der alte will, die neue nicht - was ist richtig?

• Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Och nö, aber keinen dicken Kopp morgen!🙄

Muss mal was sagen: Nachdem heute 2 Foris ihre Katzen verloren haben, die eine Katze wurde überfahren, die andere ist im Pool des Nachbarn grausig ertrunken, muss ich andauernd mit meinen Katzen schmusen. Sie genießen das auch. Wenn ich sowas lese, denke ich immer: Gott sei Dank das meine Wohnungskatzen sind. Sie sind mit unserem Balkon sehr zufrieden. Beide Foris haben 6-jährige Kinder.

och nö, sowas mag ich jetzt net lesen, auch wenn es mir sehr, sehr leid tut, nicht nur wegen der Katzen

A

Werbung

Oh ist das goldig. Danke Moni, das hat mich wieder hochgezogen.😀

War ja mal wieder göttlich das Video :yeah:

hehe, na da hat sich ja ein trautes vierer-quartett hier eingefunden 😀 moni, tina, maggy und icke :grin:

Und nachdem wir uns nun alle brav vorgestellt haben geb ich nen Sekt aus )))
Ich trink aber nur halbtrocken, alles andere staubt mir zu sehr
moni, und meine kehle wär doch immens trinkfreudiger bei nem bierlein :yeah:

ick gloobe, wir sollten mal zur feier des tages auf maggy & dirk anstossen, gefolgt auf die glückliche zukunft all unserer fell-schmunzielinchens :pink-heart:

maggy,

für dich auch gern alex 😉
Dirk und ich skypen gleich mal um zu besprechen, wann er morgen kommt. Wir haben uns schon 3 Wochen nicht sehen können. Er ist übrigens meine erste große Liebe vor 41 Jahren gewesen. Wir waren 17 Jahre. Hatten uns dann aus den Augen verloren und vor 5 Monaten meldete er sich über Facebook bei mir. 4 Wochen vorher hatte ich an ihn gedacht und bei Google nach ihm gesucht aber nicht gefunden. Inzwischen sind wir beide 2 mal geschieden, haben jeweils eine Tochter (meine 29 Jahre) Dirk's 19 Jahre alt. Seit 5 Monaten sind wir wieder vereint und mussten darüber 59 Jahr alt werden. Dirk hat mich wohl rufen hören.
das is echt ne irre schöne geschichte 🙂 wie lang seid ihr denn jetzt wieder zusammen?
Ich weiß nicht, hatte ich das nicht schon mal geschieben? Wir haben das schon soooooo vielen erzählt. Alzheimer, Demenz?
nee, kein alzheimer/demenz, sondern gutes erinnerungsvermögen😉 du hattest es schon mal geschrieben, ein paar wochen her, da gings um....ja, was war das bloss???..aha, hab grad nochmal gesucht...wir hatten übers bewusstsein von tieren diskutiert und in der zeit schriebst du es:
http://www.katzen-forum.net/wir-bek...ie-neue-nicht-ist-richtig-10.html#post1651228
Muss mal was sagen: Nachdem heute 2 Foris ihre Katzen verloren haben, die eine Katze wurde überfahren, die andere ist im Pool des Nachbarn grausig ertrunken, muss ich andauernd mit meinen Katzen schmusen. Sie genießen das auch. Wenn ich sowas lese, denke ich immer: Gott sei Dank das meine Wohnungskatzen sind. Sie sind mit unserem Balkon sehr zufrieden. Beide Foris haben 6-jährige Kinder.
das ist ganz schlimm sowas...und ich kann mit jedem mitfühlen, dem seine katze entlaufen ist oder der sie für immer verloren hat...und seitdem ich das selber erlebt habe würde ich mir (wenn ich denn die möglichkeit dazu hätte) auch nie einen kompletten freigänger halten. wenn dann müsste der garten wirklich katzen-ausbruchssicher sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Lolol nu bin ich bsuffi🙄
War ne schöne Idee, auf uns anzustoßen😀😀😀.
Jetzt nur ganz kurz, Schatz ist um 12.00h losgefahren, ohne Stau wird er so um 15.00h hier eintrudeln. Wir sind jetzt seit 5 Monaten wieder zusammen. Schade, er hat so ein schönes Haus mit Garten in Katwijk und 1 1/2 km vom Strand entfernt. Leider muss er fast immer nach Aachen kommen, wegen meiner Süßen

