Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir zu Hause laufen 4 Nevas und 6 Sibis durch die Wohnung, Freigehege und Garten.
Bilder
Cool, bin gespannt 😀Mach ich gern... bin nur zur Zeit aus Seminar.... liefere ich nach...🙂
Naja, ob es da Folgeerkrankungen hat, werden wir wohl erst wirklich sehen, wenn sie denn mal weniger viel Katze ist...
Und ja, ich bin froh, das sie sich bürsten lässt.
😳 Am liebsten würd ich sie ja baden... der Katzenklops müffelt etwas...unlecker. (Nein, mach ich nicht, sie baden, mein ich. Erst werden alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft.)
So, und damit Ihr Euch dann auch ein Schleudertrauma zuziehen könnt:
Die ersten Photos von der Dame:
Die Fliesen an der Badewanne sind ca.15 x 25 cm ...
Tja, und das sind dann so die netten Stellen... um's A-Loch sieht's natürlich auch äußerst "schnucklig" aus. (Nein, da gibt's keine Pfotos von ... also wirklich! Ein bißchen sollte man die kätzische Würde schon beachten...)
Oh, und sie wiegt - ich hab's grad nachgesehen - "nur" 11,7 kg...
Sie ist übrigens vom TA "konfisziert" worden: Der Ex-Dosi wollte diese soweit gesunde Katze einschläfern lassen, weil keine Zeit ...
LG
SiRu
Die Maus hat ja echt viel Ähnlichkeit mit meinem Fritz - der übrigens auch 10 kg wiegt - ich pflege ihn regelmäßig, da er im Heckbereich nicht ganz so seine Katzenwäsche durchführen kann 🙄
hier mal mein Fritz
Huch, Minka hat 'nen "Zwilling"...
Sollen wir die zwei einander vorstellen? Auf das sie gemeinsam diäten?
Hey, hab den Thread ja noch gar nicht gesehen.
Na, mit 5 eigenen, 2 Dauerpflegis und immer wieder weiteren Pflegis darf ich mich doch zu Euch gesellen, oder? 😀
Dann stelle ich Euch meine 5 plus ein Dauerpflegi (der kleine schwarze Kater) hier mal kurz vor
Chefkater Ole, rot
Polly, Ehefrau von Ole, bunt
Jungkater Nico, linker Tiger
Maya, weiß/bunt
Lilly, Tigerin auf der Fensterbank
und Moritz, schwarzer Dauerpflegi und bester Kumpel von Nico
Wieso eig. dauerpflege? Kannst du dich nich von ihm trennen oder will ihn keiner?
Er ist letztes Jahr im Sommer auf einer Parzelle aufgegabelt worden. Leider war er da schon ca. 9 oder 10 Wochen alt. Er ist sehr scheu. Selbst heute noch. Ich kann ihn nur streicheln, wenn ich in der Küche füttere. Ansonsten gibt er Fersengeld, wenn ich mich ihm nähere 😀
Keiner wollte ihn im letzten Jahr, weil er so scheu ist. Und irgendwann habe ich ihn dann mit meinen laufen lassen, in der Hoffnung, dass er sich etwas von ihnen abguckt (er sass aber nicht allein in meinem Katzenzimmer, sondern hatte einen Kumpel).
Meine dürfen alle in meinen abgesicherten Garten. So suche ich denn nun einen Platz für Moritz, wo er 1. nicht allein ist, 2. seine Scheuheit mit Geduld akzeptiert wird und 3. mit ebenfalls abgesichertem Garten, da er Straßen etc. nicht kennt und auch sonst evtl. abhauen würde. Und das ist nicht einfach. Also bleibt er mir - und seinem Kumpel Nico - wohl noch eine Weile erhalten. 🙂