miomio
Erfahrener Benutzer
ja mann, tina - eventuell ist da an dir echt ne katzenflüsterin verloren gegangen 😉
ich finds (auch wenn es monis tk nie gegeben hätte) bemerkenswert, wie du die tiere interpretieren kannst! es klingt für mich zumindest immer sehr schlüssig.
so, die lieben bilderchen
also, dieses bot sich mir, als ich mal zufällig guckte, wo die schmunzies so sind, weils so ruhig war....
ja...das war soooo schön, sie beide da gemeinsam liegen zu sehn 🙂🙂
ich nehme an, mamba lag zuerst da und mio kam irgendwann dazu und sie ist DIESES mal nicht fauchend weggerannt (was z.b. heute schon wieder 2x der fall war, das eine mal davon mit gekreische/kloppe und mios zähnen mambas hintern zwickend 😡)
na ma kieken...
ich finds (auch wenn es monis tk nie gegeben hätte) bemerkenswert, wie du die tiere interpretieren kannst! es klingt für mich zumindest immer sehr schlüssig.
und hat sie auch mal in trielo reinge*fühlt*? also, was sie von paris denkt?Lustigerweise hat sie auch wie Tina gemeint, dass Kabisa nett tut, aber Trielo ganz subtil hinter meinem Rücken den Stinkefinger zeigt, weil sie Trielo ein bißchen doof findet.....und den Eindruck hab ich hier ja tatsächlich
so, die lieben bilderchen
also, dieses bot sich mir, als ich mal zufällig guckte, wo die schmunzies so sind, weils so ruhig war....
ja...das war soooo schön, sie beide da gemeinsam liegen zu sehn 🙂🙂
ich nehme an, mamba lag zuerst da und mio kam irgendwann dazu und sie ist DIESES mal nicht fauchend weggerannt (was z.b. heute schon wieder 2x der fall war, das eine mal davon mit gekreische/kloppe und mios zähnen mambas hintern zwickend 😡)
na ma kieken...