Liebe Grüße von Uno an das Trio🙂🙂🙂

Kennt ihr etwas "Simon`s cat" nicht Das ist eine Bildungslücke
Biddeschöööön, viel Spaß
http://www.google.de/search?q=simons...ed=0CEIQqwQwAw

verdammt, ich hatte ja keinen blassen :wow: !!! :muhaha::grin:
sehr geile clips - mamba und mio haben mich grad eben wieder ganz entgeistert angeglubscht, weil ich schon wieder so laut dabei war, haha 😀

Sorry, für die ganze Zeit OT, aber ein bißchen Freizeit während der anstrengenden Vergesellschaftung ist auch nicht schlecht
recht haste 😎😉!

hab übrigens grad den fotoapp. abgeholt...ich guck mal, dass ich bald adäquate pics hinkrieg - leider gehört dieses wochenende der steuer - jetz aber endgültig 😡🙁!

Liebe Grüße von Uno an das Trio
DITO! und geniess deinen dirk :aetschbaetsch2:

Hi Alex, Schatz ist jetzt da, ich klinke mich am Wochenende mal wieder ein.😀😀😀

Werbung:
Ein wunderbares Adventwochenende 😉😀
mit Bier, halbtrockenem Sekt, Cabernet Sauvignons und vielen kuschligen Momenten für Mensch und Tier ...ich hoff da ist jetzt für jede was dabei 🙂
weihnachten00320lz07.gif

katzen00040lzp9.gif
katzen00040lzp9.gif
katzen00040lzp9.gif
katzen00040lzp9.gif
smilie_tier_2651ls2.gif

Ach, vergessen....Fotooooooooos aber flott jetzt 🙂 UND endlich Finale mit der Steuer - wie war das Stichtag 1. 12?

Zuletzt bearbeitet:
Ach, vergessen....Fotooooooooos aber flott jetzt UND endlich Finale mit der Steuer - wie war das Stichtag 1. 12?
herrjeh....😳😳😳 es war stichtag 30.9., 31.10., 15.11., 30.11. und jetzt 13.12. :massaker:

argHHHH! ich bin sooo ein aufschieber!!!

aber ich könnte es noch hinkriegen 😱:verstummt:😱

Hallöle,

hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Adventswochenende?
Bei mir lief es leider überhaupt nicht gut. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit Magenproblemen zu tun (viel Stress z.Zt.gehabt). Nahm erst Omeprazol (half nicht's) nun Esomeprazol (wie Antra von Mupps, hilft auch nicht's), im Gegenteil, hatte übers We solche Schmerzen, als hätte ich einen Stein im oberen Magenteil liegen, mit Krämpfen. War heute beim Doc zur Blutabnahme und Ultraschall. Es wurde auch eine Stelle im Magen (Nieren ok) gefunden, die aber unklar ist, da das Gerät neu ist, wollen sie Ultraschall nach Gastroskopie wiederholen. Morgen Früh 7.45h Termin zur Gastroskopie. Geburtswehen waren nicht so schlimm wie diese wehenartigen Krämpfe. Mein armer Schatz hatte gar nichts von mir, weil ich nur mit Wärmflasche gelegen habe. Letzter Stuhlgang (sorry) war vergangenen Donnerstag. Normal jeden Tag. Trinke schon seit 2 Wochen keinen Schluck Alkohol und koffeinhaltigen Kaffee mehr. Drückt mir bitte die Daumen, dass nichts schlimmes rauskommt ja? Melde mich morgen wieder. Möchte dann bitte Fotos sehen Alex!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrjeh, natürlich werden hier die Daumen auch für Maggy´s gedrückt 😉
Ich hoffe mit dir, dass die Ergebnisse positiv ausfallen.....Magen und Sress ist ja auch sowas klassisches, kenn ich auch🙁

