Am 3.10.14 haben wir, hier aus dem Forum, die drei Raggy's zur Pflege aufgenommen.
Tschuldigung, wenn ich hier so unversehens reinunke, aber wie ist das möglich, in welchem Reisebüro hast Du die Zeitreise denn gebucht?
( sorry, den Spruch konnt ich mir einfach nicht verkneifen, echt jetzt)
Dann werde ich mich hier auch mal outen: ich diene hier 7 kätzischen Hohheiten, die da wären:
1. Die "Grande Dame" meiner Truppe, das 12-jährige Mäusele ist seit ihrem 4 Lebensmonat bei mir und eine richtige "Dame". Sie erwartet von ihrem Personal (also meine Wenigkeit), dass ich ihr, wenn ich von der Arbeit heimkomme, die Pfote schüttle und sage: "Guten Tag liebes Mäusl , ich bin wieder da. Was wünschen die Dame zu speisen?". Ansonsten habe ich ihr doch gefälligst dieses ungehobelte "Proletenvolk" von Katern von ihrem vornehmen schwarzsmoken Pelz zu halten. Das abendliche Kraulbedürfnis erlaubt sie mir huldvoll, an eben diesen ihren Pelz zu befriedigen
2. Das schüchterne "Blümlein-rühr-mich-nicht-an" Yumi, genannt Süße, kam 1,5jährig im April 2009 zu mir. Sie stammte aus einem Animal-Hoarding-Fall und konnte es zuerst gar nicht fassen: Sooooo viel Platz und sooo wenig Artgenossen hier (damals waren es mit ihr drei Samtschnuten).
3-5
2011 kamen kurz hintereinander mein Ninjaprinz Kakashi, meine "Schwester Rabiata" u. "Regina Halmich" Issybelle und mein "sozial engagiertes" Zwerglein zu mir.
6
Im März diesen Jahres kam als Nachfolger meines im Januar verstorbenen Kater Krümel Ihro "Kuhkatzengottheit" Dior zu mir. Inzwischen wird er hier liebevoll "Dörchen" genannt.
Und nun noch Nummer 7:
Ayda war eigentlich nicht geplant gewesen. Doch bei der Abholung vom Dörchen wurde ich im Katzenhaus von 3 weiteren Bewohnern "angefallen". Zwei waren schon reserviert und so machte Ayda das Rennen und wurde kurzerhand ebenfalls "eingekennelt" (ich weiß bis heute nicht, warum ich an dem Tag "zufälligerweise" 2 Kennels im Auto hatte
).
Bereits am Abend bei mir zuhause war klar, dass Ayda ihren Namen gegen "Prinzessin Flöckchen von der Terrorfluse" eintauscht.
So, das ist mei Katzebagasch
Unter meinem Vorstellungsthread "Grüße aus Monnem" gibts auch ausführlichere Infos.