Denkt ihr morgen an uns?

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nun hat Pooh es hinter sich und wenn die Fäden draussen sind ,ist die Welt wieder heile.
 
A

Werbung

ach ihr lieben, es tut so gut eure lieben worte zu lesen.
wahrscheinlich macht sich der fehlende schlaf irgenwie bemerkbar, ich hab das gefühl, das ich leicht hysterisch werde.😳
oder ich hab mich so daran gewöhnt mir sorgen zu machen, das ich gar nicht mehr anders kann😳.

aber ihr habt wie immer recht, morgen sieht die welt bestimmt wirklich wieder besser aus.

da pooh ja wieder hausarrest hat kann ich die türe nicht offen lassen. das heißt, das ich den ganzen abend schon wieder türsteher spiele🙁.
im moment ist nur noch luni draußen, aber wenn sie auch da ist bleiben alle drinnen. ist mir auch egal wenn sie die nacht theater machen, ich denke mal das ich eh schlafen werde wie ein stein.
 
Nun hat Pooh es hinter sich und wenn die Fäden draussen sind ,ist die Welt wieder heile.

naja, sein AB muß er noch nehmen und pipi machen war er auch noch nicht. erst wenn das alles wieder klappt und in ordnung ist, ist die welt wieder heile😳
 
Claudi, mach dich nicht verrückt. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, hatte ja auch mal einen Kater mit einem verschollenen Hoden. Die Op damals hat auch länger gedauert, die Narkose musste 2x nachgespritzt werden, weil das besagte Teil sich sehr gut versteckt hatte. Die Narbe war auch gross und der Arme hat natürlich viel länger gebraucht um richtig fit zu werden wie z.B. heute die Buben, bei denen es eine ganz normale, kurze Kastra war.
Besser er frisst heut erstmal nichts, bevor es ihm noch übel ist und er alles wieder rausbricht.
Morgen wenn du und Pooh ausgeschlafen habt, sieht alles schon ganz anders aus!
Gute Besserung an den Süssen, er ist ja wirklich ein ganz ganz Hübscher, habe mir eben ein Video von ihm angeguckt!
P.S. habe heute durch Zufall in der Bildzeitung gelesen, das genau heute von der Sternenkonstellation her der beste Tag des Jahres sein soll! Also wird alles gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, sein AB muß er noch nehmen und pipi machen war er auch noch nicht. erst wenn das alles wieder klappt und in ordnung ist, ist die welt wieder heile😳


Liebe Claudi,

bitte schiebe dir mal ein Globulus Rescue unter die Zunge. Ich kenne das auch und wenn man denkt und denkt und denkt, dann wird es immer schlimmer.

Klingt doch eigentlich alles sehr vielversprechend und du wirst sehen, morgen ist ein neuer Tag und Pooh wird es schon viel besser gehen, ganz bestimmt.

Ich bin in Gedanken schon den ganzen Tag dick bei dir und du wirst mich auch über die Nacht nicht los😉.

Schlaf einfach mal, lass los.

Wir drücken Daumen und Pfoten ganz fest, dass es Pooh morgen früh schon viel viel besser geht als heute! Gute Besserung wünschen wir von Herzen!🙂
 
guten morgen ihr lieben,

ich bin gestern abend mit licht, heizung an und pooh-bär im arm eingeschlafen. und bis 4 uhr heute morgen hab ich wirklich nichts mitbekommen. ich war einfach nur müde.😳
nach 4 uhr ging es dann los, das die "großen" fellpopos im wechsel mal raus und mal rein wollten.😎

pooh läuft heute morgen schon wieder viel besser. er torkelt nicht mehr.
allerdings will er nicht frühstücken und auf dem kaklo war er auch noch nicht.🙁.
die narbe sieht gut aus, es ist alles trocken. allerdings ist poohs gesicht ganz naß und klebrig, er hat die nacht unheimlich gesabbert😕.
im moment liegt er auf meinem schoß und läßt sich wärmen. irgendwie fühlt er sich kalt an.
gleich muß ich ihn nochmal "ärgern", er muß ja sein AB nehmen.

ich mach ihm mal etwas rohfleisch fertig, vieleicht möchte er ja davon ein bischen was.
 
Werbung:
Ach Claudi, dein armer Pooh-Bär.

Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder schön brav futtert.
 
Ach Claudi, der Pooh-Bär ist bald wieder der Alte. Wirst sehen. Gib ihm mal einen dicken Genesungs-Knuddler von mir, aber ganz vorischtig 😉.
 
Hallo Claudi
sorry ich habe deinen Fred jetzt erst entdeckt aber nun wünsche ich Dir auch von einer Katzenmama die auch einen ganz frisch operierten Kater alles Liebe und Gute und nehme Dich auch mal fest in den Arm 🙂

Das wird schon ich pack Lucky gleich nochmal ein und zur Nachsorge zu unserer TA mann der wird mich hassen 🙄🙄
Aber da müßen wir beide nun durch !

