Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal eine Frage zu Hamalid, eigentlich wollte ich damit den Boden und die Toiletten reinigen, so wie die Bettchen, jetzt steht auf der Packung, dass das nicht in die Kanalisation kommen darf. Wie habt ihr das gemacht?
Haben gerade 1KG Halamid geliefert bekommen. In einem Eimer, in den locker 2,5KG Pulver passen würde. Zudem klumpt es leicht und riecht kaum. Ist das normal?
Das dauert doch jetzt paar Wochen, oder?
Ich hab gestern bei der TÄ als ich die 2. Dosis Panacur geholt hab mal gefragt wegen des Nachtests, sie meinte ich soll eine Woche nach Ende der Medikamentengabe sammeln und das vorbeibringen.... dann sollte ich aber nach 3 oder 4 Wochen nochmal testen obs wirklich weg ist oder nur "geschlafen" hat oder?
E.Coli sind aber normale Darmbewohner und wenn sie in der Überzahl sind ist das Gleichgewicht vom Darm durcheinander.
Da würde ich eher über Darmsanierung nachdenken und nicht mit AB reinhauen ( dadurch wird die Darmflora nur noch mehr gestört).