na mann, is ja toll, dass ich endlich dazu komme, auch mal wieder zu schreiben
🙄 (*die augen über mich selbst verdreh*)
hallo liebe ihr
😳😳
also, wir leben alle noch und es geht uns gut
😀
nachwievor kloppen sich die beiden täglich, wobei zu erwähnen ist, dass mamba nun desöfteren den anfang macht - und dann auch noch weiter macht..!
hm, liegts vielleicht daran, dass ich desöfteren dazwischen gehe und madame neuen mut und rückhalt durch mich geschöpft hat...
😕?
jedenfalls ist es oft so, dass die beiden immer noch weiterkloppen wollen und ich schon haarbüschel (kleine - vielleicht 1 quadrat-mm groß, aber mit wurzel oder was auch immer der gnubbel ist, der da dran hängt) aus ihrem fell rausziehn kann...
und trotzdem liegen sie fast jeden abend zusammengekuschelt aneinander - natürlich nicht ohne gekeile davor. und ich bin nachwievor stark überzeugt davon, dass diese keilereien NICHT freundschaftlich ist - denn sonst würde mamba nicht so schreien und die haarbüschel wären nicht....hmpf
bei den nächtlichen kuschelaktionen ist mio ist immer der, der zu mamballon ankommt, sie abschlabbert und sich dann zu ihr niederlegt. madame hat sich dann erstmal zickig und es gibt wieder gekeile, aber irgendwann entspannt sich die situation und beide fangen an zu schlummern....
ich komm da einfach nicht hinter, wie sich katzengeschöpfe, die sich angeblich mögen, sich so dermassen kloppen!...
🙄😱...!
eventuell trifft ja dein zitat, tina, auf meine herrschaften zu oder vielmehr wird es noch in der zukunft....:
Katzen die sich nicht lieben, schließen m.E. so etwas wie einen „Nichtangriffspakt“. Und erst wenn sich die Beteiligten dauerhaft daran halten, erst dann wird überlegt ob man nicht doch so was wie ne nette Zwecksgemeinschaft bilden kann.
@die liebe moni
😛
Bei Alex mußt du etwas Geduld aufbringen, weil ihre Kamera zur Zeit leider ausnahmsweise kaputt ist
hehe, ick hab die dumme kamera wieder - und rate mal: die haben die ausgetauscht und mir ne neue gegeben. nur hat die fast dieselben macken, wie die alte...tsss
😡
ich glaub, ich werd nu einfach vom kaufvertrag zurücktreten...echt, was für ein disaster
😱😡
deine bilder vom knochenplüsch nebst seidenwurm sind wirklich schön...
sind die damen denn über ihre kopfnuss nun hinweggekommen?
so, hier nochn paar fotos...
mios neuer fetish: man breite sich genüsslich im (sogar schon mehrfach benutzten) katzenklo aus und wälze sich ergiebig...um dann aufzuspringen und dann die janze im fell haftende streu schön in der wohnung verteilen
mamballons neuer lieblingsplatz: die katzenfutter-lieferbox mit quirligem schredderpapier als schlummerunterlage...
miosneuer stamm-verschnauf- und lauerplatz...auch bestandteil der futterlieferungskiste
😉 - da soll mir doch nochmal einer erzählen katzen brauchen industriell gefertigte schlafhäuschen
🙄😎😀
mamballons rückansicht mit wedelschwänzlein...
...und augenschützende vorderansicht
2 pfoten und ein kopf...
😛
miomanische majestät in schlummerpose...
----------------------------
hier noch bilder - eben erst geschossen innerhalb von ner 1/4 h...
wiedermal kuschelnd, nachdem sich die herrschaften vorhin erst wieder übelst gefetzt haben
🙄