Der erste Schritt ...

• Themenstarter Themenstarter Balou
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Matthias,

das ist ja klasse, dass es nun doch schon bald losgeht! Ich glaube, wenn man erstmal eine Idee zur Umsetzung hat, kann man es auch gar nicht abwarten loszulegen.

Wer weiß, vielleicht können Eure Mietzen im kommenden Winter schon das erste Mal im Schnee herumtoben 😀. Bin schon gespannt auf Fotos!

Viel Spaß beim Bauen, Iris!

A

Werbung

Liegt dann das Steinchen auch im Gehege ?

...........................

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, vielleicht können Eure Mietzen im kommenden Winter schon das erste Mal im Schnee herumtoben 😀. Bin schon gespannt auf Fotos!

Liebe Iris,
ich glaube das ist ein frommer Wunsch...ich vermute dass dieses Projekt erst 2008 eigentlich startet....also es würde mich stark wundern sollte es im Winter 07 fertig sein.....🙄
der Balou ist doch so verfroren.....(ich auch....)😀
glg Heidi

Casting Casting .... nix Catering, die Verpflegung ist selbstverständlich mitzubringen 😀

Axo, ich glaube, ich habe auch "Rücken und Kreislauf", wie Inge 🙁🙁😀
Schade aber auch ...tz tz tz.🙄

LG Margot und Cats

Wer weiß, vielleicht können Eure Mietzen im kommenden Winter schon das erste Mal im Schnee herumtoben 😀.

Tzzzz - Matthias und den Cats gehts dann gut und ich habe wohl dann auch "Rücken und Kreislauf"😀

Mir wäre auch lieber, wenn wir im Frühjahr 2008 damit anfangen könnten.

Mit Winterweste und Lammfellschuhe ist es etwas schwierig zu arbeiten. Aber bei der felligen Bedienung (Kaffee) werde ich es mir noch überlegen, doch noch im November zu starten. Trotz der Gefahr auf "Rücken und Kreislauf" - und abgefrorener Gliedmaßen.

(Obwohl Maggie sich grad fragt, wofür sie datt eigentlich macht?)😀 Und datt auch noch umsonst. Pffff. malvordenkopfhau

Werbung:
Mal wieder typisch Mann......

mitten im tiefsten sibirischen Winter mit Ausgrabungen anzufangen!
wetter10.gif

Wir Mädesl müssten uns erst durch
wetter1.gif

schaufeln um dann auf tiefgefroren Untergrund zu stoßen! Und Matthias bedient in der Zwischenzeit seelenruhig die kuschlige wuschlige Kaffemaschine😡

Nee mein lieber Matthias......lass uns das lieber mal im Frühjahr machen
da können die Damen dann
buddeln.gif
und Du könntest
grill1.gif

und Heidi hätte auch recht das das Ganze erst im Jahr 2008 fertsich wird
tree.gif

Na und ich könnte dann natürlich auch dabei sein........und die Kaffemaschine bedienen😀

Gruß

Helga

..................................

Zuletzt bearbeitet:
ist aber immer noch besser wie, ja wie ...

Der blanke Horror für einen Mann ist, wenn er dies hört:

Wir
machen mal .... 😀😀😀

Das kann sehr schlimm werden ... 😀😀

😱Halloooo😱 Damit verscherzt du dir evtl. "ehrenamtliche Helfer"!!!!😡😀

Isch galueb ich habe jetzt auch schon "Rücken und Kreislauf". Aua - oh Mann, tut mir leid Matthias. Müssen wir auf 2008 verschieben.🙄😎😀

ist aber immer noch besser wie, ja wie ...

Der blanke Horror für einen Mann ist, wenn er dies hört:

Wir machen mal ....

Das kann sehr schlimm werden ...

*räusper*

Na ja, da hast Du wahrscheinlich nicht unrecht - aber bei den Krankenschwestern klappt diese Taktik ja auch immer ganz gut:

"Wir müssen nochmal Fieber messen..." oder so ähnlich, und da verweigert sich der Patient doch auch nicht sondern fühlt sich gut umsorgt, obwohl die Krankenschwester nicht sich selbst meint 😀😀😀...

LG, Iris.

Werbung:
*räusper*

Na ja, da hast Du wahrscheinlich nicht unrecht - aber bei den Krankenschwestern klappt diese Taktik ja auch immer ganz gut:

"Wir müssen nochmal Fieber messen..." oder so ähnlich, und da verweigert sich der Patient doch auch nicht sondern fühlt sich gut umsorgt, obwohl die Krankenschwester nicht sich selbst meint 😀😀😀...

LG, Iris.

😀😀😀😀😀 Der war gut

............................

Zuletzt bearbeitet:
Aber der Plan müßte doch schon längst parat sein!!!😱😀

ICH muß mich vorbereiten - Huhu😱😀