miomio
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Alex,
wenn, habe ich ne 5ml Spritze benutzt. Die Wassermenge reicht völlig aus und die Spritze ist so klein, dass sie gut von der Hand umschlossen wird und Mio sie bestimmt nicht sehen würde.😉 Nong und Pai haben nicht bemerkt, dass ich die Übeltäterin war.
....... Morgem um 8.30h habe ich die vorerst letzte Chemo, dann in ca. 4 Wochen kommt die OP. Ich esse immer noch für 3 und es geht mir saugut.
Bis bald Ihr Lieben
Das ist schon sinnvoll, wenn ein Verhalten auch in deiner Abwesenheit beibehalten werden soll...die Herrschaften speichern sonst ganz flott ab: wenn die Dame des Hauses in der Nähe ist, sollte ich es tunlichst vermeiden - wenn sie nicht da ist, hab ich aber nix zu befürchten 🙄ich frag mich immer warum die Katzen nicht merken sollen wer der Strafende ist?
Das ist schon sinnvoll, wenn ein Verhalten auch in deiner Abwesenheit beibehalten werden soll...die Herrschaften speichern sonst ganz flott ab: wenn die Dame des Hauses in der Nähe ist, sollte ich es tunlichst vermeiden - wenn sie nicht da ist, hab ich aber nix zu befürchten 🙄
Und mit dem CLo wär es ja ganz gut, wenn die Erfahrung hieße: wenn ich jemand vom Clo jage wirds nass und nicht, wenn ich`s tue wird Dosi sauer und spritzt .....
Bsp: Der Tisch ist tabu ! In der Regel halten die Katzen sich dran, wenn man in der Nähe ist. Aber verläßt man Raum oder Wohnung sieht das anders aus 😀 Würde die Katze denken, der Tisch spritzt mich an, würde der Tisch generell gemieden.
Deswegen Du kleine Ketzerin😛😀meine ich ja auch, dass es besser ist, wenn das Tier die Wasserspritze nicht mit Dosi in Verbindung bringen kann. Dann kann es auch nicht denken aha, Dosi nicht zu Hause, ich mal schnell wieder böse sein hui.
Gucke gerade "Wer wird Millionär" bei Jauch, werde gleich mal das Puplikum befragen😕, ich weiß es nämlich nicht😉😀
das problem dabei is bloss, dass herr kater ja immer mitkriegt, dass es nur spritzt, wenn dosi entweder schon im selben zimmer ist oder ihm vorher hinterher geeilt ist...😕Und mit dem CLo wär es ja ganz gut, wenn die Erfahrung hieße: wenn ich jemand vom Clo jage wirds nass und nicht, wenn ich`s tue wird Dosi sauer und spritzt .....