der alte will, die neue nicht - was ist richtig?

• Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
gott, wie lange hab ich den moment herbei gesehnt, in dem ich das hier schreiben werd....:aetschbaetsch1:

:muhaha::muhaha::muhaha:

jabashnabadabadoooooooooOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:yeah::yeah::yeah:

ich habe es geschafffffft!!!!
meine dämliche steuer is fertigggggggggg!!!!

:omg::omg::omg:

yipihhhhh!!!!!!!!!!!!

:grin::grin::grin:

und jetz geh ich pennen - alles weitere morgen :aetschbaetsch2:

A

Werbung

kleena nachtrag: hab auch schon wieder janz tolle bilderchens 😛

par76mq9.gif
par76mq9.gif
par76mq9.gif

Herzlichen Glückwunsch

danke, danke! :grin:
ich bin ja so entlastet...:aetschbaetsch1::smile:
hab mir heut gleich 3 quarkeulchen gegönnt - leckaaaa :aetschbaetsch2:

mamballon & miomaniac haben sich derweil auch ganz gut amüsiert - hab ick sie doch gestern tatsächlich erwischt: mio liegt und schlummert, da kommt mamba an, verharrt kurz und fängt tatsächlich an IHN zu schleckern :pink-heart::wow::pink-heart:
wow, dachte ich, SIE IHN!!!!! das hatte ich noch nie beobachtet!!!! er war natürlich gleich ganz angetan und hat fleissig mitgemacht :pink-heart:
naja, als er dann leidenschaftlicher wurde wars mamba wohl doch zu viel...es artete wiedermal in ein umfassen/beissen aus und mamba hat die flucht ergriffen..😳🙄
geschreie und fetzerei gibts natürlich immer noch, aber ich war/bin so angetan von diesem erlebnis...🙂😛😉🙂

das clicker-training hat mir schonmal ne forine empfohlen...muss ma gucken, wann ich dazu komm 😳

Ich hab mich nicht anders verhalten, allerdings kriegen sie im Moment Bachblüten UND Trielo läßt sich nicht mehr einschüchtern. Nach ihrer extremen Knurrphase hält Kabisa Ruhe und guckt nur oft ziemlich ratlos
na ist das nicht schon ein kleiner fortschritt? ich mein, dass trielo keine "angst" mehr hat. da scheinen sie ja schon irgendein arrangement vorgenommen zu haben 😕?
wenn ich kabisas jetz mit mios entwicklung vergleich: der war ja auch erst der stürmer vom herrn - nu issa ruhiger.
also sachlich gesehn, ist eure situation doch um einiges positiver also vorher🙂. was meinst du?

gestern kam die Nachricht und Fotos, dass "unser" TH PAD in Malaga von einer Flutwelle getroffen worden ist...sooo furchtbar.
tierheim pad also ...(habs grad gegoogelt) ach mann ey...das ist echt schlimm und schrecklich... ich will mirs gar nicht ausmalen .... ich hoffe nur, sie konnten noch einige tiere retten und die, die es nicht geschafft haben, haben einen schnellen quallosen tod gehabt :reallysad:

so, ein paar bilderlein...😛😉

traute, kurze zweisamkeit 😉

mamballon - elegant und misstrauisch zugleich....😎

miomaniac ganz ohne mania an der wärmenden heizung 😉

mamballonische königspose..😎

miomambische schleckereien part I

miomambische schleckereien part II

LAAAAAAHHHNNNNNWEILIG!!!🙄😱😎

so die damen...einen wunderherrlichen 22. dezember wünsch ick :verschmitzt:

Suuuupertolle Bider 😉
Ich bin momentan kopfmäßig mit dem PAD beschäftigt, aber demnächst wieder ausführlicher 😉

Werbung:
Aaalllleeeexxxxx, das sind ja herrliche Bilder :yeah::pink-heart: Mir gefällt das Erste am besten, da wo Mio ihr die Zunge raustreckt - hihi - sieht urkomisch aus. :muhaha:

Aaalllleeeexxxxx, das sind ja herrliche Bilder :yeah::pink-heart: Mir gefällt das Erste am besten, da wo Mio ihr die Zunge raustreckt - hihi - sieht urkomisch aus. :muhaha:

nicht wahr? 😀:grin:😀 leider nimmt madame davon gar keine notiz:oha::wow:

du solltest mio mal gähnen sehn (UND HÖREN😛) er macht ein richtiges gähngeräusch:omg: ich hoffe, dass ick dit irgendwann nochmal auf video krieg :muhaha::grin:

