Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
Ach,das Thema gibts ja auch noch. 😀
*kuchenschnapp*

ich müsste noch was updaten:

Sind jetzt vier...also sind wir der mindestanzahl schon gefährlich nah. 😀

Nr. Vier ist ein Findelmädchen,das vor einpaar Wochen einzog...müsste jetzt Ca. 10Wochen alt sein...

ich lade Bilder hoch,sobald ich wieder über den Laptop ans Internet komme...bei uns wird nämlich Grad die Straße gemacht und die haben am Mittwoch(!! -.-) eine Leitung erwischt=kein Internet,kein Telefon...
Ja das Thema gibt's noch 😀
Uii das ist ja doof mit dem Internet etc!
Ein kleines Findelmietzchen? Wie heißt sie denn?

Ich bin grad so überrollt.. heut war in der Straße großaufmarsch! Mit Rettungswägen, Polizisten und Feuerwehr!
Ich bin TODMÜDE!
Und werde jetzt mal versuchen zu schlafen, vorrausgesetzt ich komme zur ruhe :massaker:

A

Werbung

Cookie,heißt die Kleine. 🙂
Hatte zu Beginn über 100gr. Zu wenig auf den Rippen...sie nam mit Barf rasant zu in den ersten zwei Wochen bis sie das "Idealgewicht" für ihr Alter gepackt hatte,jetzt nimmt sie ziemlich genau 100gr pro Woche zu...ich find das so amüsant. 😀
erste Impfe ist durch und negativ auf Fiv/Felv ist sie auch getestet,kommt bei den
drei großen gut an...was will man mehr. 🙂

🙁 Och,ne!
ich hoffe es war Glück im Unglück für die Betroffenen und es ist niemandem etwas schreckliches passiert...

Ruh dich gut aus! 🙂

Cookie,heißt die Kleine. 🙂
Hatte zu Beginn über 100gr. Zu wenig auf den Rippen...sie nam mit Barf rasant zu in den ersten zwei Wochen bis sie das "Idealgewicht" für ihr Alter gepackt hatte,jetzt nimmt sie ziemlich genau 100gr pro Woche zu...ich find das so amüsant. 😀
erste Impfe ist durch und negativ auf Fiv/Felv ist sie auch getestet,kommt bei den
drei großen gut an...was will man mehr. 🙂

🙁 Och,ne!
ich hoffe es war Glück im Unglück für die Betroffenen und es ist niemandem etwas schreckliches passiert...

Ruh dich gut aus! 🙂

Ah schöne grüße von Cookie an Cookie :pink-heart:

Die Nacht war grausam!
Kam garnicht zur Ruhe und bin heute nur neben mir!
Gestern ist zum Glück niemand umgekommen aber das alles muss man auch erst mal Verarbeiten, ich dachte Gestern wirklich der Leichenbestatter müsste kümmern.
Heute Abend oder Nachmittag je nach dem, erzähl ich euch mal, enn´s euch Interessiert was wirklich passiert ist, kann das selber noch garnicht glauben.

:massaker::massaker:

Hallo

Oh, hier darf ich ja mit 6 Katzen nun auch rein :pink-heart:

Ich versuch mal ein wneig zu lesen, alles würd meinen Zeitrahmen wohl sprengen 😳😎

Hallo

Oh, hier darf ich ja mit 6 Katzen nun auch rein :pink-heart:

Ich versuch mal ein wneig zu lesen, alles würd meinen Zeitrahmen wohl sprengen 😳😎

Herzlich Willkommen Katzenherzchen 🙂

Wäre schön wenn du deine 6e kurz vllt vorstellst?

*Kaffee und Kuchen hinstell*

Gerne *käffchen nehm*

Fotos hab ich allerdings grade nur die in der Signatur, meine Festplatte hat es dahin gerafft und auf dem neuen Lappi sind noch keine Fotos drauf 🙁

Da hätten wir Lillie, meine Omi im Bunde.

Kommt aus dem Tierheim, mindestens 13 Jahre alt, genaues weiss man nicht, Besitzerin war verstorben, sie kam bereits 2003 zu mir.

