TinTin
Forenprofi
lach, na ab und an muss selbst ich mal was tunOch nee, hatte mich wohl verguckt TinTin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lach, na ab und an muss selbst ich mal was tunOch nee, hatte mich wohl verguckt TinTin
eine tintin - ein wort! ick zähl uff dich 😀Und wenn dat wieder nüscht wird, dann komm ick bei Dir vorbei und dann bespaßt du die Katzen und ick mach die Fottoooo's
na das wär ja noch praktischer: deine schwester bespasst die fluffs, tintin macht fotos und ick lehn mich gemütlich und entspannt zurück 😛Und icke schick meene kleene Sister vorbei, die wohnt och in Berlin
ich weiss, das ist frustrierend 😳 diese situation hätte genauso gut auf mamba und mio gepasst🙄 da müssen wir beide wohl noch gemeinsam dieses blöde *geduld-haben* über uns ergehen lassen. und auch wenn da bei mir schöne situationen wie die von gestern abend sind - es gibt viel mehr dämliche streits hier 😡 während ich hier schreibe warn es schon 2, bei denen ich eingreifen musste 😱😡Trielo liegt komatös auf dem Tisch an der Heizung..........Kabisa dachte scheinbar eben tatsächlich darüber nach, ob sie sich vielleicht dazu gesellen soll Moni hielt die Luft an.......Kabisa setzte eine Pfote in Bewegung...... Trielo guckte streng - kurzes Grollen .....dann ist Kabisa doch lieber zur Nachbarheizung getingelt
hmmm..., bringt sie ihr benehmen bei, oder zeigt sie ihr eher zu wieviel sie grad noch bereit ist? ich setze voraus, dass kabisa keine bösen absichten hatte, sich zu trielo zu gesellen - oder doch😱?Und, Trielo macht alles richtig, sie bringt Paris H. Benehmen bei, das ist alles. Also lass sie ruhig noch ne Weile zicken, Kabisa muss einfach lernen dass sie "normal" benehmen muss, sonst is nix mit Freundschaft.
was macht den kabisa, wenn sie in böser absicht kommt, also was genau "böses" würde sie trielo dann antun?Wobei ich wirklich finde, dass Trielo idR seeehr genau unterscheiden kann, wann Kabisa mit welcher absicht unterwegs ist, das ist schon sehr beeindruckend
achso? inwiefern beeinflusst sie das denn? oder anders gefragt: inwiefern schadet es deren kommunikation, wenn man hinguckt? und wenn man es tut, sich aber die blicke vom dosi und katz aber nicht treffen, weil beide katzen aufeinander schauen, ist das dann auch ungünstig?die Katzen sollten so wenig wie möglich merken, dass Du das Ganze beobachtest. Wenn also eine der beiden Dich anguckt, wegschauen. Bei meinen merke ich immer wieder, wenn wir Blickkontakt bekommen, sind sie sofort ganz anders drauf.
yo, musste ausfliegend auch mal kohle machn 😀😀Mio wieder ausgeflogen was?
wow! wunderbar!!! 🙂🙂Aaaaaaah sie haben gerade zusammen gespielt und trielo hat angefangen Meine Kröten
oha das klingt doch schon mal näher an ein gute voraussetzung kommend 😉Später hat Kabisaschatz natürlich wieder provoziert ohne Ende und....hat verloren
Mein kleiner Groll-Troll läßt sich echt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen - Ätsch
Und Kabisa denkt nach.....
Du, ich bin da inzwischen völlig erwartungsfrei....aber über jede Freundschaftsgeste sehr beglückt 😛...wie alt können Katzen werden 🙄😀da müssen wir beide wohl noch gemeinsam dieses blöde *geduld-haben* über uns ergehen lassen
Eine "böse" Kabisa will trielo mit Blicken und Gesten verunsichern und sie gern in irgend eine Ecke jagen. zB unterschreitet sie seeehr bewußt den angemessenen Sicherheitsabstand und dreht mit Rasierklingen unter den Armen Runde für Runde. Oder legt sich an einen erhöhten Platz und rollt und reibt ihr Gesicht an den Dingen , immer mit Prolblick auf Trielo.....und wehe, die weicht zurück...dann klemmt sie 2 sec. später nämlich in irgendeiner Ecke 🙁was macht den kabisa, wenn sie in böser absichpielchet kommt
zB unterschreitet sie seeehr bewußt den angemessenen Sicherheitsabstand und dreht mit Rasierklingen unter den Armen Runde für Runde.
ich denk da immer an 2 kleine blechbüchsen 😀bei TInTin habe ich immer Rintintin vor Augen
TinTin, schön dass aus Dir TINA wurde😀. Hatte auch immer Rintintin im Kopp.😛