hey moni
🙂
Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob mans wirklich ernst nehmen muß Ich denke aber nicht .....
ich denks schon, weil sein weinen ja wie gesagt nicht ohne grund sein kann. ein zufriedener kater weint nicht so oft und laut, während er durch die wohnung irrt - denk ich
😳
ja, er hat das schon gemacht, als er noch allein war. deswegen ja mein eindruck, dass er mehr input/beschäftigung braucht, als ich ihm geben kann. und deshalb auch die mamballongige-ankunft
😉
hm, also sein weinen ist schon zurückgegangen seit sie hier ist, auch will er nicht mehr so oft in den treppenflur. trotzdem gibt es jeden tag etliche situationen, wo er laut weint. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm in dem moment langweilig ist/er unausgelastet und unzufrieden ist. und vielleicht weint er ja noch aus nem andren grund, auf den ich jetzt gar nicht komm...
🙁😕
ich hab ganz oft das gefühl er will mit mamba spielen, aber sie sitzt in diesen momenten einfach nur auf ihrem podest und pennt oder guckt mal teilnahmslos in mios richtung.
hm, ich mach mir sorgen, dass er unausgelastet/unerfüllt ist.
ich spiel natürlich auch mit ihm, aber ich kanns eben nur in nem gewissen rahmen und hab auch nicht immer die zeit (sogar nach 45 min. intensiv-spiel is er noch nich fertich
🙄😀).
er is ein ziemlich anspruchsvolles geschöpflein und ich such nach wegen, um dem gerecht zu werden...
😳
Diese Maulerei ist aber auch einer der Gründe warum ich mich für zickige Damen entschieden hab
sind damen maulereifrei?
Nach Tk und Bachblüten sind meine Damen übrigens auffällig friedlich Prinzesschen wirkt sehr ratlos was die Spaßbremse angeht .... und Spaßbremse will mit dem Kabisading nix zu tun haben...echt seltsam
Kabisa hat zwischendurch auch mal geröhrt, weil trielo sie abgelehnt hat....irritierend
hm...hast du dich gegenüber ihnen nach der (ominösen
😀) tk anders verhalten/was anders gemacht?
weisst du, nachdem was du schreibst, krieg ich immer mehr den eindruck, dass kabisa und mio wunderbar zusammen passen würden
😀! genauso wie trielo mit mamba!
😳
ich glaub wir beide haben da nicht den ideal passenden partner für unsre katzen gefunden....
😳😳 hmpf!
inwiefern hilfts denn bei dir, wenn DU mit kabisa spielst (in den situationen, wo sie nach trielo ruft)?
OT - ich hoff ich hab dich nicht mit der PIN gestresst halb so wild
überhaupt nich, moni! wie kommst du denn nur darauf??
🙂
ich schieb die schuld wegen meiner fehlenden antwort mal ganz verantwortungslos auf die widerliche steuer
😀 und mein zeitvolumen, was ich schon in DIE investiert hab
ich sollte aber heute fertig werden
🙄😳 dann hab ich die ruhe für ne antwort...
🙂