Dann Coffee, geb. 2003, kam als Scheidungswaise zu mir von einer Freundin die einen Freigänger nicht mitnehmen konnte, ihr Ex nahm ihn, mußte ihn dann wegen heftiger Asthmaanfälle abgeben.... so kam er zu mir :pink-heart:

Dann sind da noch Leni und Lira, geb. 2007, kamen als Pflegis aus Spanien zu mir und.... ähm ja, blieben kleben 😳

Zu guter letzt kamen dann noch Momo und Paulinchen, geb. 2012, in Pflege und ich hab mal wieder versagt, die 2 bleiben auch :stumm:😳

Dann hab ich noch so 2-3 Streuner die eigentlich schon halbwegs zu uns gehören.... so ganz inoffiziell, mein Mann würde mich töten wenn er das auch noch wüßte 😎:pink-heart:😳

Werbung:
Gerne *käffchen nehm*

Fotos hab ich allerdings grade nur die in der Signatur, meine Festplatte hat es dahin gerafft und auf dem neuen Lappi sind noch keine Fotos drauf 🙁

Da hätten wir Lillie, meine Omi im Bunde.

Kommt aus dem Tierheim, mindestens 13 Jahre alt, genaues weiss man nicht, Besitzerin war verstorben, sie kam bereits 2003 zu mir.

Dann Coffee, geb. 2003, kam als Scheidungswaise zu mir von einer Freundin die einen Freigänger nicht mitnehmen konnte, ihr Ex nahm ihn, mußte ihn dann wegen heftiger Asthmaanfälle abgeben.... so kam er zu mir :pink-heart:

Dann sind da noch Leni und Lira, geb. 2007, kamen als Pflegis aus Spanien zu mir und.... ähm ja, blieben kleben 😳

Zu guter letzt kamen dann noch Momo und Paulinchen, geb. 2012, in Pflege und ich hab mal wieder versagt, die 2 bleiben auch :stumm:😳

Dann hab ich noch so 2-3 Streuner die eigentlich schon halbwegs zu uns gehören.... so ganz inoffiziell, mein Mann würde mich töten wenn er das auch noch wüßte 😎:pink-heart:😳

Uii as ich so durch die Signatur sehe sind das ja süße fellpopos!

hihi sind se einfach kleben geblieben? Kenn ich woher 😳

Wie verstehen sie sich Untereinander eig. so?
Ist die Oma öffters gestresst oder kommt sie ganz gut klar mit den jungen?

😀

Oma Lillie und Coffee gehen beide raus, die jüngeren sind alle 4 drin, die bleiben nämlich mitten auf der Strasse sitzen 😱

Lillie verpasst Hiebe wenn es ihr zuviel wird, Coffee will dann einfach raus 🙄

Einzige die etwas zickt ist Leni, richtige Diva eben :dead:

Lira leckt Momo und Paulinchen immer ab, das ist so süß :pink-heart:

Wir haben ca. 120qm, wovon 2 Zimmer NUR für die Katzen sind, so haben sie genug Platz zum zurückziehen.

Einzig Schlafzimmer ist tabu weil Coffee schonmal pieselt wenn ihm was nicht behagt, also Veränderungen oder sowas.

Jetzt grade ist meine Oma Lillie beim TA und bekommt Zähne saniert und Blutwerte werden gemacht, bin etwas angespannt 😳

Oma Lillie und Coffee gehen beide raus, die jüngeren sind alle 4 drin, die bleiben nämlich mitten auf der Strasse sitzen 😱

Lillie verpasst Hiebe wenn es ihr zuviel wird, Coffee will dann einfach raus 🙄

Einzige die etwas zickt ist Leni, richtige Diva eben :dead:

Lira leckt Momo und Paulinchen immer ab, das ist so süß :pink-heart:

Wir haben ca. 120qm, wovon 2 Zimmer NUR für die Katzen sind, so haben sie genug Platz zum zurückziehen.

Einzig Schlafzimmer ist tabu weil Coffee schonmal pieselt wenn ihm was nicht behagt, also Veränderungen oder sowas.

Jetzt grade ist meine Oma Lillie beim TA und bekommt Zähne saniert und Blutwerte werden gemacht, bin etwas angespannt 😳

Uii okai, dann klappt das ja doch harmonisch 🙂
hat mich einfach nur mal Interessiert da der Altersunterschied ja doch hoch ist 🙂

Ohje die sitzen dann einfach auf der Straße?! Da hät ich dann auch Angst!
Wie Regelst du das eig dann, das zwei Raus dürfen und die anderen nicht?

