Isbl90
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprüh ich nur ein und lass es trocknen, oder wasche ich dann die Decke. Kann ich das Zeug auch in die Waschmaschine reingeben?
Wenn ich aber was nicht mit 70 Grad waschen kann, sind die Viecher ja leider nicht weg, oder?
Wie verhält es sich mit einem Trockner? Der müsste doch heiß genug werden oder?
Hmm... Wie macht ihr das dann mit eurer Kleidung? Oder Dinge, die man eben nicht bei 90 Grad Waschen kann?
Diese ganze Giardiensache macht mich echt fertig... Egal wie viel guten Rat oder wie viel aufmunternde Worte man bekommt... Irgendwie prallt alles ab.
Ich weiß, dass es durchaus zu schaffen ist, doch leider ist das ganze irgendwie immer ein ewiger Teufelskreis...
Das haut mich echt runter irgendwie. Ich bin mit Katzen aufgewachsen, so viele Menschen in meiner direkten Umgebung haben Katzen und trotzdem wurde ich mit dieser Thematik nie konfrontiert und doch sind sie scheinbar überall...
Übrigens: kann mir noch jemand etwas zu Perenterol erzählen? Scheint ja der Hit bei Durchfall zu sein? Aber hilft das auch dauerhaft?
Bei Darmaufbaumittel bin ich immer etwas skeptisch; sie sollten schon passend sein.
Gerade bei vorherigen Giardienbefall würde ich keinerlei Aufbaumittel welche auf Milchbasis sind bzw. Lactose enthalten nehmen.