danke, danke!
ich bin ja so entlastet...
hab mir heut gleich 3 quarkeulchen gegönnt - leckaaaa
mamballon & miomaniac haben sich derweil auch ganz gut amüsiert - hab ick sie doch gestern tatsächlich erwischt: mio liegt und schlummert, da kommt mamba an, verharrt kurz und fängt tatsächlich an IHN zu schleckern
wow, dachte ich, SIE IHN!!!!! das hatte ich noch nie beobachtet!!!! er war natürlich gleich ganz angetan und hat fleissig mitgemacht
naja, als er dann leidenschaftlicher wurde wars mamba wohl doch zu viel...es artete wiedermal in ein umfassen/beissen aus und mamba hat die flucht ergriffen..
😳🙄
geschreie und fetzerei gibts natürlich immer noch, aber ich war/bin so angetan von diesem erlebnis...
🙂😛😉🙂
das clicker-training hat mir schonmal ne forine empfohlen...muss ma gucken, wann ich dazu komm
😳
Ich hab mich nicht anders verhalten, allerdings kriegen sie im Moment Bachblüten UND Trielo läßt sich nicht mehr einschüchtern. Nach ihrer extremen Knurrphase hält Kabisa Ruhe und guckt nur oft ziemlich ratlos
na ist das nicht schon ein kleiner fortschritt? ich mein, dass trielo keine "angst" mehr hat. da scheinen sie ja schon irgendein arrangement vorgenommen zu haben
😕?
wenn ich kabisas jetz mit mios entwicklung vergleich: der war ja auch erst der stürmer vom herrn - nu issa ruhiger.
also sachlich gesehn, ist eure situation doch um einiges positiver also vorher
🙂. was meinst du?
gestern kam die Nachricht und Fotos, dass "unser" TH PAD in Malaga von einer Flutwelle getroffen worden ist...sooo furchtbar.
tierheim pad also ...(habs grad gegoogelt) ach mann ey...das ist echt schlimm und schrecklich... ich will mirs gar nicht ausmalen .... ich hoffe nur, sie konnten noch einige tiere retten und die, die es nicht geschafft haben, haben einen schnellen quallosen tod gehabt