Uii dann Drück ich die Daumen für die omi!

Danke für die Daumen, glaub die kann sie brauchen 😳

Ich habe keine Katzenklappe, sonst wären die Streuners nämlich auch drin 😱

Wir spielen Türöffner..... Lillie randaliert an der Kammertür wenn sie raus möchte und Coffee schabt mit dem Pfötchen an der Haustür wenn er raus oder rein möchte.

Will Lillie rein schreit Leni solange bis Omi wieder drin ist :pink-heart:

Ah schöne grüße von Cookie an Cookie :pink-heart:

Cookie Grüßt zurück.^^

Wir haben seit heute wieder Internet,also gibts nun die Bilder:

Kajci

8Jahre alt,weiblich und "The brain" des Rudels...(bisher mal schauen was aus Cookie wird.^^)

Kira

3Jahre alt war der "Gremlin" des Rudels...hat jetzt starke Konkurrenz durch Cookie. 🙄 Mal schauen,was das noch werden soll...

Nala

geschätze 6/7 Jahre,hatte wohl mal Kitten und zeigt deshalb eine Meeeenge geduld was Cookie betrifft...sonst ist sie die totale Krawallnudel und muss(!!) zwingend mitmachen sobald sich irgendwo gekloppt wird.🙄

Cookie

ca. 11 Wochen alt...was soll man sagen...ein Kampfplätzchen und ansonsten Kitten durch und durch.^^ Nix was sich bewegt ist sicher,sucht deutlich den kontakt zu anderen Katzen,vorallem Kira und wird nichjt enttäuscht.:pink-heart:

Die Nacht war grausam!
Kam garnicht zur Ruhe und bin heute nur neben mir!
Gestern ist zum Glück niemand umgekommen aber das alles muss man auch erst mal Verarbeiten, ich dachte Gestern wirklich der Leichenbestatter müsste kümmern.
Heute Abend oder Nachmittag je nach dem, erzähl ich euch mal, enn´s euch Interessiert was wirklich passiert ist, kann das selber noch garnicht glauben.

:massaker::massaker:

Also mich interessiert es...

Werbung:
Kajci´s bild in der Mitte ist ja der Knaller!!!

Sind aber alle süße Miezen!

Achja total verpeilt das ich´s hier noch nicht geschrieben habe, also!^^

Sonntagabend, sitze ich nicht´s ahnend vorm Laptop und surfe im Katzenforum rum,

ui es klopft an der Tür, ich erwarte doch niemand? naja zur Tür auf gemacht, huch niemand da, raus in den Hof seh ich vor der einfahrt einen Polizeiwagen mit Wahrnblinke und einen Polizisten wie er grad vorne ums Auto rumgeht und Richtung Fahrertür geht, ich frage noch ob es was gibt, da er ja anscheinend geklopft hat!, nein und schwupps war er weg.

Gut ich ging leicht iriitiert wieder rein war grad am Laptop, aufeinmal klopft es wieder an der Türe!

Ich denk mir, ähm wasn jetzt scho wieder los der fuhr doch gerade weg?
Ich ging schnell an die tür, in der Zwischenzeit wurde schon wieder 4 mal geklopft, bekomm n mulmiges Gefühl,

Tür Auf Polizist vor der tür

Raus raus, sofort raus hier!

Ich fragte dann wieso denn bitte es ist doch Garnichts passiert!

Ja sofort raus es tritt Gas aus Gefahr wegen explusion und zeiht mich halbert ausm Haus,

Ich am Polizisten vorbei, Hunde angeleint raus,
Ich nochmal rein wollt doch die Katzen noch mitnehmen!