...und dem Fotoaufruf schließ ich mich an 😛

Ich hab übrigens was lustiges erlebt.........
Auch als Nichtesoterikerin find ich ich TK ganz spannend 😳 und hatte das Ganze vor Kurzem in die Wege geleitet.......man kann ja nie genug "Denkanreize" kriegen.
Am Sonntag hab ich dann wegen der Ergebnisse mit ihr telefoniert.......sie war ziemlich irritiert, weil man mein breites Grinsen wohl durchs Telefon gehört hat; sie hat mir nämlich genau die Geschichte von Aschenbrödel und Paris hilton erzählt 😱🙄😀😀😀
Meine Fragen waren seeehr oberflächlich von wegen Befinden formuliert und hätten Raum für eine Vielfalt von Interpretationen geboten 🙂
Als ich ihr später die analyse von Tina geschickt habe, konnte sie mein Amüsement gut verstehen ( Sie meinte bei der Begabung eine Situation so unterhaltsam UND treffend zu beschreiben sollte sie Essays schreiben 😉)
Es war auf jeden fall sehr unterhaltsam.
Bachblüten hat sie auch für die 2 zusammen gestellt...schaun wir mal 😛

oh ja, das ist wirklich wahr, Tina sollte Essays schreiben.😎
Was machen Kabisa und Trielo?:smile:

Werbung:
Das was sie immer machen ..... sie vergnügen sich rennend miteinander, was damit endet, dass sie sich angiften 🙄😀

ach mist, maggy, das tut mir aber leid für dich 😳😱!!!
auch dass es noch so schmerzhaft war😡!
und auch von mir viel glück für den termin morgen!!🙂!!

so, und mein wochenende bestand aus der lieben arbeit und meiner noch geliebteren steuer 😱😡

also.........ich habe habe habe habe habe 😉😛 ....n paar sehr schöne fotos gemacht :pink-heart::smile:
werd ick auch gleich hochladen, wenn ich zuhause bin😀

moni, na dit is ja ma interessant mit der frau dr. tk....hm...keine ahnung, ob ich an sowas glauben soll...aber seltsam schon, dass sie dir die gleiche interpretation wie tina erzählt :wow:
und hat sie dir denn ausserdem auch n guten tip noch geben können?

Hallo Immernochsteuergeplagte ,
da freu ich mich aber auf die Fotos 🙂

moni, na dit is ja ma interessant mit der frau dr. tk....hm...keine ahnung, ob ich an sowas glauben soll...aber seltsam schon, dass sie dir die gleiche interpretation wie tina erzählt
und hat sie dir denn ausserdem auch n guten tip noch geben können?
Geht mir genauso.....aber ich bin ein Fan der Vielfalt der Perspektiven 😉
Die Dame ist vielfach erprobt und wurde mir empfohlen.....außer Neugier denk ich, dass es viele "esoteriker" gibt, die einfach viel Erfahrung in ihrem Fachgebiet "Lebensberatung" haben und da sicher auch gute Tipps 😎
Wobei ich aus Interesse tatsächlich sehr geringe Infos über meine Fragen weitergeleitet habe 😎😕
Auch sie meinte : Aschenbrödel stärken und Prinzesschen entthronen. 😛

Lustigerweise hat sie auch wie Tina gemeint, dass Kabisa nett tut, aber Trielo ganz subtil hinter meinem Rücken den Stinkefinger zeigt, weil sie Trielo ein bißchen doof findet.....und den Eindruck hab ich hier ja tatsächlich 😀

... dass Kabisa nett tut, aber Trielo ganz subtil hinter meinem Rücken den Stinkefinger zeigt, weil sie Trielo ein bißchen doof findet.....und den Eindruck hab ich hier ja tatsächlich 😀

d040.gif
ich krieg mich hier grad nimmer ein - herrlich - treffender kann man das gar nicht beschreiben
h040.gif

Und wenn ich alt und grau bin hab ich vllt. auch Zeit zum schreiben. :verschmitzt: Aber das dauert noch mit dem "alt und grau" - so, ätsch, jetzt hab ich's euch aber gegeben :muhaha::omg::grin: (Danke für die Komplimente)
g010.gif

und jetzt bin'sch fertsch und geh
f010.gif

Gute Besserung Margarethe
017.gif
- guckst du - musst du so machen
k070.gif