🙂Ich wünsche allen Beteiligten und Lesern wunderbar kuschlige harmonische und stressfreie weihnachtsfeiertage 🙂

angel_3_trh557.gif
weih-044lube.gif
weih-044lube.gif
angel_3_trh557.gif

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Stunden:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Werde mich in den nächsten Wochen leider nicht mehr melden können. Mein Magengeschwür ist leider Magenkrebs. Bin ab kommenden Montag im KH für die vielen Voruntersuchungen. Silvester raus, am Montag, 03.01.11 wird der Magen entfernt. Neuer Magen wird dann aus dem Dünndarm angefertigt. Zwar kleiner, aber ok, kann man mit alt werden. Dann anstatt 3 Mahlzeiten 6 kleine Mahlzeiten/Tag. War heute noch beim einem super guten Heilpraktiker. Muss morgen und sogar übermorgen auch zu ihm. Er will mit Medikamenten den eventuellen Mist, der schon im Körper ist verkapseln. Tochtergeschwülste sind wahrscheinlich noch nicht vorhanden. Also gute Chancen. Chemo werde ich nicht machen lassen. Nach 3 Wochen geht's in Reha. Insgesamt werde ich 8 Wochen weg sein. Eine liebe Freundin von mir wird wegen Nong und Pai für die Zeit in meiner Wohnung leben. Es ist alles in die Wege geleitet.
Seid ganz lieb gegrüßt von Maggy. Ich werde "IHN" besiegen!!!!!!!!!!!!!!!:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::smile:

Werbung:
Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Stunden:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Werde mich in den nächsten Wochen leider nicht mehr melden können. Mein Magengeschwür ist leider Magenkrebs. Bin ab kommenden Montag im KH für die vielen Voruntersuchungen. Silvester raus, am Montag, 03.01.11 wird der Magen entfernt. Neuer Magen wird dann aus dem Dünndarm angefertigt. Zwar kleiner, aber ok, kann man mit alt werden. Dann anstatt 3 Mahlzeiten 6 kleine Mahlzeiten/Tag. War heute noch beim einem super guten Heilpraktiker. Muss morgen und sogar übermorgen auch zu ihm. Er will mit Medikamenten den eventuellen Mist, der schon im Körper ist verkapseln. Tochtergeschwülste sind wahrscheinlich noch nicht vorhanden. Also gute Chancen. Chemo werde ich nicht machen lassen. Nach 3 Wochen geht's in Reha. Insgesamt werde ich 8 Wochen weg sein. Eine liebe Freundin von mir wird wegen Nong und Pai für die Zeit in meiner Wohnung leben. Es ist alles in die Wege geleitet.
Seid ganz lieb gegrüßt von Maggy. Ich werde "IHN" besiegen!!!!!!!!!!!!!!!:aetschbaetsch1::aetschbaetsch2::smile:

uff....das tut mir so leid, maggy...!
und gleichzeitig bewundere ich deine stärke, die man hier durch deine zeilen liest! da kann man wirklich zu dir aufschauen.

es ist gut, dass sie das JETZT erkannt haben und nicht später.

ich hab ja da wirklich keinen grossen einblick - und ich weiss auch nicht, wieviel ärzte daran beteiligt waren, aber ich würde bei dieser diagnose wahrscheinlich noch eine zweitmeinung von einem anderen arzt suchen. einfach, um ganz sicher zu sein und alle eventuellen irrtümer auszuschliessen.

wird dirk dich begleiten können in der nächsten zeit?

maggy, ich wünsch dir von ganzem herzen, dass du wieder völlig gesund wirst. und dass du danach wieder dein leben weiterleben kannst - genauso wie vorher.
mit deiner positiven einstellung, deiner kraft und stärke hast du die besten voraussetzungen dafür!
dein wille, dein glaube kann berge versetzen - das weisst du!
und damit wirst du IHN besiegen!

ganz liebe und zuversichtliche grüsse an dich!
alex

Liebe Maggy,
ich wünsche Dir in dieser wohl sehr schweren Zeit ganz liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen.
Ich schicke dir in Gedanken ganz viel Kraft und denk an dich 🙂
DU SCHAFFST DAS
Ganz ganz liebe Grüße

Ich danke Euch für die lieben Worte:smile:
Ja, ich habe sehr liebe Freunde die jederzeit für mich da sind. Das ist so wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hilft der Psyche ungemein:yeah:
Dirk hat sich miserabel verhalten😱😳😡:grummel: und deswegen habe die Beziehung leichten Herzens beendet.

