Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wi haben eingesprüht und abgewischt. Nur einsprühen und trocknen lassen würde wohl lange dauern und sehr hässliche Salzflecken hinterlassen.Frage zum Halamit. Wische ich damit alles ab oder nur Einsprühen und trocknen lassen?
Ähm, für die Waschmaschine zum Waschen bei niedriger Temperatur hab ich so 2,5 Esslöffel genommen.
Für die Sprühlösung 2%, 25g auf 1,5Liter, also 10 auf 500ml. Ich hab ne Küchenwaage genommen. Rührbecher drauf, Gewicht genullt und dann Pulver reingegeben., dann Wasser. Mein Männe ist alter Chemiker, der hat die Dosierung ausgerechnet. In lauwarmem Wasser löst sich das sofort mit etwas Umrühren
Ein kleines Update. Metrobactin schlägt gut an und lässt sich bei allen drei gut verabreichen. Jetzt noch 6 Tage.
Der Kot ist richtig fest und der fiese Geruch weg.
Wie gesagt: es geht um Katze 1 - sie ist noch nicht negativ getestet. Und um die Aussage das Tiere die mit anderen Medis vorbehandelt wurden 2 mal Spartrix bekommen sollen.