der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
28737135di.jpg

Hier noch ein aktuelles Bild von meiner tapferen Prinzessin:pink-heart:

A

Werbung

Hallo an alle die mich noch kennen 🙂 & dann auch gleich ein bekanntes Katzerl 🙂 die hübsche Sira.
Die Werte meiner Gini wurden letzte Woche kontrolliert. Die Schilddrüse ist nach wie vor super - 2,5 Jahre ist die Rjt jetzt her. Die Nieren sind nicht optimal, der Harn gsd schon. Leider haben wir jetzt den Verdacht auf Arthrose.
LG & alles Gute für eure Fellnasen - Ursi

31147613my.jpg

ich habe mich heute von meiner Prinzessin Sira:pink-heart: verabschiedet:sad: Es tut so weh:sad:
Sie hatte seit ...das heisst ich weiss es seit April einen entzündeten Zwölffingerdarm..Vermutlich bestand dieses Problem schon länger und es wurde mit der Überfunktion der Schilddrüse verwechselt.

ICH VERMISSE SIE SOOO SEHR

Gute Reise kleine Prinzessin.

Komm gut drüben an.

Chacaranda dir viel Kraft.

Oh nein, nicht Sira, die Hübsche🙁.

Es tut mir so furchtbar leid, Andrea. Fühl Dich mal ganz fest von mir gedrückt. Dickie wird Sira hinter der Brücke in Empfang nehmen und gut auf sie aufpassen, bis Ihr Euch eines Tages wieder seht.

Leb wohl, kleine Sira.

Andrea, es tut mir so leid 🙁

Werbung:
Mein Beileid, Andrea :reallysad:

Danke euch💐

ich leide und habe dazu Schuldgefühle und Fragen. Wollte sie schon gehen? Warum hat sie sich gewehrt.? Sie wollte abhauen als der Tierarzt kam..Ich musste sie hervorholen und sie hat gezittert bevor sie die Spritze bekam..und ..und.. Fragen über Fragen...die alle nichts mehr nützen. Ich wollte ihr den Gang zum Tierarzt ersparen und auch einen qualvollen Tod. Mein Gefühl sagte sie hatte Schmerzen..aber war es wirklich so schlimm?

Liebe Andrea,

aus tiefstem Herzen mein Beileid:reallysad:.
Mir fehlen gerade die Worte...da ich mich eigentlich gefreut hatte den Thread oben in meinen Abos zu lesen.

Du hast sooooo unglaublich viel für den Spatz getan:sad: es ist nicht richtig, wenn Du dich mit Schuldgefühlen plagst.
Fühl dich doll umärmelt und getröstet.

Es tut mir so leid! 🙁

Nein, Du hast alles richtig gemacht. Mach Dir keine Vorwürfe.

Run free Sira.

Danke für euren Zuspruch. Das tut mir gut.
Das Forum vorallem die an Siras Schicksal teilnahmen..vermiss ich sehr.
Seit sich mein Leben vor zwei Jahren schlagartig änderte...hatte ich keine Zeit mehr hier im Forum teilzunehmen. Ich habe oft an euch alle gedacht und gehofft..dass ich mich an mein 100%Arbeitspensum gewöhne. Dies war und ist leider nicht der Fall. Auch für meine Kätzchen hatte ich nicht mehr soviel Zeit und die Zeit mit Siras Krankheit war für mich und für sie vermutlich auch...sehr belastend. Ich hatte..das Gefühl ihr nicht gerecht zu werden.So gern hätte ich hier mehr mitgelesen und Fragen gestellt..und mehr Zeit mit Sira verbracht.
Aber ich werde immer mal hier reinschauen. Diese Zeit mit der Rjt...ja nur dank dem Forum habe ich mich mit Sira auf diesen Weg begeben..werde ich immer mit grosser Danbarkeit in mir tragen.

Werbung:
Dieses Gefühl, den kranken Katzen nicht gerecht zu werden, kenne ich nur zu gut. Aber trotz Arbeitsbelastung hast Du ganz sicher weitaus mehr für Sira getan, als es die meisten anderen Menschen tun würden. Und sie wird immer Liebe und Geborgenheit gespürt haben, was das Allerwichtigste ist.

Und auch die Vorwürfe, dass man zu früh, zu spät und falsch entschieden hat, gehören zur Trauer dazu. Mit Dickie war ich vor drei Jahren ja in der Tierklinik. Es ging ihm wirklich schlecht. Aber zum Schluss hat das Adrenalin noch mal alle Kräfte in ihm mobilisiert. Aber das ist trügerisch und heißt keineswegs, dass die Zeit noch nicht gekommen ist. Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt, da bin ich ganz sicher.

Ich habe soeben meinen ganzen thread gelesen und mir wird bewusst..dass vermutlich viele Syptome schon mit dem Zwölffingerdarm zu tun hatten..Diese Geräusche im Hals...ihr immer wieder erbrechen müssen.
ich weiss dies nützt Sira nichts mehr..aber vielleicht hilft es jemandem daran zu denken und sich nicht alles auf nur etwas zu schieben.

Ach Du arme Maus, quäl dich doch bitte nicht mit solchen Gedanken🙁.
Silvia hats absolut gut beschrieben.

Nicht ein Bruchteil der Katzenhalter hätte das für Sira getan was Du für sie getan hast.
Nirgens auf der Welt wäre der Spatz besser aufgehoben gwesen als bei Dir.
Und leider ist jedes Leben endlich.

Ichdrückdichmal!

Oje, auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid 🙁

Es tut mir sehr leid, Andrea.

Liebe Andrea, es tut mir unendlich leid! Lass Dich ganz fest drücken. Gute Reise, kleine Sira! Du warst so tapfer und so liebenswert.
31147613my.jpg

ich habe mich heute von meiner Prinzessin Sira:pink-heart: verabschiedet:sad: Es tut so weh:sad:
Sie hatte seit ...das heisst ich weiss es seit April einen entzündeten Zwölffingerdarm..Vermutlich bestand dieses Problem schon länger und es wurde mit der Überfunktion der Schilddrüse verwechselt.

ICH VERMISSE SIE SOOO SEHR

Werbung:
Andrea, ich denke ganz doll an dich und nehme dich ganz doll in den Arm.

31218061tc.jpg

du fehlst

Ja, die Löcher, die sie reißen, sind tief und schmerzhaft.

Ich drücke Dich in Gedanken, Andrea.

Ja, die Löcher, die sie reißen, sind tief und schmerzhaft.

Ich drücke Dich in Gedanken, Andrea.

Danke dir💐

Es ist jetzt eine Woche her:sad: Meine Zweifel sind besser geworden.Trotzdem läuft mein Hirn auf Hochtouren. Als ich mit ihr im April zum Arzt ging...dachte ich sie hat wieder erhöhte Werte der Schilddrüse. Ich bin gar nie auf die Idee gekommen...dass es etwas anderes sein könnte. Aber im Nachhinein denke ich, dass diese Zwölffingerdarmgeschichte schon damals den Anfang nahm...aber immer ging ich und au der Ta von der Sdü aus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben