TinTin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Tage gibts einfach....selbst unter dicken Freunden😛😳GRRRRRR...! heut is irgendwie ein doofer tag
Die Einzige, die hier immer mal nen blutigen Schrammer an der Schläfe hat, ist auch Prinzesschen 😉vorhin hab ich auf mios ohr einen blutigen kratzer entdeckt!
dabei ist er derjenige, der immer diese klopparien in gang bringt.
irgendwie kommen mir schon wieder die zweifel, ob die beiden wirklich zusammen passen.
klar, sie haben ja auch schon einige male nebeneinander gelegen und sich gegenseitig geputzt. aber situationen wie eben beschrieben? das scheint irgendwie nicht wirklich glücklich miteinander...
Also Maggy, wenn du mich jetzt in Gedanken hörst, ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft damit du das was kommt gut überstehst. Und ich bin mir auch ganz sicher, das du das packst. Also Kopf hoch Süße!
Hallo mal wieder,
hier gibts unglaubliche Neuigkeiten....😛 bei meinen Mädels gabs tatsächlich fast sowas wie Kuschelalarm 😱😀
Vielleicht hab ich morgen Beweisfotos🙂
Ich hoffe das Jahr fängt auch bei dir eher positiv an und Mio is Dschäntlmän😉
prügelknabe? blutige schramme? ich dachte, deine damen wären pazifisten 😛?und Prügelknabe Trielo war dann oft am aufgeschlossensten....Die Einzige, die hier immer mal nen blutigen Schrammer an der Schläfe hat, ist auch Prinzesschen
hm, das bringt mich doch zum denken...😳Was für Katzen Glück ist, ist sicher nicht unsere Definition von Glück ....
Und nun noch eine Bildergeschichte😉😀😀😀 Trielos Mimik sagt alles und Kabisa ist in ihrem besonnenen Vorgehen nicht zu toppen 😛 Ich glaub es ging aber eher um den warmen Platz als ums kuscheln 😳😀😀
Viel Spaß😎
Liebe sieht anders aus.....aber es ist doch ein Anfang (nach fast 5 Monaten😛)😀😀😀
is alles fast wieder jut - danke moni 😉Hi,
ich hoffe gesundheitlich gehts wieder
oh danke für den tip🙂 und für das zuschick-angebot😀 aber vielleicht wirst du deinen rest selber nochmal brauchen...(auf holz klopf😎)Durchfall: Dauerhaft würd ich das schon vom Tierarzt abklären lassen.
Probier doch mal BACTISEL. Das ist ein gut mundendes Pulver vom TA, dass die Darmflora aufbaut. Das hab ich Kabisa nach ihrem einzug gegeben, weil sie auch lange latenten DF hatte. Ich könnte dir meinen Rest auch schicken Schadet keinesfalls - Moorerde hab ich auch mal gehört
kann man auch nix gegen machen, oder?Was deine Chaoten angeht, wirst du schon irgendwie recht haben mit deinen Bedenken wobei ich denke, dass sie sich schon mögen, aaaber das typische Kater-Katze-Problem haben Optimal scheint es nicht....Mio hat schon ziemliche Machoallüren.
stimmt...manchmal halt ich auch nur die ausgestreckte hand zwischen die beiden. nur geht das nicht, wenn sie sich schon ineinander verhakt haben😳 dummbratzen 😱Ich würd auch dazwischen gehen. Bei mir hat sich gezeigt, dass es besser ist NICHT VERBAL dazwischen zu gehen, das puscht die Situation bei mir oft . Ich hab mir angewöhnt mich ganz "Ruhig zwischen die Zwei" zu stellen. Dadurch fühlt sich Trielo sicherer und flüchtet meist und Kabisa beruhigt sich und dreht ab.
mit ihren schädeln aneinander???? autsch!....😱😱! und irgendwie doch amüsant (sorry😉😀)....Bei mir ist es normal zickig Es war lang sehr friedlich bis sie beim Spielen mit mir mit den Dickschäden aufeinander geknallt sind Das hat beiden erstmal nachhaltig die Laune verhagelt
hm, da muss man sich also sagen: obwohl nicht optimal, is es trotzdem besser als die situation für alle beteiligten zuvor, was🙄😳?Ansonsten bin ich ganz glücklich mit der situation hier. Meine Damen lassen aber auch wechselseitig die A...geige raushängen Die sind wirklich ähnlich bescheuert und dickköpfig
gabs nochmal kuschelalarm oder etwas ähnliches?
Nö, momentan diskutiert man lieber wieder aus sicherer Entfernung😀