Bea
Forenprofi
Sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! 🙂
😀 Aber die Ideen sind gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt also nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! 🙂
Ich glaub, mir waren auch die Wasserpflanzen zu teuer....
Oh, danke! Da werd ich mich bei meinem nächsten Schwedenbesuch mal im Pflanzenbereich etwas genauer umgucken! 🙂*pssssssst* Ikea hat günstige.....
Der Schlauch ist heute schon angekommen!!!! *staun und wunder* Das ging aber schnell!
Vielen, vielen lieben Dank nochmal an Catma!
Danke! 🙂Fehlerchen hin oder her, ich finde, es sieht toll aus!!
Öhm, naja, so gesehen müsste ich wohl eher ein großes Tablett drunterstellen! 🙄😀Und der Teller drunter ist sowieso keine schlechte Idee, meine haben immer mit dem Wasser herumgeschwappt!
Ok, dann also auch nochmal ganz vielen lieben Dank an Journey!!catma hat gesagt.:Bedank dich bei Journey - sie hat mir das Teil geschickt, und nu hast du den Rest.
Danke! 🙂 Ich hab mal so einen Zimmerbrunnen gesehen, wo oben eine Glaskugel draufliegt, die sich durch den Wasserdruck dann hin und her dreht. Die Murmel hier dreht sich zwar nich, aber is trotzdem lustig! 😀Ich finde auch, der Brunnen sieht toll aus und das mit der Murmel ist ne tolle Idee!
Öhm, naja, so gesehen müsste ich wohl eher ein großes Tablett drunterstellen! 🙄😀
Öhm....
Produktinformation
Gut zu wissen:
Nicht wasserdicht.
😉
Leider hat die Glasur an der Schüssel ein paar kleine Fehler, wo sie sich wohl beim Brennen etwas weggezogen hat. Deswegen muss ich da nen Teller drunterstellen, sonst hab ich nen See im Wohnzimmer! Vielleicht find ich aber irgendwann mal nen farblich passenden Teller, dann siehts aus, als muss das so! 😎
ich hätte sooooo gerne was mit seeröschen. aber ich glaub, das ist zu hoch gegriffen 😳
ich hätte sooooo gerne was mit seeröschen