Örks, uns hat es jetzt auch erwischt. Desinfektionsmittel ist unterwegs, ein Haus putzen ist ganz schön heftig, vor allem wenn man nur vorläufig heißes Wasser zur Verfügung hat aus dem Wasserkocher.
Will jemand mein Kreuz? Gottseidank sitzt Emmely immer noch im Einzelraum (die hat Lymphknoten Entzündung + leichtes Rasseln in der Lunge ohne Huster und Schnupfen.... Montag Kastra verschoben auf kommendes Jahr, bei uns kommt keine Katze unters Messer wenn sie nicht gesund sind, Dienstag die zwei Zwerge getestet, da Dünnpfiff (ebenso wie eine der Freigänger): Die Hiobsbotschaft waren getestete Giardien. 😱
Da ich mich mit den Miezen durch die Krankheiten durchgelesen habe konnte ich sofort reagieren, sowie alle die in irgend einer Weise Kontakt mit uns hatten informieren.
Und das ganze für mich nachdem ich 7 Tage Hundesitter bei meiner Schwester war (der hat irgend etwas an Rattengift erwischt und war eben von der Klinik zu Hause). Immerhin sind 2 der 3 Werte für die Blutgerinnung wieder in Ordnung. Und ich schwöre, ein 8 Monate alter Hund kann in der Nacht viiiel schwerer sein als drei - vier Katzen, wenn er sich auf einen schnuckelt weil es im Bauch grummelt.
Aber das werden wir jetzt bei uns auch noch hinbekommen, die Medis sind schon in den Katzen mit viel tricksen.
Ein müdes Winken von uns