Knuddel den kleinen Pooh mal von mir 🙂

LG
Maja
 
hier kommen ganz viele genesungswünsche
für klein Poh und jede menge Nasenstupsis von Ronja und Robbi
 
Hallo Claudi
sorry ich habe deinen Fred jetzt erst entdeckt aber nun wünsche ich Dir auch von einer Katzenmama die auch einen ganz frisch operierten Kater alles Liebe und Gute und nehme Dich auch mal fest in den Arm 🙂

Das wird schon ich pack Lucky gleich nochmal ein und zur Nachsorge zu unserer TA mann der wird mich hassen 🙄🙄
Aber da müßen wir beide nun durch !

Knuddel den kleinen Pooh mal von mir 🙂

LG
Maja

hab deinen thread verfolgt, war aber irgendwie so neben mir, das ich noch gar nichts geschrieben habe. ich freu mich für dich, das lucky es jetzt auch hinter sich hat und wünsche ihm alles liebe und gute besserung.🙂


@ all,

pooh will einfach nichts essen.
es wirkt fast so, als wenn er nicht schlucken will. vieleicht tut ihm der hals weh?
auf dem klo war er auch noch nicht🙁.

ich ruf gleich nochmal beim TA an, was ich machen soll.
 
Werbung:
Hat er eine Inhalationsnarkose gemacht bekommen? Dann kann es gut sein, das sein Hals gereizt ist und er deshalb nicht essen will. Ich würd auch mal in der TK anrufen und nachfragen.
 
hab in der TK angerufen.
das sabbern und die halsweh kommen wahrscheinlich von der narkose.
ich soll ihm ein bischen hühnerbrühe machen und sehen ob er sie schlabbert.
soll ihn weiter beobachten und wenn er bis um 12 uhr immer noch nicht auf dem klöchen war, soll ich nochmal mit ihm reinkommen🙁.

im moment liegt er auf dem kleinen blauen sofa und schlaft tief und fest.
hab ihn vorhin mal von euch allen ganz lieb geknuddelt und ihm eure wünsche bestellt.
 
Hast du Hipp Hühnchenzubereitung da?
Das wäre für ihn jetzt nicht schlecht zum schlecken.
So kleine Gläser von Hipp ist nur Hühnchen ohne Zwiebel und sonstigem.


hab ich nicht da, kann ich aber nachher besorgen. hauptsache er frißt was🙁
 
Wird sehr gern genommen.
Hier mal ein Bild von den Gläsern.

8c8bab2fa6.jpg


danke dir.
die gläschen kenn ich noch, damit hab ich lunis babys ans alleine fressen gewöhnt. also kennt pooh es vieleicht noch.

denke, ein paar auf vorrat könnte ich mir nachher auf jeden fall zulegen.
 
Hi Claudi,

ich kenne das Gefühl, wenn das Katzenkind so überhaupt nicht fressen mag. Wenn Pooh wegen der Übelkeit nicht fressen mag, wirds wohl eher schwierig ihn von irgend etwas fressbaren zu überzeugen. Hatte er in der Zwischenzeit getrunken?

Das waren zwar andere Voraussetzungen, aber von diesen Hipp-Gläsern war mein Yankee damals nicht zu überzeugen. Der größte Teil wurde in der Küche verteilt, statt im Magen. Mit Rohfleisch kam die große Wende 😉

Auch wenn ich mich selten zu Wort melde, denke ich deinen kleinen Pooh-Bären und drücke fleißig weiter die Daumen.
 
Werbung:
Herrje Claudi,

was lese ich denn da ? 😱 Ich drücke die Daumen der Süsse jetzt Bald aufs Klöchen geht und irgendetwas fressen mag !!

Habe selber die Erfahrung gemacht das die Cats am nächsten Tag durchhängen und dann gehts erst Bergauf 😉 Wir Menschen funktionieren doch Ähnlich 😉

Das wird also auch beio Deinem Süssen schon werden, da bin ich mir sicher! *Daumendrücke*
 
wir waren nochmal in der TK.
poohs blase ist weich, ich soll jetzt bis heute abend nochmal abwarten ob er von alleine aufs klöchen geht. ansonsten wird im wohl eine art katheder gelegt🙁.

er hat nochmal eine spritze bekommen, die ihm die schmerzen etwas nimmt und seinen appetit anregen soll.
jetzt hat er sich verkrümmelt. ich laß ihn so schwer es mir auch fällt erstmal in ruhe.🙁

vieleicht habt ihr noch ein däumchen frei?🙁
 
Hallo,

ich lese schon die ganze Zeit mit und wünsche Pooh, dass es schnell wieder aufwärts geht.
Hier sind zwei Daumen und 16 Pfötchen sowie unzählige Flossen gedrückt!

Gute Besserung!
Tina
 
ach, Claudi,

ich bin ganz erschrocken und hatte so gehofft, dass es Pooh heute schon viel besser geht.

Unsere Daumen und Pfoten sind hier auch ganz dick für euch gedrückt. Meine Gedanken sind bei dir und Pooh!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
626
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben