tiedsche
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das denk ich eben auch, dass er zu grob is...hmpf!Vielleicht ist Mio wirklich noch zu grob - manche Mädels mögen körperliche Rangeleien auch gar nicht - Und wenn das Fell fliegt find ich das auch schon sehr heftig! Kratzer holen sich die Damen hier auch schon immer mal, aber Fell flog jetzt noch nicht. Obwohl Prinzesschen hier wieder ganz schön stänkert und Trielo es Knurrtechnisch mit jedem Dobermann aufnehmen könnte
wie du die leidtragende 😳?Bei mir ging der bodygard auch schon nach hinten los Meist war dann aber ich die Leidtragende oder Trielo hats doppelt abbekommen.
muss mal gucken, dass ich das bei mio auch hinkrieg, damit NUR er sich angesprochen fühlt. ich will ja auf keinen fall mamba noch mehr verunsichern!!Das mit dem namentlich ansprechen UND anschnaufen hat sich aber hier bewährt. Trielo weiß genau wen ich meine und nutzt oft die Chance zur Flucht
deine geschichte is ja sehr geil 😀😀 - das müsste mamba mal hinkriegen, hehe 😉
und dein signaturbild: herzallerliebst
Aber wie immer, es gilt der 1.Hauptsatz der Kommunikation: Die Botschaft ist nicht zuletzt eine kreative Leistung des Empfängers! 🙄
Katzen sind ja nicht taub 😛 Das Schnaufen ist recht leise (3-4mal kurz lokartig), aber wirksam 😎...Mikro hab ich leider (zum Glück) nicht😀schnaufen: ähm, schnaufen? mann, da würd ich dich gern mal in aktion sehn also so durch die nase..? wie lang? das kann doch nicht besonders laut sein, oder?
Wenn die Fellteufelchen in Rage sind, unterscheiden sie oft nicht mehr zwischen Freund und Feind 🙄da kann sich ne Kralle auch verirren.....und Trielo war dann auch abgelenkt, was kabisa dann meist mit einem Sprung ausgenutzt hat - Kreisch, Fauch😡wie du die leidtragende ?
Du Pöse, du...heut is Nikolaus 😀😀😀ach nee, der herr miese..äh kiesewetter auch wieder am start
oh nein...ich meinte doch diese geschichte😉:So geil fand ich das aber gar nicht, was ich da gemacht hatte. Es hatte mich damals sehr bedrückt, dass die beiden 2 Wochen nicht mehr miteinander spielten. Sie sind ja erst 1 Jahr und 4 Monate alte Geschwister.
Nong hat vor kurzem vor Pai in der Küche gesessen und sie schauten sich beide mit leicht angelegten Ohren an. Plötzlich hob Nong blitzschnell ihre Pfote und haute mit Karacho der Pai eine so über den Schädel, dass es nur so krachte. Danach ging sie stolz erhobenen Schwanzes von Dannen und Pai (Dominante von beiden) guckte doof,
eben! und ich finde das ist ganz besonders eines tierhalters aufgabe und verantwortung.Katzen zeigen deutlich wie sie zueinanderstehen, durch ihre Mimik, durch ihr Verhalten. Der Mensch muß lernen genau das zu deuten, anstatt irgendwas ins Blaue zu raten.
hab ja auch einiges nachzuholen 😉Oha Mio, du bist aber heut interaktiv unterwegs
hm, also wenn ich schnaufe (hab ich grad mal versucht 😀), würde dies während mambas gekreische nicht unbedingt sonderlich auffallen...du bist anscheinend mit einem mega-schnauf-organ gesegnet 😉😛Katzen sind ja nicht taub Das Schnaufen ist recht leise (3-4mal kurz lokartig), aber wirksam ...
och....Mikro hab ich leider (zum Glück) nicht
pöse? du meintest wohl *poesie* 😛 aber gerne doch...😉Zitat:
ach nee, der herr miese..äh kiesewetter auch wieder am start
Du Pöse, du...heut is Nikolaus
hatte sich pais verhalten danach gegenüber nong geändert?Nong so nach dem Motto: "So, dass hast Du nun davon. Bis hierhin und nicht weiter". Und der erhobene Schwanz, wie eine Diva schwebte von Dannen.
wer hätte das gedacht ?!Yepp...das Modell gibts häufiger