wacht auf und hat plötzlich schmerzen. und zu essen gibt es auch immer noch nichts🙁.

mittlerweile schaft er es schon bis aufs sofa. da liegt er jetzt und schaut den anderen zu.
seit ich die ganze bande heute nachmittag eingerieben habe, gehen sie pooh nicht mehr aus dem weg. aber schmusen wollen sie auch nicht mit ihm.
und luni hat sich trotz dauerregen nach draußen verpisst🙁.

hab mir vorhin nochmal poohs bauch angesehen. die narbe ist wirklich riesig, sie fängt etwas unterhalb der vorderpfote an und geht schräg bis zum hodensack runter. hab nicht nachgefragt, aber vieleicht haben sie ja doch noch nach weiblichen geschlechtsorganen gesucht?

ich werd ihm gleich mal ein schönes plätzchen neben meinem bett machen. ist vieleicht besser, wenn er ins bett zu mir kommt hab ich angst ihm weh zu tun. aber ich denke, er entscheidet wahrscheinlich selber wo er schläft.

auf jeden fall hab ich mir eins geschworen:
mir kommen nur noch kastriert fellpopos ins haus, nochmal mag ich sowas nicht mit machen!
 
Das versteh ich voll und ganz.... 🙂🙂🙂🙂

Morgen sieht bei euch alles anders aus.... Ab wann darf der kleine Mann denn wieder fressen???😳😳😳
 
Schön, daß Pooh wieder zuhause ist, Du wirst sehen Claudi, morgen sieht die Welt schon wieder besser aus! Klar, daß man sich wie ein Verräter vorkommt, das Gefühl kenne ich auch!
Alles Liebe für Dich und den kleinen Mann!
 
Werbung:
Das versteh ich voll und ganz.... 🙂🙂🙂🙂

Morgen sieht bei euch alles anders aus.... Ab wann darf der kleine Mann denn wieder fressen???😳😳😳


er darf ab morgen erst wieder essen.
das komische ist, er scheint auch gar keine lust auf essen zu haben. vorhin, als ich die anderen gefüttert habe kam er noch nichtmal gucken. auch das aldi-stängchen, was carlchen mal wieder liegengelassen hat, da geht pooh nicht dran. sonst frißt er immer alles weg was er findet. ihm scheint es wirklich nicht gut zu gehen.🙁
 
Ganz ruhig Kleine

Pooh hatte ne riesen Operation, er kann noch gar nicht fit oder hungrig sein nicht mal Dein ewig hungriger Pooh

Kuschelt noch ein bißchen und geht dann schlafen. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus... und dein Pooh wird sich wieder auf die ständige Suche nach was genießbarem machen 😉
 
...wollte übrigens noch mitteilen, dass ich ebenfalls in Gedanken bei Euch war und immer mal wieder hier herein geschaut habe, ob´s was Neues gibt, auch wenn ich bisher hier nichts geschrieben hatte...

Alles Gute für den Süßen. Morgen sieht die Welt schon viiiel besser aus!! 🙂
 
Achherrjee, so ein Frischoperierter daheim ist aber auch was, Claudi! Da braucht man als Dosi echt gute Nerven.

Wenn er heute nicht essen mag, lass ihn einfach, er scheint ja ein kluger kleiner Kerl zu sein und weiß, was für ihn gut ist und was nicht 🙂

Gute Besserung, Pooh!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
626
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben