Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute das Durchfallprofil C bei Idexx in Auftrag gegeben. Ab jetzt heißt es Daumen drücken. 🙂
Ich habe heute das Durchfallprofil C bei Idexx in Auftrag gegeben. Ab jetzt heißt es Daumen drücken. 🙂
War allerdings ganz schön schwierig bis ich von allen Laboren die ich angeschrieben und angerufen hatte, die Laborkosten erfahren habe.
Synlab ist ja supergünstig, leider arbeitet mein TA nicht mit denen zusammen und man kann als Halter nicht selber hinschicken. 🙁
So wir haben jetzt auch unseren 2. Nachtest von Laboklin - wir sind definitiv Giardienfrei (hatte ja schon einen Schnelltest beim TA und einen später bei Laboklin) - wollte eben nur sicher gehen.
Herzlichen Glückwunsch allen anderen die es auch in letzter Zeit geschafft haben und zum Mut machen für alle Anderen - man kann es auch mit nur einer Runde Panacur schaffen 😀
Ich hab grad 2 neue Pflegekatzen, die zu meiner Freude Giardien mitgebracht haben. Ich wollte gerade Spartrix bestellen. Weder Dovital in NL noch Tauben Sandeck haben es noch.
Habt Ihr ne Ahnung, wo ich es noch bestellen kann ? Seit Sommer geht über die Apotheke ja auch nichts mehr.
Ich werde diese Woche auch ne Drei-Tages-Probe einsammeln. Ich glaube gerade ehrlich gesagt gerade nicht dran, dass die blöden Giardien weg sind 🙁. Arty hat immer noch Dünnpfiff, zwischendurch mal geformt, dann aber immer wieder mal. Das ist ja auch typisch für Giardien, dieses Mal-so-mal-so, oder? Könnte zwar auch am Panacur liegen, aber ich bezweifel es gerade etwas ...
Fange trotzdem jetzt gerade mit dem Darmaufbau bei den Miezen an (eigentlich braucht es nur Arty, bei Cosmo ist nach wie vor alles top). Werde nachher Joghurt kaufen, außerdem kam heute Luposan Moor Liquid hier an. Hoffe es hilft!