Scheiße der lässt mich nicht mehr rein, ich erklär ihm grad das ich da dringend rein muss, nichts keine Chance, Straße erst mal ein stück gesperrt, 2 Polizeiwägen, 3 Polizeibusse, 2 mal Feuerwehr und 3 mal Rettungsdienst das am anfang und am ende des Speergebietes, ich total durch den Wind,
Nachfrage ob die Hütte in die Luft gehen kann?
Seh wie eine Nachbarin raus kommt, tochter erzählt mir, ja sie wollten bei sich im Haus den gas ofen anmachen, das nächste woran sich die Mutter erinnern konnte war wie ihre zwei töchter sagten es riche nach Gas und sie soll schnell raus, wobei sie dies auch nur "weit weg" mitbekommen hat,
erst im RTW kam sie wieder zu sich

Ich steh draußen, frage nicht wie lang weis es nicht!
Seh aufeinmal wie das Sperrband wieder weg gemacht wird, geh sofort hin und frag ob wir wieder rein können, dann hieß es ja es komme nur jemand um sicher zu gehen ob alles okai ist zur Nachbarin, aber man prüfe auch mal bei uns im Haus ob alles okai ist!
Ich sofort wieder samt Hunde rein, miezen gesehen, erst mal heulend die miezen in den Arm genommen..

Kontrolle besagte dann das es bei uns keine Probleme gab und gibt
und bei besagter Nachbarin eben ne Verpuffung war und es alles sicherheitsmäßig war.

Ich war danach fertig ohne ende und gleichzeitig auch so glücklich das meinen kleinen nichts passiert ist!

Sowas brauch ich echt nicht nochmal! :massaker::massaker:

Huch, jetzt kann ich ja bei Euch auch mitmachen....:yeah:

Seit dem 3.10.13 hab ich 7!!!!!!!:wow:

Also, Ulli und die sieben Zwerge hmm Katzen!:omg:

Am 3.10.14 haben wir, hier aus dem Forum, die drei Raggy's zur Pflege aufgenommen.

Es klappt bislang recht gut....meine Bande ist sehr sozial und es gibt bisher kein hauen und beissen.

Liebe Grüße
Ulli

Danke,das ist ihre Abhängstange.^^

Das ist echt heftig!:dead:

Vorallem,dass du nicht sicher sein konntest deine Mietzen je wieder lebendig anzutreffen!
Der Polizist hat vielleicht Nerven!

Krass ey...sowas muss man wirklich nicht erlebt haben...

Danke,das ist ihre Abhängstange.^^

Das ist echt heftig!:dead:

Vorallem,dass du nicht sicher sein konntest deine Mietzen je wieder lebendig anzutreffen!
Der Polizist hat vielleicht Nerven!

Krass ey...sowas muss man wirklich nicht erlebt haben...

Als ich das Bild sah musst ich wirklich grinsen das schaut zu genial aus! 🙂

Ja vorallem vllt 5 min vorher bekomm ich die Meldung nein ist nichts und Polizei verschwindet..

Er wollt mich die Hunde ja nicht mal raus holen lassen dann bin ich an dem Herrn vorbei gestürmt hab die Haustür hinter mir zu gemacht, angeleint und wollt dann noch die miezen holen aber musste vorher ja die Hunde raus bringen.. der Herr Polizist war davon natürlich garnicht erfreut und hat danach extra auf mich aufgepasst..

Aber wie gesagt danach war ich erst mal so froh das es den kleinen gut ging!
Ich hab die geknuddelt ich glaub 2 std lang! :pink-heart:

Werbung:
Die können es nur noch nicht,weil du ihnen Kajcis Anleitung noch nicht gezeigt hast.^^

Die können es nur noch nicht,weil du ihnen Kajcis Anleitung noch nicht gezeigt hast.^^

Ich glaub sobald sie wach sind 😀 zeig ich Ihnen die Anleitung 😀

ich wird jetzt noch mein fms packet auspacken 😀

Damit die kleinen auch ja genug zu essen haben :massaker:

Huch, jetzt kann ich ja bei Euch auch mitmachen....:yeah:

Seit dem 3.10.13 hab ich 7!!!!!!!:wow:

Also, Ulli und die sieben Zwerge hmm Katzen!:omg:

Am 3.10.14 haben wir, hier aus dem Forum, die drei Raggy's zur Pflege aufgenommen.

Es klappt bislang recht gut....meine Bande ist sehr sozial und es gibt bisher kein hauen und beissen.

Liebe Grüße
Ulli

Entschuldigung hab es gestern irgentwie überlesen 😳

Natürlich erst einmal Herzlich Willkommen 🙂

Möchtest du eventuell deine Katzen vorstellen? Ich seh doch so gerne Katzenbilder 😀