hallo ihr lieben.
teil 1 und 2 haben wir schonmal überstanden.😳
teil 1 - eine mehr als ansstrengende nacht, in der ich kein auge zugemacht habe,
teil 2 - carlchens untersuchung.
familie fellpopo konnte sich heute nacht nicht entscheiden, war der hunger schlimmer oder der hausarrest. und frustrierte fellpopos können so böse untereinander sein (und zu dosi🙁).
heute morgen guckten alle leicht dumm das es immer noch nichts zu essen gab. ich glaub luni ahnte was, sie hat sich bei zeiten hinterm sofa versteckt und spielte "ich-bin-gar-nicht-da". dabei hab ich ihr dauernd gesagt, das sie gar nicht mit muß.
die fellpopos in den kennel packen geht ja GsD einfach. pooh war auch ganz lieb, er hat neugierig aus dem kennel geschaut und abgewartet was passiert. auch im auto war er ganz ruhig, während carlchen dem taxifahrer sein leid geklagt hat.😳
pooh durfte solange bei carlchen und mir bleiben bis die spritze wirkte und er müde wurde. ich fand es schlimm, als ich ihn dann weggeben mußte. der arme schatz war doch noch nie alleine, ohne mich oder seine familie.🙁
dann ist carlchen untersucht worden. er wäre am liebsten in mich reingekrochen, er hatte furchtbare angst.🙁 blut wurde abgenommen und dann ist er geschallt worden. der ultraschall war unaufällig.
das blut wird eingeschickt und ich bekomme am dienstag bescheid. hab ihm alles gesagt was ich hier an tips bekommen habe.
er hat sich alles notiert und wir warten jetzt erstmal das BB ab.
als nächstes will er aber carlchens wirbelsäule komplett untersuchen.
tja, nun sitz ich hier und überlege, wie ich die zeit totschlage bis ich mein pooh-bärchen wieder abholen kann.🙁
carlchen hat sich erstmal unter alexas sofa versteckt, timi und hugo schlafen, und luni kommt wahrscheinlich erst wieder hinterm sofa vor wenn ich die kennel in den keller gebracht habe.
ich bin totmüde, aber ich denke das ich jetzt sowieso nicht schlafen kann.
denkt bitte noch ein bischen an meinen pooh und drückt die daumen das er es schnell hinter sich hat.🙁