Zuletzt bearbeitet:
das hast du dann wohl richtig gemacht!
krass unglaublich und gut zugleich, wie sich in manchen momenten zeigen kann, wer zu einem steht und wer nicht. und besser es zu wissen als mit geblendetem, falschem glauben mit solch einem menschen sein leben weiter zu teilen.

es freut mich ganz doll für dich, dass du liebe, wirkliche freunde an deiner seite hast. das ist nicht selbstverständlich. und: es ist unbezahlbar wertvoll 🙂

noch ein lächeln :smile:

ich wünsch allen einen GUTEN RUTSCH :muhaha::yeah::pink-heart:

...und hoffe, dass unsre kätzchen das geknalle einigermassen überstehen :wow:

Werbung:
Tolles Foto 😀 Gehört das alles zu einer Katze ?😛

Ich wünsch euch auch ein schönes stressfreies Sylvester 😀
Meine Zwei und ich verbringen ja das erste Knallerfest miteinander, deshalb werd ich hier vorsichtshalber Händchen halten😉 Mal schaun....
Beim letzten Feuerwerk war trielo höchst empört, was die bekloppten Deutschen da draußen abziehen..😀 Bin gespannt was sie von Sylvester hält😛

😳 vielleicht schaff ichs das WE deine Mail zu beantworten...

ja :aetschbaetsch2: leider nur von einer katz :wow: einem kater in donut-lage :grin:

ich verbringe silvester leider uff arbeit, hab aber zu haus alle fenster schön verhangen und ne extra höhle gebaut - da können sich die herrschaften ja zusammenkuscheln :pink-heart: --- so madame es zulässt 🙄

vielleicht schaff ichs das WE deine Mail zu beantworten...
janz ruhig moni 😉 keene hektik!!! 😀

so, dann viel spass beim pfötchendrücken:muhaha:
wenn trielo sich in ihrer empörtheit doch dieses mal von kabisa trösten liesse...:omg:

GRRRRRR...! heut is irgendwie ein doofer tag.
die ganze zeit zanken sich die beiden. und zwar so heftig, dass ich schon mehrmals (verbal) dazwischengefunkt hab :grummel:

ständig verfolgt mio die mamba. vorhin hat er sie in eine ecke gedrängt, wo sie nicht mehr rauskam, sie knurrte/fauchte, ihre ohren waren kaum noch zu sehn und beide gaben einander schellen :grummel: ich wurde laut, da ist mio weggegangen - um nach 30 sec wieder hinzugehn und das gleiche spiel ging von vorne los :grummel::reallysad:
das hat er dann noch 2 mal gemacht :reallysad:

eine andre situation: mamba liegt aufm sofa, mio erscheint und fängt an, sie zu putzen, immer heftiger. das ende von lied: mamba kann sich aus mios umschlingung nicht befreien, knurrt und schreit.

ich bin voll genervt :grummel::dead:
vorhin hab ich auf mios ohr einen blutigen kratzer entdeckt!
dabei ist er derjenige, der immer diese klopparien in gang bringt.

irgendwie kommen mir schon wieder die zweifel, ob die beiden wirklich zusammen passen.
klar, sie haben ja auch schon einige male nebeneinander gelegen und sich gegenseitig geputzt. aber situationen wie eben beschrieben? das scheint irgendwie nicht wirklich glücklich miteinander...:reallysad:

eine andre situation: mamba liegt aufm sofa, mio erscheint und fängt an, sie zu putzen, immer heftiger. das ende von lied: mamba kann sich aus mios umschlingung nicht befreien, knurrt und schreit.

Na so einen unsensiblen Grobmotoriker würde ich auch nach ner Weile anknurren :aetschbaetsch2:

vorhin hab ich auf mios ohr einen blutigen kratzer entdeckt!
dabei ist er derjenige, der immer diese klopparien in gang bringt.

Gut so Mamba, lass dir nix gefallen :aetschbaetsch2:

Alex, mach dir nicht so viele Gedanken, das kommt in den besten Familien vor. :verschmitzt: So, und jetzt muss ich erst mal lesen was ich alles verpasst habe.

Ein frohes und gesundes neues Jahr allen die hier mitlesen und schreiben. :smile: