Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö 🙂 Ich hab nämlich noch garnix geschrieben...
Heute abend kommt mein Pflegekind Daisy (@Ute, das ist die "Hilfe" die bei Katrin leisten darf 🙂) aus der Bulgarientruppe bei mir an. Genaueres incl. Fotos kommen morgen ......
PS: Verlier den VitaminB12Mangel nicht aus den Augen, das könnte auf Carlo ebenso zutreffen wie das bei meinem Yago evtll auch zutrifft. Ich hab heute mittag mit meiner TA ein Gespräch...
Dann machen wir den morgigen Tag zum Daumen- und Pfotendrück-Tag.
Natürlich denken wir an euch!!!!
(Wir sind ja dann auf dem Weg nach Stuttgart, bekomme ich bitte ne SMS, wenn ihrs geschafft habt 😳?!)
So, ich bin zurück
Also, zunächst mal hat meine TÄ gemeint , Yago hätte keine Anämie , etwas wenig Blut und einen Eisenmangel halt, auch keine Hepatitis, sondern "nur" ein erhöhtes Bilirubin. (@pieper, wiedermal der Fall von "Überbesorgtheit" 😉 bei mir)
Ich hab ihr trotzdem jetztmal einen VitaminB-Komplex aus dem Kreuz geleiert. Schaden tut er nix, sie meinte mal für die nächsten 4 Tage. Ansonsten hoffe sie , das das AB gut anschlägt. Es geht ihm ja wirklich besser, nicht gut, aber deutlich besser. Entwurmt habe ich ihn in den letzten 3 Monaten 2 mal, von daher dürfte das auch nicht kommen..
Und in 4 Wochen möchte sie ein neues BB machen..