Denkt ihr morgen an uns?

  • Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mach ich 🙂
 
A

Werbung

Huhu Claudi, ein paar Daumen und jede Menge Pfötchen werden auch hier gedrückt!
Kopf hoch!
 
🙂 Ich hab nämlich noch garnix geschrieben...

Heute abend kommt mein Pflegekind Daisy (@Ute, das ist die "Hilfe" die bei Katrin leisten darf 🙂) aus der Bulgarientruppe bei mir an. Genaueres incl. Fotos kommen morgen ......


PS: Verlier den VitaminB12Mangel nicht aus den Augen, das könnte auf Carlo ebenso zutreffen wie das bei meinem Yago evtll auch zutrifft. Ich hab heute mittag mit meiner TA ein Gespräch...

Was??? Das ist echt schon heute??? Wow... da bin ich ja mal echt neugierig, was du erzählst über dat Daisy...😀😀😀😀
 
pooh ist übrigends mächtig beleidigt.
dabei war heute nur die untersuchung, ich glaub, ab morgen "redet" er gar nicht mehr mit mir🙁.

im moment darf ich ihn weder streicheln geschweige nah an ihn ran kommen. und leckerchen will er auch nicht von mir.

ob er was ahnt?😳
 
Hallo Claudi!
Natürlich werden hier auch ganz fest die Daumen gedrückt!!!!!!
Ich hoffe Pooh übersteht alles gut und erholt sich ganz schnell....
Ganz viele liebe Grüße und Knuddlers
 
Und ich drück natürlich auch hier wieder ordentlich mit und denk an euch morgen🙂

Sei einfach auch beleidigt, wenn er beleidigt is, vielleicht merkt er dann ja, dass er damit auch nich weiter kommt😉

LG Kathi
 
Werbung:
Dann machen wir den morgigen Tag zum Daumen- und Pfotendrück-Tag.
Natürlich denken wir an euch!!!!

(Wir sind ja dann auf dem Weg nach Stuttgart, bekomme ich bitte ne SMS, wenn ihrs geschafft habt 😳?!)

Wir drücken morgen gemeinsam und denken ganz fest an euch🙂.
SMS an Petra reicht, sie wird mir bestimmt bescheid sagen.
 
Hallo Claudi,

na klar werden morgen ganz fest die Daumen für deine zwei Schätze gedrückt!

Und auch für dich und deine Nerven! 😉🙂 Ist ziemlich stressig, bei beiden weißt du nicht, was da auf euch zukommt 😕 Aber ihr schafft das schon!
 
Hier werden auch ganz fesst die Daume für Pooh gedückt und ganz fest an euch gedacht.
Wird bestimmt alses gut gehen und Pooh ist auch sicher ganz schnell nicht mehr beleidigt mit dir.
Er hat dich doch soooooooo lieb.
Lass dich mal knuddeln
 
Wow, Claudia, da habt ihr ja einiges vor morgen und erst heute Nacht (alle müssen hungern?!?)! 😱

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen für morgen und meine Fellis halten die Pfoten ganz fest! Alles Liebe! 😳
 
Klar klappt das alles und denken tun wir auch an Dich. Werden nur keine Nachrichten bekommen außer irgendwelche Foris informieren uns am Samstag.

LG
Karin (die morgen Früh Richtung Stuttgart unterwegs ist.)
 
Werbung:
Aber sicher, Daumen und Pfoten werden morgen im Dauereinsatz sein🙄🙄

Toi toi toi

Kerstin
 
Selbstverständlich denken wir an Euch und Daumendrücken ist doch Ehrensache🙂.
 
Wird morgen schon alles gutgehen, keine Bange 😉
 
Ich drück natürlich auch ganz doll die Daumen für beiden.
 
OK, Claudi, die Daumen und Pfoten werden auf jeden Fall gedrückt bis sie blau werden 😉😀

LG

Gabi
 
Werbung:
So, ich bin zurück

Also, zunächst mal hat meine TÄ gemeint , Yago hätte keine Anämie , etwas wenig Blut und einen Eisenmangel halt, auch keine Hepatitis, sondern "nur" ein erhöhtes Bilirubin. (@pieper, wiedermal der Fall von "Überbesorgtheit" 😉 bei mir)

Ich hab ihr trotzdem jetztmal einen VitaminB-Komplex aus dem Kreuz geleiert. Schaden tut er nix, sie meinte mal für die nächsten 4 Tage. Ansonsten hoffe sie , das das AB gut anschlägt. Es geht ihm ja wirklich besser, nicht gut, aber deutlich besser. Entwurmt habe ich ihn in den letzten 3 Monaten 2 mal, von daher dürfte das auch nicht kommen..

Und in 4 Wochen möchte sie ein neues BB machen..
 
So, ich bin zurück

Also, zunächst mal hat meine TÄ gemeint , Yago hätte keine Anämie , etwas wenig Blut und einen Eisenmangel halt, auch keine Hepatitis, sondern "nur" ein erhöhtes Bilirubin. (@pieper, wiedermal der Fall von "Überbesorgtheit" 😉 bei mir)

Ich hab ihr trotzdem jetztmal einen VitaminB-Komplex aus dem Kreuz geleiert. Schaden tut er nix, sie meinte mal für die nächsten 4 Tage. Ansonsten hoffe sie , das das AB gut anschlägt. Es geht ihm ja wirklich besser, nicht gut, aber deutlich besser. Entwurmt habe ich ihn in den letzten 3 Monaten 2 mal, von daher dürfte das auch nicht kommen..

Und in 4 Wochen möchte sie ein neues BB machen..

Damit bist Du doch im falschen Fred Andrea, oder 😕

@Claudi
Natürlich drücken wir hier alle Daumen und Pfötchen die zur Verfügung stehen für morgen.
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt
und viel positive Energie in Deine / Eure Richtung
verschickt...

Liebe Grüße, Juli06
 
Nö Ute , Claudi wollte wissen, was bei meinem Gespräch wegen einer "Bösartigen Anämie" rauskäme, weil bei Carlo der gleiche Verdacht besteht.


Nun du warst doch so neugierig, was ich lulu39 gutes tu. Weißt du es jetzt? Auflösung ebenfalls hier im Thread 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
626
kisu
kisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben