Der Club der Katzenhalter ab 5 Katzen die anderen dürfen aber auch reinschauen :P

• Themenstarter Themenstarter Cookiex3
  • Beginndatum Beginndatum
jupp ich höre da auch drüber weg.
Meißtens 😡
Der Spruch mit dem Geld kam von meiner Mutter, die überhaupt nicht verstehen kann, dass man mit Katzen öfter mal zum TA geht, versucht hochwertig zu füttern und so weiter.
Da hab ich dann schon versucht zu erklären, dass größere Dosen auch nicht teurer kommen als die kleinen und eben hochwertiges Futter billiger sein kann als TROFU mit evtl anstehenden TA kosten.
aber da ist Hopfen und Malz verloren.

Als unser Mikesch dieses Jahr die OP hatte (drei Reißzähne, eitriger Abszess über der Wurzel) dadurch 3 kg abgenommen, da er vorher nichts fraß und danach erst langsam wieder.
Kam nur: naja der war eh zu fett:stumm:

Ohja.. ich glaub es ist immer noch ne spur schlimmer wenn es von der Familie kommt.. aber kopf hoch!.. ich beneide dich um deine schönheiten.. und hoffe Mikesch geht es wieder gut?

A

Werbung

ja unserem Fellbällchen geht es zum Glück wieder supi :pink-heart::pink-heart:
Laut TA auch nicht schlimm, dass er abgenommen hat...denn er war wirklich zu fett.
7,8 kg im April vor der OP bzw vor der Essensverweigerung
5, kg Juli
Er war aber schon immer sehr stämmig, er kam mit nem halben Jahr zu uns und war schon größer als Molli.

Und meine Mutter ist nicht allzu oft bei uns, erzählen tu ich nichts mehr von den Katzen, wenn ich bei ihr bin. 😎

ja unserem Fellbällchen geht es zum Glück wieder supi :pink-heart::pink-heart:
Laut TA auch nicht schlimm, dass er abgenommen hat...denn er war wirklich zu fett.
7,8 kg im April vor der OP bzw vor der Essensverweigerung
5, kg Juli
Er war aber schon immer sehr stämmig, er kam mit nem halben Jahr zu uns und war schon größer als Molli.

Und meine Mutter ist nicht allzu oft bei uns, erzählen tu ich nichts mehr von den Katzen, wenn ich bei ihr bin. 😎

Das ist schön das es ihm wieder gut geht.. 🙂

ja manchmal nichts mehr darüber erzählen .. ist die bessere Lösung.. 🙂

Mal ne Frage allgemein an alle.. WIeviele Kratzbäume/Kratzwände etc habt ihr für eire gruppe? 😀

ich hab folgendes für meine bunte bande:

wozi: ein deckenspanner, zwei mittlere kbs, ein kleines kbchen, zwei korbtürme, ein weidekorb und eine kleine tonne.

flur: ein kleiner kb

arbeitszimmer ein mittelgroßer kb, zwei liegen aus wasserhyazinte, ein weidekorb.

schlafzimmer: ein deckenspanner und zwei weidekörbe.

😳 😀

Eßzimmer: 1 Deckenspanner und 1 Minikratzbäumchen (auch als Aufstieg fürs Fenster zur Terasse gedacht)

Wohnzimmer: 1 mittelhoher KB und die xxl Kratztonne
geplant für Herbst im WOZI-Eßzi Catwalk mit deckenhoher Kratzsäule (Marke Eigenbau)

Terrasse: Kratz-Spring- Schlaf "Aktivitypark" Marke Eigenbau (ich hab echt nen tollen Männe) :pink-heart:

ich hab folgendes für meine bunte bande:

wozi: ein deckenspanner, zwei mittlere kbs, ein kleines kbchen, zwei korbtürme, ein weidekorb und eine kleine tonne.

flur: ein kleiner kb

arbeitszimmer ein mittelgroßer kb, zwei liegen aus wasserhyazinte, ein weidekorb.

schlafzimmer: ein deckenspanner und zwei weidekörbe.

😳 😀

Uii gibt es zufällig bilder vom Korbturm und von den zwei liegen aus wasserhyazinte? 😀

Werbung:
6599755avq.jpg

hier der eine turm... das bild hab ich auf die schnelle gefunden.

