Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahja, das wusste ich bislang nicht 😉 deshalb ist in meinem hirn wohl nur n pEi entstanden 😀😀Vergessen zu sagen: ei gibt es nicht in Thai immer nur ai
Bin schon sehr gespannt auf Fotos von Mamba und Mio, was macht denn der Apparat?
ach wie schööön ...da grinst man ja gleich nachm aufwachen und ist sofort guter launeAber morgens liegen beide fast immer bei mir auf der Bettdecke und begrüßen mich mit einem süßen Gurren
das kann sie ja, und wird daraus lernenFehlt nur noch, dass sie mir mal in die Badewanne springt.
Mio, wenn du magst schau mal in diesen Thread rein. Ich hab da Video's und Bilder von den Jungs drin. Vllt. hilft dir das ja einen Vergleich zu führen. Lach, fang aber besser von hinten an zu suchen
lieben dank, tiedscheEieieieiei....was muß ich da lesen Herzlichen Glückwunsch
Aber ich glaube ICH wär im Viereck gehüpft vor Wut, diese situation nicht bildmäßig festhalten zu können
Ich WILL Beweis-Foooootoooos
lieben dank, tiedsche
ja, habe mich auch mächtig geärgert , und das bild, dass ich notgedrungen mit dem handy aufnahm, sieht doch recht finster und *unerkennbar* aus 😡
aber gute neuigkeiten: am freitag kann ick meinen fotoapp. abholen 🙂
Wies bei mir Läuft 🙄 höchst zickig 😀
Trielo liegt komatös auf dem Tisch an der Heizung..........Kabisa dachte scheinbar eben tatsächlich darüber nach, ob sie sich vielleicht dazu gesellen soll 😱 Moni hielt die Luft an.......Kabisa setzte eine Pfote in Bewegung...... Trielo guckte streng - kurzes Grollen 🙁.....dann ist Kabisa doch lieber zur Nachbarheizung getingelt 🙄
Mit Aschenbrödel ist da wirklich im Moment nicht zu spaßen und Paris H. macht nach wie vor auf Unschuldslamm😛
Dein Wort in Gottes Ohr🙄 Ich glaub da ja nicht mehr so wirklich dran 😳
Wobei ich wirklich finde, dass Trielo idR seeehr genau unterscheiden kann, wann Kabisa mit welcher absicht unterwegs ist, das ist schon sehr beeindruckend 😎