Kajci´s bild in der Mitte ist ja der Knaller!!!
Sind aber alle süße Miezen!
Achja total verpeilt das ich´s hier noch nicht geschrieben habe, also!^^
Sonntagabend, sitze ich nicht´s ahnend vorm Laptop und surfe im Katzenforum rum,
ui es klopft an der Tür, ich erwarte doch niemand? naja zur Tür auf gemacht, huch niemand da, raus in den Hof seh ich vor der einfahrt einen Polizeiwagen mit Wahrnblinke und einen Polizisten wie er grad vorne ums Auto rumgeht und Richtung Fahrertür geht, ich frage noch ob es was gibt, da er ja anscheinend geklopft hat!, nein und schwupps war er weg.
Gut ich ging leicht iriitiert wieder rein war grad am Laptop, aufeinmal klopft es wieder an der Türe!
Ich denk mir, ähm wasn jetzt scho wieder los der fuhr doch gerade weg?
Ich ging schnell an die tür, in der Zwischenzeit wurde schon wieder 4 mal geklopft, bekomm n mulmiges Gefühl,
Tür Auf Polizist vor der tür
Raus raus, sofort raus hier!
Ich fragte dann wieso denn bitte es ist doch Garnichts passiert!
Ja sofort raus es tritt Gas aus Gefahr wegen explusion und zeiht mich halbert ausm Haus,
Ich am Polizisten vorbei, Hunde angeleint raus,
Ich nochmal rein wollt doch die Katzen noch mitnehmen!
Scheiße der lässt mich nicht mehr rein, ich erklär ihm grad das ich da dringend rein muss, nichts keine Chance, Straße erst mal ein stück gesperrt, 2 Polizeiwägen, 3 Polizeibusse, 2 mal Feuerwehr und 3 mal Rettungsdienst das am anfang und am ende des Speergebietes, ich total durch den Wind,
Nachfrage ob die Hütte in die Luft gehen kann?
Seh wie eine Nachbarin raus kommt, tochter erzählt mir, ja sie wollten bei sich im Haus den gas ofen anmachen, das nächste woran sich die Mutter erinnern konnte war wie ihre zwei töchter sagten es riche nach Gas und sie soll schnell raus, wobei sie dies auch nur "weit weg" mitbekommen hat,
erst im RTW kam sie wieder zu sich
Ich steh draußen, frage nicht wie lang weis es nicht!
Seh aufeinmal wie das Sperrband wieder weg gemacht wird, geh sofort hin und frag ob wir wieder rein können, dann hieß es ja es komme nur jemand um sicher zu gehen ob alles okai ist zur Nachbarin, aber man prüfe auch mal bei uns im Haus ob alles okai ist!
Ich sofort wieder samt Hunde rein, miezen gesehen, erst mal heulend die miezen in den Arm genommen..
Kontrolle besagte dann das es bei uns keine Probleme gab und gibt
und bei besagter Nachbarin eben ne Verpuffung war und es alles sicherheitsmäßig war.
Ich war danach fertig ohne ende und gleichzeitig auch so glücklich das meinen kleinen nichts passiert ist!
Sowas brauch ich echt nicht nochmal!