Ui hübsch schaut er aus, wo hast du den denn her? Wenn ich fragen darf.. 🙂

Ui hübsch schaut er aus, wo hast du den denn her? Wenn ich fragen darf.. 🙂

klar darfst du fragen... aber ich weiß es absolut nicht mehr 😳

da fällt ein, ich hab drei korbtürme. der dritte ist ein recht kleiner, nur eine etage. den gabs mal beim fn.

aber woher die beiden großen sind, weiß ich nicht mehr. ...

Werbung:
Das mit den sprüchen.. ähm.. *zum futterschrank schau*.. na zum glück sieht den keiner *lach*

Aber ich machs eben wie du, gutscheine, angebote.. dann wird eben auch mal n bisschen mehr bestellt ist ja billiger und wird ja nicht innerhalb ein paar wochen schlecht 😵

Aber falls mal solche sprüche kommen sollten werd ich glaub einfach drüber hinweghören..

Wer sagt eben das man sich auser katzenfutter nichts mehr leisten kann? Schauen die leute einem aufs Konto? oder ist das einfach nur wieder typisches schubladen denken ?!

ODER aber sie sind neidis ch weil du so hübsche vier miezen hast :pink-heart:

**zu Wort meld**
Ich denke,dass ist Schubladendenken.
Solche Sprüche kommen auch schon mit drei Katzen...und das obwohl man das Futter nicht so offensichtlich sieht...nur einen Bruchteil des Zubehörs😀...aber wenn die wüssten,dass die Katzen ihren eigenen Gefrierschrank haben und der bald gegen einen größeren getauscht wird.:stumm: ^^ **weiter still mitles...außer 3 Katzen reichen auch^^**

**zu Wort meld**
Ich denke,dass ist Schubladendenken.
Solche Sprüche kommen auch schon mit drei Katzen...und das obwohl man das Futter nicht so offensichtlich sieht...nur einen Bruchteil des Zubehörs😀...aber wenn die wüssten,dass die Katzen ihren eigenen Gefrierschrank haben und der bald gegen einen größeren getauscht wird.:stumm: ^^ **weiter still mitles...außer 3 Katzen reichen auch^^**

Oh miezen bekommen einen Neuen größeren Gefrierschrank? 😀 find ich gut.. 😀

Ach Ausnahmen bestättigen die Regeln.. also darfst du hiermit offiziel mitglied sein 😀

Oh miezen bekommen einen Neuen größeren Gefrierschrank? 😀 find ich gut.. 😀

Ach Ausnahmen bestättigen die Regeln.. also darfst du hiermit offiziel mitglied sein 😀

Jupp,steht noch nicht fest wann,aber demnächst.^^

Und:*kreisch* WUH!! WUHUUUUU!!

😀

Nun sinds fünfe🙂)))

Wir habens getan 😎

Zu unserer Viererbande kam noch jemand dazu. 😀 also momentaner Stand 5 Fellpopos.

Wir sind seit kurzem Pflegefamilie für die Maine Coon Hilfe und seit Donnerstag ist Johnson bei uns zu Gast.

Ist das nicht ein schöner Kerl? :pink-heart:

jo, ein wunderhübsches "katerchen" 😀 🙂

Werbung:
lach 😀
Wir haben festgestellt, dass unsere vier richtige Winzlinge sind :grin:

Boaahhh:wow:
Watt ein Don...
*Taschepackundaufklautourgeh*

Wunderschöner Kater... und ja, gegen 'nen Coonie sieht Otto-Normal-Kater gern mal wie 'ne halbe Portion aus ... 😀

*das Thema mal abstaub*
*durch wisch*

*kuchen hinstell* 😀

Ach,das Thema gibts ja auch noch. 😀
*kuchenschnapp*

ich müsste noch was updaten:

**weiter still mitles...außer 3 Katzen reichen auch^^**

Sind jetzt vier...also sind wir der mindestanzahl schon gefährlich nah. 😀

Nr. Vier ist ein Findelmädchen,das vor einpaar Wochen einzog...müsste jetzt Ca. 10Wochen alt sein...

ich lade Bilder hoch,sobald ich wieder über den Laptop ans Internet komme...bei uns wird nämlich Grad die Straße gemacht und die haben am Mittwoch(!! -.-) eine Leitung erwischt=kein Internet,kein Telefon...