Also, dann berichte ich mal. Der Gute hat mir heute einen gehörigen Schrecken eingejagt. Während der Chemo saß er ganz lieb auf meinem Schoß (Tropf, ca. 30 min.)
Aber als dann das Teil, was er am Vorderbein hatte (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt) wieder entfernt werden sollte, ist er plötzlich ohne Vorwarnung total ausgerastet.
Wir konnten den zu dritt (2 Tierärztinnen und ich) nicht mehr halten. Dank des Plastikkragens hat er es nicht geschafft, uns zu beißen, aber er hat so heftig und schnell um sich geschlagen, dass wir alle drei verkratzte Hände haben...und geknurrt hat der...und einen Killerblick hatte der drauf
So agressiv habe ich ihn noch nie erlebt. Wo er doch sonst beim TA immer so lieb ist.
😱. Er saß dann mit einem "Ich-bring-euch-um-Blick" unter dem Tisch während wir uns geschockt die Kratzer an den Händen desinfiziert haben. Als dann später der Verband am Hinterbein gewechselt wurde, fing er wieder an. Er hat sich gemerkt, dass Ausrasten gut wirkt. Toll
🙄. Wenn der ab jetzt jedesmal so austickt, dann Prost Malzeit
.
Die Stelle am Hinterbein ist besser, aber nicht ganz geschlossen. Hoffentlich fängt das Theater nicht wieder von vorne an.
Am 10.4. muss ich ihm eine Chemo-Tablette geben und in 3 Wochen bekommt er wieder den Tropf.
Danke euch fürs Daumendrücken.
🙂