der alles anbeiser

  • Themenstarter Themenstarter Juzu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    allesfresser kränkler
J

Juzu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2013
Beiträge
6
Hallo ich bin neu hier und hab grad einen schweren stein im magen -.-

Mein kater flash (ich denk mal das es er war, weil sie ja zu 3. Sind aber er der ist der alles kosten muss) hat mittwoch über nacht 6 katzenfutterschalen (die aus metal/alu 100g) zerfleddert.
Ist das gefährlich?
Er hat seit 2 tagen nicht wirklich hunger und ich mach mir echt sorgen dass er teile verschluckt haben könnte...

auserdem mach mir mein findelkind trolli ernsthaft sorgen sie ist ca 20 wochen alt und immer noch wegen schnupfen und so in behandlung auch sie frisst seit 2 tagen nicht und hat sich heute übergeben nachdem ich ihr die medizin gegeben hab. Ist ihr vll von den dauernden medikamenten so übel? :reallysad:

Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im vorraus juzu
 
A

Werbung

Der dreck ist das morgen auch noch sonntag ist -.-
Ich hoff er hat nix und ist nur so etwas müde
... wobei es mich einfach so stutzig macht weil sie normal alle 3 voll verfressen sind...
Och hab ihm heute den bauch etwas abgetastet tut ihm aber anscheiend nix weh...

Der arzt meinte es kann sein das der schnupfen cronisch wird, wir sind nämlich mittlerweile beim stärksten antibiotikum. Es ging ihr sogar schon sichtlich besser aber heute ist sie wieder wie herädert -.- ich weis nicht was 2013 für ein problem mit mir hat aber es ist kein gutes jahr für meine haustiere -.-
 
Lies den Link!!
Ist schon ein Abstrich gemacht worden?
Es gibt Sonntags einen tierärztlichen Notdienst, den gibt es sogar auch heut Nacht.
 
Ich habe hier leider auch zwei alles Anfresser. Diese Schälchen sind gefährlich (spitze und scharfe Kanten etc.) Verlass dich bitte nicht darauf, dass das Tier 'nur' müde ist, geh schnellstmöglich zum Tierarzt und lasse röntgen!

Zur anderen Katze, bitte lies den Link!
 
Es gibt an sich kein "schwaches" oder "starkes" Antibiotikum.
Entweder ist es passend auf den Erreger oder nicht.
Ich schliesse mich Knuddel an, bitte lies den Link!

So wie du die Aluschãlchen-Katze beschreibst würde ich auch nicht bis Montag warten, da ja offenbar ein zeitlicher Zusammenhang zwischen dem Fressen der Schälchen und dem reduzierten Allgemeinzustand besteht.
 
Werbung:
Ihr seit sicher alle aus deutschland oder?
 
Viele hier, aber nicht alle, wieso?
Wo kommst du denn her?
 
Österreich
 
Da gibts hier auch einige User .
Wieso fragst du?
Bereitschaftstierärzte gibt es ja auch in Ö ( aber ich schätze darum geht es dir eher nicht bei der Frage?)
 
Doch es geht darum ich weis nicht wo die sind und der einzige der da dienst hat von dem hab ich nix gutes gehört....
 
Werbung:
Uniklinik.
Google liefert dir sicher auch Tierärzte mit Notdiensten.
Raussuchen, anrufen, hinfahren.
Kostet halt.
nixweissdpjvn.gif
 
Warn montag beim arzt die kleine hat am montag morgen scho wieder gut grfressen. Der arzt sagte magenverstimmung wegen der medikamente. Flash wurde geröngt hatte was im darm war aber kein alu und auch sonst zum glück nichts schlimmes. Bekam einen appetitanreger und es wurde dann von der nahrung hald rausgeschoben. Es geht ihnen zum glück wieder super :♥
 

Ähnliche Themen

Louisa85
Antworten
6
Aufrufe
1K
Louisa85
Louisa85
Lenny Der Kater
Antworten
5
Aufrufe
815
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
N
Antworten
35
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
D
Antworten
33
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
Simba's Mom
Antworten
45
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben