miomio
Erfahrener Benutzer
tina,
mamba kommt mir wirklich vor wie ein verhältnismässig "leichter", dafür aber voluminöser ballon😀
--------------------------
moni,
könnte dir ein arzt da gewissheit geben, wenn du die nun schon unbedingt noch willst?
genauso denke ich auch🙂Ich bin nun einmal ein ziemlich realistisch, logisch denkender Mensch. Sicher, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir weder fassen, beweisen oder verstehen können....
Wünschenswert wäre ein Beitrag einer TK in welchem sie mal plastisch und real nachvollziehbar darstellt wie sie zu ihren Schlussfolgerungen gekommen ist. DAS würde mich dann überzeugen können und solange bleibe ich bei meinem gesunden Menschenverstand...
war also doch eher ne vermutung von dir? weils so formuliert ist, als wärs tatsächlich schonmal so gewesen😉...Und manchmal sind sie sogar selbst Fori's ohne sich jemals zu outen.
so siehts aus !"Ich bin nicht dick - ich bin plüschig!!!"
mamba kommt mir wirklich vor wie ein verhältnismässig "leichter", dafür aber voluminöser ballon😀
--------------------------
moni,
ach mensch, das tut mir leid...ich kenn solche gedanken auch in bezug auf meine miss piggy, die an nierenleiden gestorben ist.......und bis heute frag ich mich (falls es eine fettleber war) ob ichs hätte verhindern können/sollen.
könnte dir ein arzt da gewissheit geben, wenn du die nun schon unbedingt noch willst?
ist sie denn viel dicker als auf den fotos?Trielo ist auch schon wieder zu moppelig, obwohl sie nicht mehr als 160g frißt. ....
die is aber nich gehäkeltKong http://www.zooplus.de/shop/katzen/ka...ug/kong/136111
Trielos Wurst ist reine Manufactur